Seite 221 von 302 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 4521

Thema: The Taste

  1. #3301
    Tja, der Sieg hat einen unguten Beigeschmack.

    Kein befriedigendes Ende der Staffel.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3302
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Glückwunsch an Paula

  3. #3303
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Alle drei Finalistiien waren sehr sympathisch."
    Auf Angelina Kirsch kann ich bei der nächsten Staffel verzichten

  4. #3304
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    sorry, aber das hätten sie anders regeln müssen
    mir absolut unverständlich diese neue regelung
    hat ein geschmäckle
    alle hätten es verdient, aber so find ich es nicht in ordnung
    naja, dass Rosin Schmackofatz will und am Ende dann den Löffel mit dem Fisch am besten findet, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht so erwartet

    Egal, war ne sehr gute Staffel mit guten Regelungen, guten Juroren, tollen Kandidaten und einer verdienten Gewinnerin, weil sie halt manchmal bissl crossover kocht

  5. #3305
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich finde die Regelung völlig okay. Hätte nochmal gekocht werden sollen bei Gleichstand?

    Meine drei Favoriten waren auf jeden Fall im Finale und Paula ist eine würdige Siegerin.

    Inzwischen macht sie übrigens eine Ausbildung im Steirereck in Wien.

  6. #3306
    Ich bin auch zufrieden mit der Siegerin. Wer mit 21 Jahren so ein Gespür für Geschmack hat und in jeder Situation so befreit kocht und sich auch von einem Raue nicht irre machen lasst - der hat es wirklich verdient!

    Hätte mir zwar auch einen anderen "Ausrichter" des abschließenden Kochduells gewünscht. Aber, so what. Rosin und Sterneküche gehen bei mir im Kopf einfach nicht zusammen.

    Das schlimmste an dieser Folge waren übrigens die Schuhe von Raue.

  7. #3307
    👍
    MissElli hat in jeder Beziehung recht!
    Und zusätzlich zu den Schläppchen haben mich Raues nackte Knöchel sehr verstört!

  8. #3308
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Ich freu mich über das Ergebnis - für Paula und auch für Tim Raue .

  9. #3309
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Ich hatte nach Trettls Entscheidung ausgeschaltet, weil es mir zu spät wurde. Kamen denn die bisher gewonnen Sterne noch zum Tragen? Ich hätte es tatsächlich persönlich Hanna noch einen Ticken mehr gegönnt, aber Paula ist eine tolle Gewinnerin. Sie war dann doch im Laufe der Staffel etwas mutiger und das wurde zum Glück honoriert Süss fand ich es auch als sie in der ersten Runde das Baiser brechen wollte weil es "moderner" wirkt und dann aber die kleinen Häufchen so besonders positiv hervorgehoben wurden Da merkte man so die Hobbyköchin bei ihr raus.

  10. #3310
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Alle drei Finalistiien waren sehr sympathisch."
    Auf Angelina Kirsch kann ich bei der nächsten Staffel verzichten
    Diesmal war kein extremer Stinkstiefel dabei. Das war schonmal sehr angenehm.

    Für Paula freuts mich. So jung und so ne gute Hobbyköchin. Sollte Profi werden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3311
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Diesmal war kein extremer Stinkstiefel dabei. Das war schonmal sehr angenehm.

    Für Paula freuts mich. So jung und so ne gute Hobbyköchin. Sollte Profi werden.
    Macht inzwischen eine Ausbildung zur Köchin.

  12. #3312
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Macht inzwischen eine Ausbildung zur Köchin.
    Danke. Toll. Aus ihr wird bestimmt was.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3313
    Ich habe The Taste in diesem Jahr völlig verschwitzt und erst vor paar Wochen begonnen, nachzusehen. Heute steht bei mir das Finale an. Komisch ist das zwar, wenn man schon weiß, wer gewinnt, der Ansage konnte man leider nirgends entrinnen.

    Die drei Finalisten finde ich gut, mir geht es nur ziemlich auf den Geist, wenn man tausendmal betonen muß, wie toll ein Finale mit drei Damen ist. Kochen sollen sie, nix anderes :-)

    Und, was ich auch recht eklig finde, ist, dass Katrin dauernd mit der Zunge in der Nase bohrt. Das finde ich regelrecht widerlich, zumal in einer Kochsendung. Schade, das man das so ausschlachtet und auch jedesmal das noch extra zeigt.

    So - fertig. Wer hätte das gedacht, das die Paula gewinnt Jetzt habe ich Appetit auf Fisch...

    Aber wer mich noch in den letzten Folgen so richtig auf den Zeiger gegangen ist, das war die Moderatorin. Die hat so ein komisches Getue und das Gekichere, warum haben die die vorhergehende ausgetauscht? Die hat mir viel besser gefallen.
    Geändert von madfrog (17-12-2021 um 18:32 Uhr)

  14. #3314
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    das finde ich richtig toll was aus lisa geworden ist
    alles richtig gemacht
    Ich war übrigens bei Lisa essen. Grandios!
    Tolles Ambiente, eine Bedienung die dich weghaut. Tolle Produkte, übers anrichten müssen wir gar nicht reden. Die Weine ...
    Kurzum: ich war satt, glücklich und ein bisschen betrunken.

  15. #3315


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •