Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5008
  1. #1651
    Brauch ich nicht, ich finde Basti Schwele gut.

    Was hätte ich davon, Jahre später noch Elmar hinterher zu weinen?

  2. #1652
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht, ich finde Basti Schwele gut.

    Was hätte ich davon, Jahre später noch Elmar hinterher zu weinen?
    Ich habe mich mit meiner Beschimpfung über Basti Schwele auch geiirt. Der ist gut.
    Der andere der teileweise kommentiert hat, spricht wie die Moderatoren von Bayern1 in den 70er.
    Tobias Drews heißt der. Wenn der kommentiert, kann man schon mal Elmar Paulke hinterherweinen. Oder Basti Schwele - oder wem auch immer außer Schleifstein, Shumway und Rowby.

  3. #1653
    Ich hab ka wer gestern moderiert hat aber der einer Typ davon, hatte definitiv nicht den Hauch einer Ahnung vom Sport und hat soviel dünnes und falsches gelabert, dass ich am Ende den Ton ausgemacht habe und das kam bislang noch nie vor, egal bei welcher Sportart....

  4. #1654
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit meiner Beschimpfung über Basti Schwele auch geiirt. Der ist gut.
    Der andere der teileweise kommentiert hat, spricht wie die Moderatoren von Bayern1 in den 70er.
    Tobias Drews heißt der. Wenn der kommentiert, kann man schon mal Elmar Paulke hinterherweinen. Oder Basti Schwele - oder wem auch immer außer Schleifstein, Shumway und Rowby.


    Tobias Drews ist einer der langweiligsten und nervigsten Sport-Kommentatoren im Deutschen Fernsehen!
    Egal was der kommentiert, es ist scheixxe!!

    Der war am Anfang von Schlag den Raab sogar mal Kommentator der Spiele, bis er dann nach nur wenigen oder sogar schon gleich nach der ersten Sendung durch Frank Buschmann ersetzt wurde.
    Drews als Kommentator geht mal gar nicht!! Egal bei was!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1655
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen


    Tobias Drews ist einer der langweiligsten und nervigsten Sport-Kommentatoren im Deutschen Fernsehen!
    Egal was der kommentiert, es ist scheixxe!!

    Der war am Anfang von Schlag den Raab sogar mal Kommentator der Spiele, bis er dann nach nur wenigen oder sogar schon gleich nach der ersten Sendung durch Frank Buschmann ersetzt wurde.
    Drews als Kommentator geht mal gar nicht!! Egal bei was!
    Wobei Elmar Paulke als Nachfolger von Buschmann bei Schlag den Star dann das Sandmännchen gegeben hat

    Ich hatte mich damals so gefreut, dass er übernimmt, aber er hat sich als Mega-Enttäuschung entpuppt. Ging dann ja auch nicht lange.

  6. #1656
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch sehr skurril.

    Ich freue mich wie Bolle für Snakebite.

    Und ich war erstaunt wie fair MvG verloren hat. Da war das Theater von Gerwin Price oder letztes Jahr Michael Smith doch ein anderes.
    Der Grüne ist wohl ein bisschen erwachsen geworden.

    Schön, dass der Bunte mal ganz oben steht.
    Das ist wohl auch dazu noch ein total Netter. (ich wahren Wortsinn - und nicht als kleine Schwester von Scheiße)
    Wenn man zudem bedenkt, dass er vor ein paar Jahren mal ganz mit den Darts aufhören wollte...
    Bei dieser WM hat er jedenfalls sehr zur Spannung beigetragen - bis zur letzten Runde. Es ist schön, wenn ein Lebenstraum dann doch noch wahr wird.

  7. #1657
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Wahnsinn, Ross Montgomery hat es wieder geschafft - trotz klarer Überlegenheit - in der ersten Runde der BDO-Dart WM rauszufliegen.

  8. #1658
    falsche Thread, sorry
    Geändert von pantoffel_3 (04-01-2020 um 22:21 Uhr)

  9. #1659
    Michael Unterbuchner hat gestern mit 3:1 gegen Willem Mandigers gewonnen und steht damit im Achtelfinale.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #1660
    Die Challengers für die Premier League 2020 wurden auch bekannt gegeben.
    Die ersten zwei standen ja vorher schon fest, hier aber noch mal alle.

    John Henderson (Aberdeen, SCO)
    Fallon Sherrock (Nottingham, ENG)
    Jonny Clayton (Cardiff, WAL)
    William O'Connor (Dublin, IRL)
    Luke Humphries (Exeter, ENG)
    Stephen Bunting (Liverpool, ENG)
    Chris Dobey (Newcastle, ENG)
    Jeffrey de Zwaan (Rotterdam, NED)
    Jermaine Wattimena (Rotterdam, NED)


    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Michael Unterbuchner hat gestern mit 3:1 gegen Willem Mandigers gewonnen und steht damit im Achtelfinale.
    Da hat er dann leider mit 0:4 gegen Scott Mitchell verloren.

  11. #1661
    Ja, das war kein gutes Spiel von Unterbuchner. Einfach die entscheidenden Legs nicht zugemacht...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #1662
    Wayne Warren ist nach einem 7-4 Sieg gegen Jim Williams BDO-Weltmeister. Glückwunsch.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  13. #1663

  14. #1664

    180-Die perfekte Aufnahme

    9Darter von Michael Smith live on TV!

    edit: und er gewinnt sein Match sogar, das ist nach einem 9-Darter ja gerne mal anders.
    Geändert von MegaRyan (27-02-2020 um 21:08 Uhr)

  15. #1665
    bekennende Kleinbürgerin
    Guckt eigentlich jemand Home Tour.
    Ich finde das so skurril. Das Bild erinnert hat an die Anfangszeiten des Streamens im Internet.
    Irgendwie ziemlich nostalgisch.
    Aber wenigstens hat die PDC eine Idee gehabt.

    btw: Snakebite hat Dimitri van den Bergh als Gast. Der durfte nach dem letzten Turnier nicht zurück nach Hause wegen der Corona-Beschränkungen und lebt seitdem mit bei Peter. Und die darten dann um so Sachen wie: Hühnerstall ausmisten.
    Der Bunte ist einfach genial.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •