Seite 65 von 334 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5008
  1. #961
    Schon krass, wie die Aktivität extrem sinkt, wenn die Sportart im Free-TV hart abkackt. Ich schaue ja selber auch nicht mehr, weil Sport 1 es wirklich versaut hat und andere Alternativen nicht gehen....schade...

    Um aufs sportliche zu kommen, Gerwyn Price hat seinen Titel bei den Grand Slam of Darts verteidigt.

  2. #962
    Außerdem hat sich Nico Kurz heute über die German Super League für die WM qualifiziert.

    Damit sind nun drei Deutsche am Start. Bereits qualifiziert waren Max Hopp und Gabriel Clemens, dem ich bei entsprechender Auslosung die besten Chancen ausrechnen würde.

  3. #963
    Heute war die Auslosung für die Darts WM 2020.

    Gabriel Clemens vs. Benito van de Pas
    Der Sieger trifft auf Max Hopp

    Nico Kurz vs. James Wilson
    Der Sieger trifft auf Joe Cullen

    Auch in diesem Jahr sind wieder zwei Frauen am Start. Etwas überraschend hat es Lisa Ashton nicht geschafft. Stattdessen ist neben der aktuellen Weltmeisterin Mikuru Suzuki, die Britin Fallon Sherrock am Start. Mensur zittert schon Nein, in R1 sollte Ted Evetts schon der klare Favorit gegen sie sein, aber man weiß ja nie.

    Mögliche Viertelfinalspiele
    M. van Gerwen vs. J. Wade
    G. Anderson/N. Aspinall vs. M. Smith
    R. Cross vs. P. Wright
    D. Gurney/G. Durrant/M. Suljovic/C. Dobey vs. G. Price

  4. #964
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Schon krass, wie die Aktivität extrem sinkt, wenn die Sportart im Free-TV hart abkackt. Ich schaue ja selber auch nicht mehr, weil Sport 1 es wirklich versaut hat und andere Alternativen nicht gehen....schade...

    Um aufs sportliche zu kommen, Gerwyn Price hat seinen Titel bei den Grand Slam of Darts verteidigt.
    Vor 2 bis 3 Jahren konnte man gefühlt jedes wichtige große Turnier auf Sport1 sehen, kommentiert von Elmar Paulke.
    Hab mich 2018 schon gewundert, warum er den Sender plötzlich verlässt und zu DAZN wechselt, aber im Nachhinein ist es natürlich klar: Jetzt zeigt DAZN alles und Sport 1 nur noch zwei, drei Turniere pro Jahr. Geh trotzdem davon aus, dass die WM wieder klasse Quoten bringen wird, aber haben die anderen Turniere damals quotentechnisch so abgekackt, dass man nicht hinterher war, weiterhin alles übertragen zu wollen? Schaue Sport1 mittlerweile gar nicht mehr, ab und an mal den Doppelpass, aber sonst?!

    Einerseits schade für alle die, die kein DAZN haben (haben wollen), aber im Gegensatz zu Sport1 zeigen die halt jeden Pfeil eines Turnieres. Man verpasst nichts! Sport1 hatte ja auch immer mal wieder Sessions, die erst ne Stunde später gestartet sind.

  5. #965
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Vor 2 bis 3 Jahren konnte man gefühlt jedes wichtige große Turnier auf Sport1 sehen, kommentiert von Elmar Paulke.
    Japp ich auch. Seyler hat zwar übelst genervt in der Zeit aber man hat trotzdem geschaut.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    ...aber haben die anderen Turniere damals quotentechnisch so abgekackt, dass man nicht hinterher war, weiterhin alles übertragen zu wollen?
    Ich vermute mal, das DAZN einfach viel mehr Geld geboten hat, wie immer in solchen Fällen

  6. #966
    Ich schaue immer noch auf Sport 1, das was übertragen wird. Da Paulke sich für mich mit der Zeit eh abgenutzt hatte, sind mir die anderen Kommentatoren genau so recht. Hauptsache Seyler ist weg.

  7. #967
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Japp ich auch. Seyler hat zwar übelst genervt in der Zeit aber man hat trotzdem geschaut.
    Hab mir letztens mal zur Einstimmung die Spiele Eidams gegen van Gerwen und Münch gegen Lewis angeschaut und musste feststellen, dass ich Seyler als Co-Kommentator echt vermisse. Für mich sind Marijanovic, Schindler, Clemens, Hopp oder Eidams bisher nicht an den Unterhaltungswert von Shorty rangekommen. Ist halt meine Meinung.

    P.S. Wobei ich die Konstellation Paulke/Scholten immer noch feiere!

  8. #968
    Shorty hat zwar manchmal etwas genervt da er auch viel dummes Zeug geredet hat, war aber nicht grundsätzlich unsympathisch. Elmar war einfach ikonisch. Ganz schlimm war letztes (oder vorletztes?) Jahr dieser Gordon, einfach auf so vielen Ebenen unsympathisch. Immerhin hat sich Sport1 schnell von ihm getrennt.
    Dadurch, dass Sport1 so stark reduziert hat rechne ich garnicht mehr damit dass etwas übertragen wird, so fiel mir das beim GrandSlam erst ab dem Achtelfinale auf dass ich es doch abseits von Streams verfolgen kann. Der Rückzug von Sport1 ist definitiv auch ein Rückschritt für die Präsenz des Dartsports. Immerhin übertragen sie bei der WM weiterhin sehr viel.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #969
    Japp, so verschwindet der Sport wieder komplett in die Nische und ich verstehe nicht, wieso die PDC die Rechte DAZN gegeben hat. Man kennt doch die Pay-TV Situation in DE. Nun hat man quasi fast alles verspielt, was man mit Sport1 aufgebaut hatte.....

  10. #970
    Sport1 hat heute das Line-Up für die Darts WM bekanntgegeben. Als Moderator dient Hartwig Thöne, ihm zur Seite steht eine Jana Wosnitza? als SM-Expertin. Kommentiert wird das Ganze von Basti Schwele und Tobias Drews im Wechsel, mit jeweils einen "Experten" an ihrer Seite. Namentlich genannt als Beispiel wurde Robert Marijanovic.

  11. #971
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sport1 hat heute das Line-Up für die Darts WM bekanntgegeben. Als Moderator dient Hartwig Thöne, ihm zur Seite steht eine Jana Wosnitza? als SM-Expertin. Kommentiert wird das Ganze von Basti Schwele und Tobias Drews im Wechsel, mit jeweils einen "Experten" an ihrer Seite. Namentlich genannt als Beispiel wurde Robert Marijanovic.

  12. #972
    Nicht das was du denkst

  13. #973

  14. #974
    Spielplan: https://www.bild.de/sport/mehr-sport...2252.bild.html

    An meinem Geburtstag sind auch 3 Spiele, tja, geht meine Frau halt alleine essen.


  15. #975
    Morgen startet die WM 2020

    Favoriten sind eigentlich die bekannten Namen. Zuerst muss natürlich der Titelverteidiger Michael van Gerwen genannt werden. In sehr guter Form ist auch Gerwyn Price. Ansonsten ist zu erwarten, dass es Robb Cross, Peter Wright, Michael Smith und James Wade sehr weit schaffen könnten. Gary Anderson sehe ich in diesem Jahr nicht so stark. Aufgrund von Rückenproblemen hatte er ein durchschnittliches Jahr.

    Außerseiterchancen liegen vielleicht bei Chris Dobey, Glen Durrant und Krzysztof Ratajski.

    Aus deutscher Sicht sehe ich die besten Chancen bei Gabriel Clemens, der bei einem Sieg in Runde 1, auf Max Hopp treffen könnte. Im Idealfall wäre dann also ein Deutscher in Runde 3. Den dritten deutschen Starter Nico Kurz sehe ich gegen James Wilson auch nicht ganz chancenlos.

    Raymond van Barneveld spielt sein letztes Turnier. Es scheint in Runde 2 gegen Jeffrey de Zwaan einen niederländischen Generationswechsel zu geben. Oder kann sich Barney doch noch einmal durchsetzen?

    Finaltipp: Michael van Gerwen vs. Gerwyn Price 7:4
    Außenseitertipp: Krzysztof Ratajski erreicht das Halbfinale


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •