Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 128 von 128
  1. #121
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Ich möchte sehr gerne eine ultimative Chartshow mit dem Thema Rock oder Hard Rock Musik bei RTL sehen in der der Sänger Lou Gramm von der Band Foreigner und der Tobi von der Rock Band Avantasia zu Gast sind .


    Kann der Oli Geissen und RTL das bitte mal ermöglichen ?

  2. #122
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Ich möchte sehr gerne eine ultimative Chartshow mit dem Thema Rock oder Hard Rock Musik bei RTL sehen in der der Sänger Lou Gramm von der Band Foreigner und der Tobi von der Rock Band Avantasia zu Gast sind .


    Kann der Oli Geissen und RTL das bitte mal ermöglichen ?
    Lou Gramm zählt für mich zu den stimmlich drei Besten im Bereich Hardrock/ Mainstream Rock, seine Interpretationen in den großen Zeiten der Band sind voller Herzblut und überzeugend wie kein Zweiter.
    Allein schon " I Want To Know What Love Is " ist eine Jahrhundert - Ballade, krasser Song.

    Leider hat er aufgrund seiner Krankheit ja nahezu seine Stimme verloren, dennoch ist der Mann der Hammer schlechthin.

    Auf seinem letzten Band Album " Mr Moonlight hat er das nochmal eindrucksvoll bewiesen.

    Das werden wir wohl in der Chart Show nie erleben, dass der kommt.

    Ausserdem hätte ich mir mal eine Chart Show mit Songs gewünscht, die Zweiterfolgreichsten Songs der einzelnen Interpreten.
    Oder eine One Hit Wonder von Künstlern, die es in den 80ern mit nur einem Song in die Top 100 geschafft haben,
    gestaffelt nach dem üblichen CS Punktesystem.

    Wär ja schon froh, wenn überhaupt mal wieder eine mit Rock käme.
    what goes around,come's around!

  3. #123
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Lou Gramm zählt für mich zu den stimmlich drei Besten im Bereich Hardrock/ Mainstream Rock, seine Interpretationen in den großen Zeiten der Band sind voller Herzblut und überzeugend wie kein Zweiter.
    Allein schon " I Want To Know What Love Is " ist eine Jahrhundert - Ballade, krasser Song.

    Leider hat er aufgrund seiner Krankheit ja nahezu seine Stimme verloren, dennoch ist der Mann der Hammer schlechthin.

    Auf seinem letzten Band Album " Mr Moonlight hat er das nochmal eindrucksvoll bewiesen.

    Das werden wir wohl in der Chart Show nie erleben, dass der kommt.

    Ausserdem hätte ich mir mal eine Chart Show mit Songs gewünscht, die Zweiterfolgreichsten Songs der einzelnen Interpreten.
    Oder eine One Hit Wonder von Künstlern, die es in den 80ern mit nur einem Song in die Top 100 geschafft haben,
    gestaffelt nach dem üblichen CS Punktesystem.

    Wär ja schon froh, wenn überhaupt mal wieder eine mit Rock käme.
    Och, der Oli Geissen wird das schon möglich machen, denk´ ich mal .

    Der Lou Gramm muss ja auch nicht live singen. Es gibt doch Playback(-Auftritte). :Häschtäg Musik-Experte :

  4. #124
    Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!
    13.12., 20:15 Uhr, RTL

    Gäste: Ehrlich Brothers, Giovanni Zarrella ,Valentina und Cheyenne Pahde
    Live Im Studio: Peter Maffay Andrea Berg Sarah Connor, Wincent Weiss,Kerstin Ott,DJ Ötzi
    https://www.tvinfo.de/fernsehprogram...sten-hits-2019

  5. #125
    OMG die Gäste

  6. #126
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude Musik, Musik und nur Musik ...

    Braucht der Oli Geissen für sein schönes ultimative Chartshow-Programm bei RTL denn einen Co-Moderator ???


    Ich hätte nämlich große Musik-Lust daran mich als Co-Moderator für das ultimative Chartshow-Programm bei Oli Geissen oder bei RTL zu bewerben .




    :Häschtäg Musik-Experte :

  7. #127
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Und? Braucht der Oli Geissen denn einen Co-Moderator für die ultimative Chartshow ???????

  8. #128


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •