Seite 148 von 302 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 4521

Thema: The Taste

  1. #2206
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Er hat aber auch gesagt hervorragend. und es währe sehr schade denn er ist wesentlich besser als soowhl Madleine und Susanne. oder warum, hat er wesentlich goldene Sterne. Aber wahrscheinlich muß noch einer der Favoriten raus damit es auch spanned wird im Finale.
    Es wurde aber auch gesagt: "auch wenn lecker, sollte die Kombination das Thema verfehlen, dann ist man raus".

  2. #2207
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Hoffentlich. Aber ich befürchte fast das Tobias gehen muß. Das scheint ncith sein Tag zu sein. Währe schade.
    befürchte ich auch!

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Danke. Ich dachte schon ich hab mich verhört!
    das dachte ich auch, als sie es bei der Verkostung zum ersten Mal gesagt hat, aber dann als Rechtfertigung nochmal wiederholt hat. wieso ihr da keiner der Coaches was gesagt hat wundert mich sehr.

  3. #2208
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Hat doch gereicht.

  4. #2209
    puh, gut so
    bis nächste woche
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #2210
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    GsD! es gibt einen Küchengott!

  6. #2211
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    befürchte ich auch!


    Ist ja nochmal gutgegangen. Aber gut fand ich wie madeline damit umgegangen ist und trotzdem den beiden anderen gratuliert hat.
    Stefan

  7. #2212
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Schönen Abend Euch allen! Bis nächste Woche.

  8. #2213
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    GsD! es gibt einen Küchengott!
    Und jetzte nächste Woche die letzte Runde Tobi gegen Michi.
    Stefan

  9. #2214
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Ist ja nochmal gutgegangen. Aber gut fand ich wie madeline damit umgegangen ist und trotzdem den beiden anderen gratuliert hat.
    stimmt! da fand ich sie das erste Mal richtig nett!

    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Und jetzte nächste Woche die letzte Runde Tobi gegen Michi.
    ich würde es ja beiden gönnen, aber es ist auch Maria gegen Rosin, das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    ich drück ganz fest für Maximilian die Daumen!

    gute Nacht, bis nächste Woche!

  10. #2215
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Michi ist doch der, der immer wenn ihm nix einfällt, geflämmte Garnele macht? Oder war das jemand anderes?

    Ich drücke im Finale Tobias die Daumen. Das klingt für mich immer spannend, was er da so zaubert, und ich würde immer gerne jeden Löffel von ihm probieren
    Interessant auch, dass Tim Raue mit ihm Kontakt halten will. Wenn er so begeistert von ihm ist, warum hat er sich dann gegen Tobias und für Bassim entschieden?

    Zu Bassim braucht man, denke ich, nix mehr schreiben. Sein größter Fan ist er selbst.

  11. #2216
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Michi ist doch der, der immer wenn ihm nix einfällt, geflämmte Garnele macht? Oder war das jemand anderes?

    Ich drücke im Finale Tobias die Daumen. Das klingt für mich immer spannend, was er da so zaubert, und ich würde immer gerne jeden Löffel von ihm probieren
    Interessant auch, dass Tim Raue mit ihm Kontakt halten will. Wenn er so begeistert von ihm ist, warum hat er sich dann gegen Tobias und für Bassim entschieden?

    Zu Bassim braucht man, denke ich, nix mehr schreiben. Sein größter Fan ist er selbst.
    Ich vermute mal, weil er mit Bassim (und Profikoch) die Chancen in Drucksituationen höher ansah als in Hobbykoch Tobias, den er aber wegen seiner Kreativität schätzt aber ihn eventuell eben in Drucksituation benachteiligt sah.


    btw. faire Verliererin die Madeline. Da vergisst man mal schnell ihre "Ein blindes Huhn...." Durchwurschtelei die letzten Wochen.

  12. #2217
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, weil er mit Bassim (und Profikoch) die Chancen in Drucksituationen höher ansah als in Hobbykoch Tobias, den er aber wegen seiner Kreativität schätzt aber ihn eventuell eben in Drucksituation benachteiligt sah.


    btw. faire Verliererin die Madeline. Da vergisst man mal schnell ihre "Ein blindes Huhn...." Durchwurschtelei die letzten Wochen.
    Wie hat sie das geschafft?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2218
    Die Begründung Maria rauszunehmen habe ich nicht verstanden. Susanne ist doch die, die immer gleich heult und mit dem Druck nicht wirklich umgehen kann. Allein das mit dem Fisch gestern beim Einzelkochen, wo sie Glück hatte dass Maximilian ihr half und dabei selbst aus dem Konzept geriet. Zudem musste sie schon mehrfach ins Entscheidungskochen. Immerhin konnte Tobi im Team bleiben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #2219
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen



    ich würde es ja beiden gönnen, aber es ist auch Maria gegen Rosin, das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
    Wenn Rosin mit Michi gewinnt vielleciht hört er dann als Coach auf. Er hat ja glaube ich noch nie gewonnen (schaue erst seit 2017) und ist mit Alexander Hermann der der am längsten dabei ist.
    Aber wer weiß. Sind letztes Jahr nicht die ganzen Favoriten mit den vielen Goldenen Sternen in den ersten beiden Runden des Finale rausgeflogen?.
    Stefan

  15. #2220
    Was mir gestern besonders gefallen hat, war wie Maximilian Susanne mit ihrem Fisch geholfen hat, obwohl es ja um die Finalteilnahme ging! (Warum sucht man sich in der Situation eigentlich einen Fisch aus, mit dem man noch nie gekocht hat, vor allem wenn man noch nie zuvor einen filetiert hat?)
    Und ich fand es schön, wie fair sich die ausgeschiedene Madeleine verhalten hat und wie sie sich für die Finalisten gefreut hat.
    Geändert von Little_Ally (21-11-2019 um 18:27 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •