Seite 212 von 302 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4521

Thema: The Taste

  1. #3166
    Zitat Zitat von fine Beitrag anzeigen
    weil sie dem Rosin zugespielt werden sollte ................ ALLES FAKE !!!!
    Rosin hätte jeden genommen um sein Team aufzustocken. Der kann gar nicht wählerisch sein.
    Wenn er Tanja kochen lässt, hat er Glück gehabt.

  2. #3167
    Da kann Tim heute beim Verkosten sein Fencheltee Trauma heute mehrfach erleben wenn das beim gekochten Fenchel wieder kommt.

  3. #3168
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Rosin hätte jeden genommen um sein Team aufzustocken. Der kann gar nicht wählerisch sein.
    Wenn er Tanja kochen lässt, hat er Glück gehabt.
    da bin ich mir noch nicht so sicher da haben sich zwei gefunden...
    es ist nicht das, wonach es aussieht...

  4. #3169
    Also Sellerie Fenchel Püree klingt saulecker. Das muss ich mal probieren.

  5. #3170
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Viele gute Teilnehmer diesmal.
    (Oder sag ich das eh jedes Jahr?)

  6. #3171
    Luke ist eckig. Okaaay.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #3172
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Viele gute Teilnehmer diesmal.
    (Oder sag ich das eh jedes Jahr?)
    aber wie hat Luke überhaupt die erste Auswahl überstanden ??
    es ist nicht das, wonach es aussieht...

  8. #3173
    regel nummer eins
    für kinder immer etwas zucker dazu und schon klappts mit dem geschmack

    er hätte auch einfach nudeln mit ketchup auf den löffel legen können
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  9. #3174
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    dieses Entscheidungskochen am Ende war eh ein Witz und evtl. von Sat1 so vorgegeben. Damit mal eben sekundenlang die Nudelsorte eingeblendet werden kann
    Und danach mussten die nicht beteiligten Kandidaten auch noch mit mit Freixenet anstoßen, auch etliche Sekunden eingeblendet

    Die Sendung vor diesem Nudelgedöns gefiel mir eigentlich ganz gut...

  10. #3175
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    dieses Entscheidungskochen am Ende war eh ein Witz und evtl. von Sat1 so vorgegeben. Damit mal eben sekundenlang die Nudelsorte eingeblendet werden kann
    Und danach mussten die nicht beteiligten Kandidaten auch noch mit mit Freixenet anstoßen, auch etliche Sekunden eingeblendet

    Die Sendung vor diesem Nudelgedöns gefiel mir eigentlich ganz gut...
    In der Vergangenheit waren die Entscheidungskochen ja keine Nudel Dauerwerbesendung und hatte interessantere Themen. Ich hoffe, das wird in den kommenden Sendungen mal wieder normal.

    Ansonsten, Entscheidungskochen muss ja sein. Man kann ja nicht 2 oder gar 3, ggf, gleichzeitig rausschmeißen.

    Der heutige Teamwechsel zu Rosin klang schon sehr "abgesprochen". Warum sonst sollte Alex eine 2 Goldsterne Köchin, die auch sonst immer einen guten Job ablieferte, rausschmeißen?

    Paula hätte ich mal einen goldenen gegönnt. Alleine für ihre "Eier" heute, Topfenknödel mit Fenchel zu machen. Ansonsten macht sie ihre Sache bisher ganz gut. Wirkt auch recht unaufgeregt und ist nicht so fahrig wie manch anderer.

  11. #3176
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit waren die Entscheidungskochen ja keine Nudel Dauerwerbesendung und hatte interessantere Themen. Ich hoffe, das wird in den kommenden Sendungen mal wieder normal.

    Ansonsten, Entscheidungskochen muss ja sein. Man kann ja nicht 2 oder gar 3, ggf, gleichzeitig rausschmeißen.

    Der heutige Teamwechsel zu Rosin klang schon sehr "abgesprochen". Warum sonst sollte Alex eine 2 Goldsterne Köchin, die auch sonst immer einen guten Job ablieferte, rausschmeißen?

    Paula hätte ich mal einen goldenen gegönnt. Alleine für ihre "Eier" heute, Topfenknödel mit Fenchel zu machen. Ansonsten macht sie ihre Sache bisher ganz gut. Wirkt auch recht unaufgeregt und ist nicht so fahrig wie manch anderer.
    du hast mich falsch verstanden, mich hat nur diese Dauerwerbesendung heute gegen Ende beim Entscheidungskochen genervt. Ansonsten fand ich die Folge heute sehr gut
    Ich mag die Staffel bisher, es sind sehr gute und interessante Kandidaten dabei. Und Paula hatte ich heute auch die Daumen gedrückt, sie hat bei ihren Kochideen immer extrem interessante Gedankengänge, und schmecken tuts anscheinend immer. Kommende Sterneköchin

  12. #3177
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    du hast mich falsch verstanden, mich hat nur diese Dauerwerbesendung heute gegen Ende beim Entscheidungskochen genervt. Ansonsten fand ich die Folge heute sehr gut
    Ich mag die Staffel bisher, es sind sehr gute und interessante Kandidaten dabei. Und Paula hatte ich heute auch die Daumen gedrückt, sie hat bei ihren Kochideen immer extrem interessante Gedankengänge, und schmecken tuts anscheinend immer. Kommende Sterneköchin
    Ja, anscheinend. Dachte, dich stören die Entscheidungskochen allgemein.

    Paula als Sterneköchin? Weiß nicht, ob sie das wirklich anstrebt. Was studiert sie nochmal? Aber als Food-Bloggerin könnte da eventuell was gehen.

  13. #3178
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    In der Vergangenheit waren die Entscheidungskochen ja keine Nudel Dauerwerbesendung und hatte interessantere Themen. Ich hoffe, das wird in den kommenden Sendungen mal wieder normal.

    Ansonsten, Entscheidungskochen muss ja sein. Man kann ja nicht 2 oder gar 3, ggf, gleichzeitig rausschmeißen.

    Der heutige Teamwechsel zu Rosin klang schon sehr "abgesprochen". Warum sonst sollte Alex eine 2 Goldsterne Köchin, die auch sonst immer einen guten Job ablieferte, rausschmeißen?

    Paula hätte ich mal einen goldenen gegönnt. Alleine für ihre "Eier" heute, Topfenknödel mit Fenchel zu machen. Ansonsten macht sie ihre Sache bisher ganz gut. Wirkt auch recht unaufgeregt und ist nicht so fahrig wie manch anderer.
    Ja..Paula hätte ich es auch gegönnt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3179
    Hallo, kann mir jemand sagen wieso es in der 2.Sendng kein Entscheidungskochen gab?

  15. #3180
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Es gab keinen „Gegner“, da eine Person alle roten Sterne erhielt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •