Seite 154 von 334 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5008
  1. #2296
    Jonny hat gewonnen. Leider war das Finale in meinen Augen um einiges schwächer als die letzten Duelle, die Ich geschaut habe.

  2. #2297
    Jonny Clayton ist einfach so stark diese Saison. Verdienter Premier League-Sieg

    Die Halbfinals waren sehr spannend, im Finale hat dann de Sousa irgendwann abreißen lassen müssen und sich auch ein wenig aufgegeben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #2298
    Sport1: World Matchplay ab heute. Aktuell spielt Dimitri.

  4. #2299
    Glen Durrant hat seine Krise aus der Premier League immer noch nicht überwunden. Gegen den Debütanten Ryds liegt er derzeit 0:5 nach Legs zurück und steht bei 0/14 auf die Doppelfelder ...

  5. #2300
    Gabriel Clemens leider mit einer sehr schwachen Leistung heute, damit ist bereits in Runde 1 mit einem 2-10 gegen Jose de Sousa Schluss.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #2301
    Ganz großes Spiel von Dimitry van den Bergh. 16-8 gegen die #1 der Weltrangliste. Price hat alles versucht um Dimi aus dem Konzept zu bringen, aber der hat Price einfach ganz cool abgezogen und zieht hoch verdient ins Halbfinale ein.

  7. #2302
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ganz großes Spiel von Dimitry van den Bergh. 16-8 gegen die #1 der Weltrangliste. Price hat alles versucht um Dimi aus dem Konzept zu bringen, aber der hat Price einfach ganz cool abgezogen und zieht hoch verdient ins Halbfinale ein.
    Price hat sich danach noch auf Instagram beschwert, dass Dimitri so langsam gespielt hat. Das hat er schon stark gemacht, anders als damals bei Anderson kam Price nicht in seinen Kopf.

    Morgen muss dann VdB gegen Ratajski ran, außerdem MvG gegen Wright. Wright hat heute Michael Smith recht souverän abgefertigt, MvG gewann gegen einen schwachen Aspinall.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #2303
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    MvG gewann gegen einen schwachen Aspinall.
    Da waren aber eher beide schlecht ... was die die Legs verschenkt haben, ging ja gar nicht ...

  9. #2304
    Ich freue mich schon auf das Finale Dimitri gegen Wright (denn den schlägt heute keiner, so wie der heute los legt - und MvG schonmal gar nicht).

  10. #2305
    Das war spannender als erwartet, aber was für ein großartiges Match!

  11. #2306
    Reporter: Ein überragender Darts Abend.
    Ich: Danke Sport1, dass Ich nur die letzten 5 Minuten live sehen konnte. 2.Liga war ja wichtiger
    (nein, Ich zahle nicht zusätzlich für irgendwas)

  12. #2307
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Reporter: Ein überragender Darts Abend.
    Ich: Danke Sport1, dass Ich nur die letzten 5 Minuten live sehen konnte. 2.Liga war ja wichtiger
    (nein, Ich zahle nicht zusätzlich für irgendwas)
    Ich hab's im free Sport1 Stream gesehen. Ich zahle auch nix für sowas.
    Aber es hat sich wirklich gelohnt, vom TV an den PC zu wechseln!

  13. #2308
    Mist, das hat mir keiner gesagt

  14. #2309
    Gleich geht's los. Endlich mal ein Finale, wo Ich beide Spieler mag

  15. #2310
    Schade, dass Dimi die Doppel nicht getroffen hat.

    Aber Peter ist auch phänomenal drauf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •