Seite 136 von 302 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 4521

Thema: The Taste

  1. #2026
    Bin wieder am nachgucken und jetzt zu der Stelle gekommen, wo Madeleine den Experten zum Produkte holen schickt. Ich glaub ich brech zusammen. Was bildet die sich eigentlich ein? Dafür ist er ganz sicher nicht im Team. Was für eine dumme Person.

    Und vorher hat sie auch wieder ihren Klammeraffensprung praktiziert. Dieses Mal an Michi. Boah, diese Frau ist sooooo primitiv und peinlich.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #2027
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Bin wieder am nachgucken und jetzt zu der Stelle gekommen, wo Madeleine den Experten zum Produkte holen schickt. Ich glaub ich brech zusammen. Was bildet die sich eigentlich ein? Dafür ist er ganz sicher nicht im Team. Was für eine dumme Person.
    Hast du schon mal in der Gastronomie gearbeitet? Wenn man im Stress ist, dann hilft es manchmal am meisten, wenn einem einfach jemand etwas holt, anreicht, weg bringt usw. Und im echten Leben übernehmen Chefs und Abteilungsleiter genau diese Hilfsarbeiten oftmals, wenn der Laden richtig brummt.

    Ok, nicht mehr ein Küchenchef auf diesem Level, aber der ist Profi genug um damit umgehen zu können.


    Daran sieht man auch immer den Unterschied bei den Coaches. Diejenigen, die ihre Kandidaten ihren Löffel wirklich selbst kochen lassen übernehmen nämlich auch meist diese Arbeiten und laufen schnell nach hinten um etwas zu holen. Der Rosin kocht stattdessen und schickt seine Kandidaten nach hinten.

  3. #2028
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal in der Gastronomie gearbeitet? Wenn man im Stress ist, dann hilft es manchmal am meisten, wenn einem einfach jemand etwas holt, anreicht, weg bringt usw. Und im echten Leben übernehmen Chefs und Abteilungsleiter genau diese Hilfsarbeiten oftmals, wenn der Laden richtig brummt.

    Ok, nicht mehr ein Küchenchef auf diesem Level, aber der ist Profi genug um damit umgehen zu können.


    Daran sieht man auch immer den Unterschied bei den Coaches. Diejenigen, die ihre Kandidaten ihren Löffel wirklich selbst kochen lassen übernehmen nämlich auch meist diese Arbeiten und laufen schnell nach hinten um etwas zu holen. Der Rosin kocht stattdessen und schickt seine Kandidaten nach hinten.

    Wenn ein Coach das macht, sage ich doch kein Wort. Natürlich sollte man sich in einem Team gegenseitig helfen.

    Es ging nur um den Experten. Den zu Handlangerdiensten heranzuziehen halte ich nach wie vor für Anmaßung und Taktlosigkeit.


    Mit den Löffeln selber machen lassen sehe ich genau so wie Du. Deshalb finde ich es auch unfair, dass jemand wie Madeleine, die für den Hausgebrauch sicher eine gute Köchin ist, immer noch dabei ist, während bessere Köche schon geflogen sind.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #2029
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    guten abend .... na ? is noch wer da, der TT schaut ??

  5. #2030
    nabend
    aber heute bitte madeline raus
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  6. #2031
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    das läuft leider immer etwas unerwartet

  7. #2032
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Servus!

    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    nabend
    aber heute bitte madeline raus
    hoffentlich!

    Martin Klein! ich liebe die Sendungen auf Servus.tv aus dem Hangar7

  8. #2033
    madeline weiß nicht wo dänemark und peru liegen?
    na bravo
    die ist so einfach gestrickt
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  9. #2034
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    oha, das könnte schwierig werden!

    vor allem Dänemark und ob hinten in den Kühlschränken Meerschweinchen liegen?


    da fällt mir grad ein, dass der Mälzer doch mal im Noma in Kopenhagen kochen musste, war das nicht mit diesem komischen Ofen und offenem Feuer?
    Geändert von serenissima (13-11-2019 um 19:27 Uhr)

  10. #2035
    was ich so in den letzten jahren über die gastro szene dänemarks mitbekommen habe, sagt mir überhaupt nicht zu
    hipster, gekochte steine mit moos
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  11. #2036
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    zu dänemark fällt mir rein gar nix ein
    seviche oder wie das heißt wird ja in den kochshows öfter gemacht
    bin mal gespannt was die mädels bei marie zusammenbringen über spanien

  12. #2037
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    was ich so in den letzten jahren über die gastro szene dänemarks mitbekommen habe, sagt mir überhaupt nicht zu
    hipster, gekochte steine mit moos
    mir fällt auch nur das Noma ein, aber vermutlich wissen wir da schon mehr als Madeleine

  13. #2038
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Marias überhebliche Bemerkungen über ihre Maria finde ich unter aller Sau!

    sie freut sich, dass Maria mal einen Plan hat!
    die hat das letzte Mal völlig ohne Dich und ganz ohne Dein dreinmischen einen goldenen Stern erkocht!

  14. #2039
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    maria verliert immer mehr an gesicht
    wie sie ausflippt und ihre bemerkungen sind nicht schön

    geb dir voll recht serenissima

  15. #2040
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati


    Mit Dänemark verbinde ich kulinarisch eigentlich nur Smørrebrød
    Viel Fisch, Fleisch und Remoulade


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •