Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 128
  1. #31
    Lila Wolken ...genau... da denke ich natürlich sofort an einen Sommerhit....so ein Quatsch... da können die doch gleich jeden Song nehmen der im Sommer erfogreich war - ob Sommerhit oder nicht...
    what goes around,come's around!

  2. #32
    Die hab ich wohl auch gesehen, da hatten wenigstens auch Luv ne Chance, mit Trojan Horse und A La Carte , die kennt auch keine Sau mehr

    Selfcontrol ... da mochte ich auch die RAF Version besser und es hat mich damals ziemlich geärgert dass Laura damit mehr Erfolg hatte
    Geändert von baerchen1969 (20-07-2018 um 20:51 Uhr)
    what goes around,come's around!

  3. #33
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Da wurden viele alte Schätze wieder hervorgeholt, deshalb mag ich solche Sendungen.

    Self Control würde ich nun auch nicht in die Sommerhit-Ecke stellen.

  4. #34
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Lila Wolken ...genau... da denke ich natürlich sofort an einen Sommerhit....so ein Quatsch... da können die doch gleich jeden Song nehmen der im Sommer erfogreich war - ob Sommerhit oder nicht...
    Vor allem war das im Sommer noch nicht mal erfolgreich. Es wurde erst Mitte September veröffentlicht und war damit eher ein Herbst-Hit.

  5. #35
    Ein Sommerhit ist für mich etwas, was ich mit (südlichem ) Urlaub verbinden kann, Eins Zwei Polizei oder Lila Wolken sind das sicher nicht, auch keine dämlichen Fußball Songs...Thema verfehlt , RTL ...aber schau natürlich trotzdem bis zum Ende
    what goes around,come's around!

  6. #36
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Laid Back - Sunshine Reggae ist ein echter Sommerhit!

  7. #37
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Laid Back - Sunshine Reggae ist ein echter Sommerhit!

    Oh ja! Der Funkstar Deluxe Remix ist übrigens auch cool, etwas moderne Version
    Geändert von baerchen1969 (20-07-2018 um 21:08 Uhr)
    what goes around,come's around!

  8. #38
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Gott ist das Rahmenprogramm peinlich...

  9. #39
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wie der Pietro sich an dem Klappstuhl abarbeitet!

  10. #40
    Dieser Song hat 2 Sommer funktioniert in der Disse

    Loona
    what goes around,come's around!

  11. #41
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Summer Wine von Ville Valo und Natalia Avelon. Die tragische Geschichte eines Raubes nach einer durchzechten Nacht.

  12. #42
    Enjoy The Silence 80er Jahre...alles klar!
    what goes around,come's around!

  13. #43
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Mit "Blurred Lines" kann ich gar nix anfangen. Finde ich total überbewertet.

  14. #44
    Ich bin nicht der beste Koch, aber ich bin jeden Tag satt.

    Manchmal find ich Pietro wirklich witzig

  15. #45
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Mit "Blurred Lines" kann ich gar nix anfangen. Finde ich total überbewertet.
    Ich find den mega. Für mich ist es eines der besten Lieder dieses Jahrzehnts.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •