Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 90
  1. #46
    If you search for "Bandersnatch" on Netflix right now, you will see this: A Netflix Film: Black Mirror Bandersnatch.
    https://www.buzzfeed.com/scottybryan...feature-length


  2. #47
    Direktlink zu "Black Mirror: Bandersnatch" : https://www.netflix.com/title/80988062
    viel mehr als "gleich wieder da" steht da aber noch nicht und das Teaserbild ist leider nur ein Sammelsurium aus vorherigen Episoden

  3. #48


    Auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=ShOA57gW0pI

    Sieht super aus.
    Geändert von BartSimpson09 (27-12-2018 um 12:55 Uhr)

  4. #49
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Los gehts, freue mich schon auf die Black Mirror Folge
    Nur schade des es diesmal keine komplette Staffel ist. ^^
    Geändert von Ornox (28-12-2018 um 13:21 Uhr)

  5. #50
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hach, es ist ja eine interaktiver Film, gar nicht mitbekommen
    Geändert von Ornox (28-12-2018 um 13:21 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hach, es ist ja eine interaktiver Film, gar nicht mitbekommen
    Hab ihn gerade durch und fand es sehr gut gemacht. Es fängt mit harmlosen Entscheidungen an, bestimmt aber zunehmend die Handlung. Hat auch seine lustigen Momente. Z.B. als

    man die Möglichkeit hat, dem Hauptdarsteller zu erklären, was Netflix ist. Der Film spielt ja 1984.


    Mein Ende war sehr
    Wird aber sicher mehrere Enden geben.
    Geändert von Jack Frost (28-12-2018 um 14:03 Uhr)

  7. #52
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zum Ende

    Am besten nicht direkt zum Abspann gehen, wenn man die Möglichkeit hat, sondern die anderen Möglichkeiten ausprobieren
    Einige Pfade entstehen auch erst im Nachhinein. Und es ist nicht immer alles exakt gleich wenn man zurück geht.


  8. #53
    Ja, habe ich mehrmals gemacht, wenn der Film mir die Möglichkeit gegeben hat (Manchmal ist er auch automatisch zum Punkt der Entscheidung zurückgekehrt). Aber am Ende hatte ich gar keine Auswahlmöglichkeit mehr. Nach der Schlussszene kam direkt der Abspann.

  9. #54
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ja irgendwann hat man wohl alle Hauptenden erreicht, dann geht es nicht mehr weiter. Auch wenn es noch andere Enden gibt.

  10. #55
    Ich hab' mich nun auch mal durchgewurschtelt... Schöne Anspielungen auf White Bear (vage Erklärung des Symbols) und Metalhead (Metl Hedd)

    Aber das war's auch schon mit schön
    Die Idee mit den Auswahlmöglichkeiten ist ja schön und gut - aber dann sollte auch wirklich JEDE zu einem richtigen Ende führen (mit Abspann), und das tut es hier leider nicht
    Immer wieder landet man in einer Sackgasse vor 2 Monitoren wo man eine vorherige Entscheidung revidieren muss. So stelle ich mir zukünftiges interaktives Fernsehen NICHT vor, wenn man schlussendlich gar nicht so viele Auswahlmöglichkeiten hat.
    Und es sollte einen kompletten Defaultweg geben - also eine Storyline von Anfang bis Ende falls man gar keine Entscheidung trifft und stattdessen Netflix den Standardweg gehen läßt - aber den gibt es hier scheinbar auch nicht, ich hab's versucht und landete in einer der Sackgassen.

    Was mich weiterhin stört ist, daß man nicht vorspulen kann, wenn man einen Teilpfad erneut gehen muss... Da vergeht einem die Lust, ein drittes oder viertes Mal ganz von vorne zu beginnen, wenn man dann ewig warten muss um eine früher getroffene Entscheidung zu revidieren.

    Auch sind manche Rückblenden scheinbar falsch vernetzt, bei einer hatte ich auf einmal Szenen drin, die ich definitiv vorher nicht in der Handlung hatte.

    Mein persönliches Fazit:
    Gute Idee, mäßig umgesetzt.
    Aber es zeigt zumindest das Potential das drin steckt. Vor allem, daß es bei Bild und Ton keine Knackser oder ähnlich wahrnehmbare Schnitte gibt finde ich gut (bei Minecraft Story Mode fällt das nämlich durchaus negativ auf).
    Ich glaube die nächste Stufe wäre, wenn man auch noch die Perspektive wechseln könnte
    Geändert von Bellerophon (28-12-2018 um 21:55 Uhr)

  11. #56
    @Bellerophon: Kann ich eigentlich alles so unterschreiben. Die Idee fand ich gut, aber irgendwann verging mir dann die Lust weitere Entscheidungen zu treffen, die man 5 Minuten später eh wieder ändern muss, da sie ins leere laufen.

    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Hat auch seine lustigen Momente. Z.B. als

    man die Möglichkeit hat, dem Hauptdarsteller zu erklären, was Netflix ist. Der Film spielt ja 1984.

    Das fand ich auch super. Und der plötzliche Kampf in der Praxis der Therapeutin, da es "zu wenig Action" gibt... wtf.



    Ich weiß grad gar nicht mehr, was alles überhaupt ein Ende war, aber ich hatte...

    die oben genannte Szene mit dem Kampf und dann später nochmal den Mord am Vater, woraufhin die Hauptfigur im Knast landet. Das fand ich wiederum ziemlich unspektakulär.


  12. #57
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen

    Ich weiß grad gar nicht mehr, was alles überhaupt ein Ende war, aber ich hatte...

    Ich hatte eine andere Auflösung(Achtung, extremer Spoiler):


    Er hat in dem Tresor von seinem Vater sein Stoffhase gefunden und in einer Rückblende als Kind hat der Vater ihm das Stofftier dann behalten lassen, weil er merkte, wie viel Stefan der Hase bedeutet. Als die Mutter am nächsten Tag vor der Abreise Stefan gedrängelt hat, hat er den Hasen natürlich gehabt. Die Mutter sagte dann, dass sie den Zug zwar trotzdem verpasst hätten, aber den nächsten nehmen können und ob Stefan denn nun mitkommt. Man hat noch die Auswahlmöglichkeit zwischen Ja und Nein (vorher ohne das Stofftier hat das Kind auf jeden Fall nein gesagt). Ich habe Ja gesagt und Stefan ist dann mit seiner Mutter zusammen weggegangen. Beide sind dann in dem Zug, in dem sonst nur die Mutter verunglückt ist, gestorben. (So habe ich das zumindest gedeutet, obwohl es nicht explizit gezeigt wurde. Aber beide sind dann ins Licht gegangen). Der erwachsene Stefan war dann ebenfalls tot. Danach kam direkt der Abspann.

    Geändert von Jack Frost (28-12-2018 um 23:07 Uhr)

  13. #58
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich hatte bei meinen paar wirklichen Enden tatsächlich nie den Bildschirm mit den zweit Monitoren bekommen, wo man zurück gehen musste.

    Erst nachdem ich es erneut gespielt/geschaut habe und andere Pfade gewählt habe, bekam ich den Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten zurück zu gehen, da es nicht weiter ging.

  14. #59
    da haste Schwein gehabt wenn es wirklich bis zum Ende durchdacht worden wäre, dürfte es diese Monitor-Sackgassen gar nicht geben

    Mein Plan war ursprünglich, erst nur die linke Auswahl zu nehmen, dann nur die rechte Auswahl... um zu sehen wohin das führt; aber mittendrin bin ich dann irgendwie doch ins Straucheln gekommen

    Ich bin mir bis jetzt nicht 100%ig sicher ob die Musik- oder Müsli-Auswahl handlungstechnisch wirklich keinerlei Auswirkungen hatte oder ob sich da schon paar unterschiedliche Pfade abzeichneten.
    Und irgendwie habe ich auch keinen Bock, nochmal von vorne zu beginnen (jedenfalls nicht solange man nicht vernünftig vorspulen kann), um das auszutesten Dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade




    Edit: mal ne andere Frage: Was ist eigentich mit der fünften Staffel von Black Mirror? Zählt der Film als ganze Staffel (bei über 5 Stunden Videomaterial kann man das schon sagen) oder kommt in absehbarer Zeit noch mehr ?
    Geändert von Bellerophon (29-12-2018 um 20:13 Uhr)

  15. #60
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ne, hat nichts mit der fünften Staffel zu tun. Man vermutet, dass die fünfte Staffel Ende 2019 kommt. Aber da gibt es noch nichts genaueres.
    Die Folge ist eher wie die Spezial Weihnachtsfolge zwischen Staffel 2 und 3 zu betrachten-.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •