Seite 219 von 302 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 4521

Thema: The Taste

  1. #3271
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Hartes Feedback für den Gastkoch, wenn der von ihm gecoachte Löffel gleich mehrere rote Sterne erntet.

  2. #3272
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Hartes Feedback für den Gastkoch, wenn der von ihm gecoachte Löffel gleich mehrere rote Sterne erntet.
    Und die Kandidatin muß noch nichtmal ins Entscheidungskochen.
    Stefan

  3. #3273
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Eigentlich könnte SAT1 den Splitscreen für die Werbung auch die ganze Sendung über durchziehen. Wirklich überproportional viel Werbung.
    Ich habe eine Stunde später angefangen, die Werbung übersprungen und lande in Echtzeit trotzdem auf Werbung. Das ist schon krass.

  4. #3274
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Stunde später angefangen, die Werbung übersprungen und lande in Echtzeit trotzdem auf Werbung. Das ist schon krass.
    Dafür ist meine Wohnung nach der Sendung immer top aufgeräumt.

  5. #3275
    Ich mag den Tim Raue, super ehrgeizig... aber sonst wäre er auch nicht soweit in der Gastronomie gekommen.
    Er ist einer der besten Köche in Deutschland und ich ziehe da meinen Hut vor.
    Das er auch "menscheln" kann sieht man bei Kitchen Impossible

  6. #3276
    Ich schätze mal der Jani verliert das. Raue und Martin Klein … die sind kochtechnisch nicht d‘accord.
    Weiß gerade nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Aber ich mag den Raue auch. Der ist Energie pur!

  7. #3277
    Geirrt. Auch gut.

  8. #3278
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    Ich mag den Tim Raue, super ehrgeizig...
    Er mag sicher ein super Koch sein, aber ich finde ihn mittlerweile unerträglich.

    3 Stunden Sendung und keiner fliegt, da hätte man auch gleich ins Finale springen können.

  9. #3279
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Im Laufe der Zeit gab es ja doch etliche Regeländerungen:
    Ich schaue die nachfolgende Sendung und dort geht es um die bisherigen Gewinner von The Taste. Der eine Gewinner z.B. wurde gleich 2 mal gebuzzert, ab dieser Staffel nicht mehr möglich. Außerdem konnte sonst nicht zum Finale gebuzzert werden, aber wie man heute sehen konnte, hat sich das ebenfalls geändert.

  10. #3280
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Er mag sicher ein super Koch sein, aber ich finde ihn mittlerweile unerträglich.

    3 Stunden Sendung und keiner fliegt, da hätte man auch gleich ins Finale springen können.
    Es geht ja immer noch um das Sammeln von Sternen, die im Finale ausschlaggebend sein können

  11. #3281
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Heute behandelt er ihn auch nicht so viel besser. Nervt mich.

    Und Rosins Plan ist aufgegangen. Ist nur noch zum Löffel essen da.

    Ja, er hat ihn total auf dem Kieker. Ich bewundere Tim dafür, dass er bei dieser fast ständigen Abwertung (nicht nur seines Essens, auch seiner Person)
    trotzdem was zustandebringt.


    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Dafür ist meine Wohnung nach der Sendung immer top aufgeräumt.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3282
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich bewundere Tim dafür, dass er bei dieser fast ständigen Abwertung (nicht nur seines Essens, auch seiner Person)
    trotzdem was zustandebringt.
    Als Abwertung seiner Person habe ich nie irgendeinen Kommentar wahrgenommen.

    Ich mag den Raue. Der wird halt auch mal emotional und laut, aber das finde ich nicht schlimm. Da nervt mich der Rosin tausendmal mehr, wenn er den Kandidaten immer komplett über den Mund fährt. DER macht für mein Empfinden die Leute wirklich immer runter.

  13. #3283
    Ich bein gespannt. Wäre toll wenn Tim aus Raues Team gewinnen würde.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3284
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich bein gespannt. Wäre toll wenn Tim aus Raues Team gewinnen würde.
    Ehrlich? Tim scheint wirklich ein Gespür für Soßen/Abschmecken zu haben, aber ansonsten war er doch der "hab ich keine Ahnung / noch nie gemacht" Typ. Und auch wenn ich Raue nicht mag, hab ich manchmal das Gefühl, dass er nur deshalb weiter ist, weil er dort oftmal einfach save war.

    Wenn schon Team Raue dann bitte Paula... aber ich wäre auch mit Hanna oder Katrin happy. Sogar ein Janni oder Maximilian wäre mir lieber als Tim.

  15. #3285
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Tim scheint wirklich ein Gespür für Soßen/Abschmecken zu haben, aber ansonsten war er doch der "hab ich keine Ahnung / noch nie gemacht" Typ. Und auch wenn ich Raue nicht mag, hab ich manchmal das Gefühl, dass er nur deshalb weiter ist, weil er dort oftmal einfach save war.

    Wenn schon Team Raue dann bitte Paula... aber ich wäre auch mit Hanna oder Katrin happy. Sogar ein Janni oder Maximilian wäre mir lieber als Tim.
    Aber er ist noch dabei...also hats wohl geschmeckt.

    Mit Katrin wäre ich nicht Happy...Hanna o.k. Paula wäre toll.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •