Seite 77 von 117 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1751

Thema: Young Sheldon

  1. #1141
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Missy ist echt

  2. #1142
    Ich finde die Folge so schön, die gestern wiederholt wurde. Die Endsequenz, mit dem Ausblick auf Sheldons zukünftige Freunde.

  3. #1143
    Der Thread hier muss noch ein paar Jahre halten!


    "Young Sheldon" hat Verlängerung um drei Staffeln erhalten

  4. #1144
    Wow. Hätte ich nicht gedacht, dass die Serie mal ein Langläufer wird.

  5. #1145
    Wir werden also die Kinder aufwachsen sehen, so wie z.B. bei The Middle.

    Und vermutlich werden wir auch Todesfälle erleben.

  6. #1146
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wir werden also die Kinder aufwachsen sehen, so wie z.B. bei The Middle.

    Und vermutlich werden wir auch Todesfälle erleben.
    Ja wahrscheinlich George..

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A426B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #1147
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich hoffe nicht. Für das Gefühl der Serie fände ich Georges Tod ziemlich unpassend.

  8. #1148
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber es muss ja auch bald rauskommen dass geroge auch eine affäre hat? zmd hat das seheldon auch öfters erwähnt bei der mutterserie oder?

  9. #1149
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Sheldon hat ja in TBBT gesagt, daß sein Vater gestorben ist, als er 12 war, wenn ich mich richtig erinnere.

  10. #1150
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sheldon hat ja in TBBT gesagt, daß sein Vater gestorben ist, als er 12 war, wenn ich mich richtig erinnere.
    Mit 14, laut oben verlinktem Artikel

  11. #1151
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht. Für das Gefühl der Serie fände ich Georges Tod ziemlich unpassend.
    Ich finds durchaus sinnvoll, da es ja auch in TBBT vvon Sheldon thematisiert wurde.

    Mit dem Tod wurde Sheldon ja auch schon vorher konfrontiert (wenn ich mich recht erinnere in einer Folge wo er im Krankenhaus war und bei/nach seiner Entlassung erfuhr dass der Junge mit dem er zusammen au einem Zimmer war gestorben ist)

    Und es gibt auch andere Serien wo der Tod von Elternteilen sehr gut eingebaut und der Serie absolut nicht geschadet haben.
    Ich denke beispielsweise an Buffy (in der hochgelobten Folge "The Body" )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1152
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich finds durchaus sinnvoll, da es ja auch in TBBT vvon Sheldon thematisiert wurde.

    Mit dem Tod wurde Sheldon ja auch schon vorher konfrontiert (wenn ich mich recht erinnere in einer Folge wo er im Krankenhaus war und bei/nach seiner Entlassung erfuhr dass der Junge mit dem er zusammen au einem Zimmer war gestorben ist)

    Und es gibt auch andere Serien wo der Tod von Elternteilen sehr gut eingebaut und der Serie absolut nicht geschadet haben.
    Ich denke beispielsweise an Buffy (in der hochgelobten Folge "The Body" )
    gibt es übrigens auf tvnow seit gestern

  13. #1153
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich finds durchaus sinnvoll, da es ja auch in TBBT vvon Sheldon thematisiert wurde.

    Mit dem Tod wurde Sheldon ja auch schon vorher konfrontiert (wenn ich mich recht erinnere in einer Folge wo er im Krankenhaus war und bei/nach seiner Entlassung erfuhr dass der Junge mit dem er zusammen au einem Zimmer war gestorben ist)

    Und es gibt auch andere Serien wo der Tod von Elternteilen sehr gut eingebaut und der Serie absolut nicht geschadet haben.
    Ich denke beispielsweise an Buffy (in der hochgelobten Folge "The Body" )
    Stimmt, an die Szene mit seinem Bettnachbarn im Krankenhaus kann ich mich auch noch erinnern.
    Bin gespannt wie sie es dann mit seinem Vater einbauen. Stelle es mir echt schwierig vor, da eine Comedyserie ja nicht zu lange traurig sein sollte...

  14. #1154
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und es gibt auch andere Serien wo der Tod von Elternteilen sehr gut eingebaut und der Serie absolut nicht geschadet haben.
    Zum Beispiel von John Ritter, "Penny"s damaligem Serienvater, dessen Tod in "Meine wilden Töchter" sehr schön thematisiert wurde.

  15. #1155


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •