Lila Wolken ...genau... da denke ich natürlich sofort an einen Sommerhit....so ein Quatsch... da können die doch gleich jeden Song nehmen der im Sommer erfogreich war - ob Sommerhit oder nicht...![]()
Lila Wolken ...genau... da denke ich natürlich sofort an einen Sommerhit....so ein Quatsch... da können die doch gleich jeden Song nehmen der im Sommer erfogreich war - ob Sommerhit oder nicht...![]()
what goes around,come's around!
Bild:ausgeblendet
Die hab ich wohl auch gesehen, da hatten wenigstens auch Luv ne Chance, mit Trojan Horse und A La Carte , die kennt auch keine Sau mehr
Selfcontrol ... da mochte ich auch die RAF Version besser und es hat mich damals ziemlich geärgert dass Laura damit mehr Erfolg hatte![]()
Geändert von baerchen1969 (20-07-2018 um 21:51 Uhr)
Da wurden viele alte Schätze wieder hervorgeholt, deshalb mag ich solche Sendungen.
Self Control würde ich nun auch nicht in die Sommerhit-Ecke stellen.![]()
Ein Sommerhit ist für mich etwas, was ich mit (südlichem ) Urlaub verbinden kann, Eins Zwei Polizei oder Lila Wolken sind das sicher nicht, auch keine dämlichen Fußball Songs...Thema verfehlt , RTL ...aber schau natürlich trotzdem bis zum Ende![]()
Laid Back - Sunshine Reggae ist ein echter Sommerhit!![]()
Dieser Song hat 2 Sommer funktioniert in der Disse
Loona![]()
Summer Wine von Ville Valo und Natalia Avelon. Die tragische Geschichte eines Raubes nach einer durchzechten Nacht.![]()
Enjoy The Silence 80er Jahre...alles klar!![]()
Mit "Blurred Lines" kann ich gar nix anfangen. Finde ich total überbewertet.![]()
Ich bin nicht der beste Koch, aber ich bin jeden Tag satt.
Manchmal find ich Pietro wirklich witzig![]()
Lesezeichen