Seite 122 von 302 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 4521

Thema: The Taste

  1. #1816
    haya mag keinen ziegenkäse
    das hat sie am frühen abend schon durchblicken lassen und auch bei madeline hatte sie abgewunken und wollte joghurt
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  2. #1817
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Und natürlich Werrbung. Ihren aussagen zufolge müßte Aubergine weiterkommen aber beim teamkochen dachte ich auch der Reis sei der schwächste da sie da am meisten kritisiert hatte.
    Ja manchmal steckt man wirklich nicht drin. Aber diesmal hat es gestimmt.

    So und zack.. Alexander buzzert Michi wieder rein.
    und Frank buzzert auch.

    Jetzt... darf michi entscheiden??

    Michi überlegt...

    3..2...1 uuund

    er geht zu Frank!

  3. #1818
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Dürfte Maria sich den Michi zurückbuzzern, wenn er nochmal rausfliegen sollte?

  4. #1819
    Ob das eine kluge Wahl von Michi war zu Frank zu gehen? Weshalb zählt nciht wer zuerst gebuzzert hat. Frank kam doch erst auf die Idee nach Alexander gebuzzert hatte.
    Stefan

  5. #1820
    ob das die richtige entscheidung von michi war? ich zweifel das an
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  6. #1821
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Dürfte Maria sich den Michi zurückbuzzern, wenn er nochmal rausfliegen sollte?
    hmmmm.... eigentlich ... ja warum nicht? er war ja dann nicht in ihrem team beim rausliegen

  7. #1822
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Ob das eine kluge Wahl von michiw ar zu frank zu gehen. Weshalb zählöt nciht wer zuerst gebuzzert hat. Frank kam doch erst auf die Idee nach Alexander gebuzzert hatte.
    kommt darauf an ob er sich gerne sagen lässt, was er kochen soll....

    ich kann mich bei michi daran jetzt nicht sonderlich erinnern dass er maria mal kontra gegeben hat. wir werden es sehen.

  8. #1823
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Beim buzzern war der Strom wieder an!
    Vielen Dank fürs Mitschreiben Ihr Lieben!

    Dass Michi zu Rosin geht versteh ich nicht, da kann er doch keine eigenen Ideen durchbringen!

  9. #1824
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    kommt darauf an ob er sich gerne sagen lässt, was er kochen soll....

    ich kann mich bei michi daran jetzt nicht sonderlich erinnern dass er maria mal kontra gegeben hat. wir werden es sehen.

    Sie hat ihre Kandidaten sowieso mehr machen lassen und sich nicht so viel eingemischt wie Frank. Außer heute beim Teamkochen wo er vegetarisch wollte und sie nicht.

    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen


    Dass Michi zu Rosin geht versteh ich nicht, da kann er doch keine eigenen Ideen durchbringen!
    Vor allem müßte er jetzt ja mitbekommen haben wie Frank coacht im Vergleich zu Alexander
    Stefan

  10. #1825
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Ob das eine kluge Wahl von Michi war zu Frank zu gehen? Weshalb zählt nciht wer zuerst gebuzzert hat. Frank kam doch erst auf die Idee nach Alexander gebuzzert hatte.
    Das fände ich auch wesentlich besser!
    Vor allem frag ich mich ob Alexander jetzt noch einmal buzzern darf, nachdem sein Joker jetzt ins Leere gegangen ist.

  11. #1826
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    ob das die richtige entscheidung von michi war? ich zweifel das an
    Ich zweifel mit.


    Wenigstens ist Michi noch dabei.

    Gucken muss man The Taste nicht bis zum Ende....bei FB verraten sie alles vorher. Die sind echt hohl.

    Hoffentlich fliegt Bassim bald...udn Madeleine hinterher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1827
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich zweifel mit.


    Wenigstens ist Michi noch dabei.

    Gucken muss man The Taste nicht bis zum Ende....bei FB verraten sie alles vorher. Die sind echt hohl.

    Hoffentlich fliegt Bassim bald...udn Madeleine hinterher.



    Hab die Sendung noch nicht gesehen, aber ich guck immer bei Euch, wer denn fliegt.

    Leider nicht Madeleine, das wäre mein erster Wunsch gewesen. Und mittlerweile finde ich auch Bassim sehr nervig.

    Da Michi mein Favorit ist (der ist mir so sympatisch), wäre ich geschockt gewesen, hätte er die Sendung verlassen müssen. GUT, dass es jetzt dieses zurückbuzzern gibt!

    Aber genau wie Ihr verstehe ich nicht, dass er zu Rosin gegangen ist. Ich weiß nicht, ob der nicht zu ruppig für ihn ist und zu bestimmend. Da kann man sich nicht so entfalten.





    Schade, dass Rosin diese Staffel nicht mehr wie letzte Staffel ist, wo er die meiste Zeit echt nett war, sondern wieder der rumbrüllende, sich ständig einmischende Choleriker der ersten Staffeln.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1828
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Dürfte Maria sich den Michi zurückbuzzern, wenn er nochmal rausfliegen sollte?
    Nein, das durfte sie nicht.
    Die Coaches dürfen nicht für ihren eigenen Kandidaten buzzern. So zumindest die Aussage der Moderatorin.

  14. #1829
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Die Coaches dürfen nicht für ihren eigenen Kandidaten buzzern. So zumindest die Aussage der Moderatorin.

    Aber wenn er nichmal fliegen sollte dann wäre er ja nicht mehr ihr Kandidat

    Gastjuror nächste Woche ist übrigens Christoph Rüffer der auch bei der Küchenschlacht Juror ist.
    Stefan

  15. #1830
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Aber wenn er nichmal fliegen sollte dann wäre er ja nicht mehr ihr Kandidat
    Es gibt noch so einige offene Fragen: darf man für einen Kandidaten mehrfach buzzern?
    Darf Alexander noch einmal buzzern, da er letztes Mal leer ausgegangen ist?
    Das wurde irgendwie nicht genau erläutert.
    Dass, was bekannt war, ist, dass ein komplettes Team nicht buzzern darf und ebenso der eigene Coach. Ebenso darf man sich für das Finale keinen weiteren Kandidaten holen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •