Seite 302 von 302 ErsteErste ... 202252292298299300301302
Ergebnis 4.516 bis 4.521 von 4521

Thema: The Taste

  1. #4516
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Der Raue findet das sicherlich gut, weil es in der Küche üblich ist zu antworten, damit der andere weiß, dass die Info angekommen ist.
    dagegen ist auch nichts einzuwenden.
    allerdings war mit "gutfinden" gemeint, dass alle sofort springen, wenn er was sagt.
    er sollte das team coachen - nicht nur rumscheuchen und seine idee kochen lassen.


    Und "Chef" ist halt der englische Begriff für Küchenchef.
    das ist bekannt, aber trotzdem wirkt es irgendwie unterwürfig, wenn das andauernd kommt.
    sie hat das ständig gesagt, obwohl sie auch "alles klar, mach ich" oder sonstwas hätte sagen
    können.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  2. #4517
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    sie hat das ständig gesagt, obwohl sie auch "alles klar, mach ich" oder sonstwas hätte sagen
    können.
    Lass mich raten, du hast keine Erfahrung in der Gastronomie, richtig?

    Der Küchenjargon ist kurz und knapp.
    Ja
    Nein
    5 Minuten
    Kommt

  3. #4518
    ja Chef

    könnte auch bedeuten, dass man weiß, man hat dem Chef zugehört und nicht den vielen anderen Stimmen, die ggf. noch in einer Küche umherschwirren.



    ich les hier ja immer nur mit, stimme mit euren Meinungen aber fast nie überein. Zumindest nicht was die Köche angeht. Ich mag alle Köche, gerade weil sie die Eigenheiten haben, die sie haben. Im Gegenteil, ich mag eher den Alex Kumptner nicht. So kaum Ecken und Kanten. Etwas langweilig. Aber sowas muss es auch geben.

  4. #4519
    siluan
    unregistriert
    Ich war bei Victoria und Theresa in ihrem Restauranr PortVictoria im Neusser Hafen. Essen war sehr lecker, die Menge aber was für den holen Zahn. Was mich wirklich gestört hat, war das die Auswahl an "the Taste" Löffeln sehr eingeschrängt war - es gab nur einen Einzigen und so musste ich auf Theresas berümte Austern mit Vodka bedauerlicherweise verzichten.
    Habe gerade gesehen das das doch angeboten wurde, aber nicht als Löffel - meine Sehschwäche. Schei...

    Ich würde die beiden Damen nicht als McTheresa oder McVictoria titulieren, ihre Preise sind recht ambitioniert. Heute am Mittwoch Abend war der geschmackvoll ausgestattete Laden sehr überschaubar besucht.

    Negative Dinge. Die Fahrt dorthin fand per Navi statt und endete zunächt vor einer Bauschranke. Ich habe einen Umweg gesucht und landete vor der nächsten Bauschranke. Ich habe meinen Wagen dort abgestellt und bin etwa 1km zu Fuss ins Restaurant. Das dort Sperrungen sind, müssen die Mädel kommunizieren, auf der Webseite oder der Reservierungsbestätigung.

    Fazit: obwohl das Essen lecker war würde ich den Laden so schnell nicht noch einmal aufsuchen, wünsche den Mädels aber alles Gute und viel Erfolg.

    Dann ein weiteres Ärgerniss. Nach meiner Rückkehr zum Wagen fand ich die Scheibe auf der Fahrerseite zertrümmert und der vordere rechte Stossfänger beschädigt/zerkrazt vor. Der Wagen war aber noch verschlossen und geklaut wurde nichts. Die Rückfahrt war Eisig, minus 3 Grag Celsius - es war kein Spaß.
    Geändert von siluan (11-01-2024 um 09:18 Uhr)

  5. #4520
    siluan
    unregistriert
    Heute beim Kitchen Impossible Richard Rauch, bei dem Teresa ihre Ausbildung absolvirt hat.

  6. #4521
    Zitat Zitat von siluan Beitrag anzeigen
    Heute beim Kitchen Impossible Richard Rauch, bei dem Teresa ihre Ausbildung absolvirt hat.
    Ein echt netter Typ.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •