Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: 4 Blocks

  1. #31
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Hm..... bin ganz unglücklich mit dem Ende. Wer saß denn jetzt in den schwarzen Karren?
    Die Polizei? Dafür sahen die Auto zu gut aus; die sitzen doch nicht in Limousinen. Auch fehlte die Aufschrift auf der Bekleidung. Steht da nicht normalerweise in weißen Buchstaben Polizei?
    Waren es Killer von Karami, die Rache wollten für die ermordung im China Laden
    Oder waren es Freunde von Toni, die ihn da rausholen wollten !?

    Fragen über Fragen.... ��

  2. #32
    Kannst du das bitte spoilern

  3. #33
    Zitat Zitat von black pepperoni Beitrag anzeigen
    Hm..... bin ganz unglücklich mit dem Ende. Wer saß denn jetzt in den schwarzen Karren?
    Die Polizei? Dafür sahen die Auto zu gut aus; die sitzen doch nicht in Limousinen. Auch fehlte die Aufschrift auf der Bekleidung. Steht da nicht normalerweise in weißen Buchstaben Polizei?
    Waren es Killer von Karami, die Rache wollten für die ermordung im China Laden
    Oder waren es Freunde von Toni, die ihn da rausholen wollten !?

    Fragen über Fragen.... ��
    Das war Rache. Oder er hat sich selbst erschossen.
    Was mir gefallen hat, dass Zeki überlebt, der Junge hat mehr Leben als eine Katze.
    War das Maruf der in der letzten Szene am Schreibtisch zu sehen war?

  4. #34
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Ja, das war er! Die besagte nächste Generation, die schon in den Startlöchern sitzt! Wobei ich immer dachte: gleich geht die Tür auf und Toni kommt ´rein.....

  5. #35
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ja Ende war irgendwie abrupt und enttäuschend, lässt vielleicht noch Spielraum für ne Fortsetzung ? Wenn war ein Serienfinale schon mal befriedigend.

  6. #36
    Zitat Zitat von black pepperoni Beitrag anzeigen
    Hm..... bin ganz unglücklich mit dem Ende. Wer saß denn jetzt in den schwarzen Karren?
    Die Polizei? Dafür sahen die Auto zu gut aus; die sitzen doch nicht in Limousinen. Auch fehlte die Aufschrift auf der Bekleidung. Steht da nicht normalerweise in weißen Buchstaben Polizei?
    Waren es Killer von Karami, die Rache wollten für die ermordung im China Laden
    Oder waren es Freunde von Toni, die ihn da rausholen wollten !?

    Fragen über Fragen.... ��
    Über die Autos hab ich noch gar nicht so nachgedacht, aber du könntest Recht haben. Auf FB spekuliert man auch heftig über eine 4. Staffel. Ich könnte 10 davon gucken....

  7. #37
    Die Autos am Ende können ja nur von dem Clan aus Libanon gewesen sein. Die Polizei kannte das Haus ja nicht. Für mich sind alle Hamadys tot. Und der Schauspieler von Toni hat ja bereits gesagt, dass es keine vierte Staffel geben wird. Ich bin mit dem Ende zufrieden, alles andere als der Tod der Hamadys wäre für mich romantischer Schwachsinn gewesen.

  8. #38
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ja sicher sind die Tod. Toni hat es ja dann auch drauf angelegt, schließlich wollten er und Abbas fliehen, aber sicher nicht in sein Haus in der Provinz. Er wollte gefunden werden.

  9. #39
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ja sicher sind die Tod. Toni hat es ja dann auch drauf angelegt, schließlich wollten er und Abbas fliehen, aber sicher nicht in sein Haus in der Provinz. Er wollte gefunden werden.
    Er hatte ja auch nichts mehr. Folge 5 hat mich übrigens sehr berührt, der Abschied von seiner Tochter

  10. #40
    kann es sein, daß ihr gerade einen Thread hi-jacked ?

    Topic vom Thread ist [Free-TV] 4 Blocks
    Die Ausstrahlung von S2 hatte ich auf Neo verpasst,
    deswegen habe ich gestern abend auf Prime die Staffel nachgeholt um auf dem neuesten Stand zu sein.

    Und was lese ich hier ? Nur Sachen die gar nicht in der Staffel stattfanden

    Was ist bloss aus dem IOFF geworden

  11. #41
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Er hatte ja auch nichts mehr. Folge 5 hat mich übrigens sehr berührt, der Abschied von seiner Tochter
    Diese Szene ist nun wieder ganz gut, weil sie aussagt, das sie eine Zukunft außerhalb des Clans und der islamischen Kultur hat. Genauso wie die Schwester von Toni und das andere Mädchen, was nach London möchte um eigenständig zu leben.

  12. #42
    Endlich bin ich auch durch.


    Mit dem Ende bin ich auch nicht glücklich, allerdings wüsste ich auch nicht, wie es besser gewesen wäre. Gerade mit dem Wissen, dass es keine nächste Staffel geben wird. Vielleicht hätte man alle ins Gefängnis stecken und dann ein Spin Off machen sollen
    Orange is the new black auf arabisch.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •