Seite 6 von 116 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1734

Thema: Young Sheldon

  1. #76
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quoten der Premierenfolge:

    ab 3: 3,53 (10,6%)

    14-49: 2,76 (25,7%)

    *******

    Solche guten Quoten hatte ProSieben noch nie, mit einer Serie!

  2. #77
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    da gibt's dann auch eine sehr gute folge über das thema (will aber nix dazu vorspoilern) es ist echt gut

    2.) bei bbt wurde bis jetzt auch nur missy vorgestellt (staffel1 und eine andere wo sheldon dann zu ihr fährt wegen einem ereignis) - aber der bruder kam jetzt mal in der aktuellen usa folge letzte woche vor aber nur als erwähnung. manchmal hat's auch andere erwähnungen von sheldon zu ihm gegeben
    Mama Cooper erwähnt ziemlich am Anfang (ich glaube in der Folge, in der der Sheldon Gablehouser beleidigt und gefeuert wird), dass der liebe Gott sie noch mit zwei strohdummen Kindern gesegnet hat.

  3. #78
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Mama Cooper erwähnt ziemlich am Anfang (ich glaube in der Folge, in der der Sheldon Gablehouser beleidigt und gefeuert wird), dass der liebe Gott sie noch mit zwei strohdummen Kindern gesegnet hat.
    also da is aber georgie jr schon richtig genannt! aber missy find ich im moment nicht! << mag sie aber

  4. #79
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Also die bisher auf Pro7 gezeigten Trailer zu Young Sheldon haben mich nicht so richtig vom Hocker gehau'n, aber vielleicht kommt das noch. Die ersten ein, zwei Folgen werd' ich mir mal ankucken und dann sehen wir weiter...

    Hat schon jemand verlässliche Angaben zu den Zuschauerzahlen in Amiland, wie lief die Serie dort? War's zufriedenstellend oder eher ein Rohrkrepierer?
    Es wird eine 2te Staffel geben



    Irgendwie mag ich die Serie. Hab aber bis jetzt nur im amerikanischen gesehen. Den deutschen Start hab ich verpasst.
    Geändert von Dirkita (10-01-2018 um 11:21 Uhr)

  5. #80
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich mag, was ich bisher gesehen habe.
    Hat was von "The Middle", was ich auch ganz großartig finde.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #81
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich mag, was ich bisher gesehen habe.
    Hat was von "The Middle", was ich auch ganz großartig finde.
    Ja, das mag ich auch, eine würdige Nachfolgeserie von "Malcom mittendrin", dessen Darsteller ja auch mal dort auftauchen. Und bisher ist "The Middle" noch absurder als "Young Sheldon", aber man sollte immer mehrere Folgen gesehen haben.

  7. #82
    "The Middle" finde ich um Klassen besser als "Malcom mittendrin". Mit "Young Sheldon" kann ich es nicht vergleichen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  8. #83
    Sabuha
    unregistriert
    Oh, the Middle liebe ich!
    Leider hinken die mit den deutschen Staffeln aber sehr hinterher.

    Aus der Serie habe ich schon einige Ideen geklaut.
    Z.B. als Mike und Frankie angefangen hatten, das Haus und ihr Leben wieder zurückerobern wollten. Da fiel mir auf, dass wir hier auch ähnliche Verluste zu beklagen hatten.
    Danach haben wir das auch gemacht

  9. #84


    Ich liebe "The Middle" auch. "Malcolm mittendrin" finde ich abstruser und abgedrehter, aber genauso gut.

    "Young Sheldon" habe ich die erste Folge in Deutsch gesehen. Mag ich.

  10. #85
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mag auch the middle

  11. #86
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Oh, ein paar "The Middle" Fans. Die Serie ist für mich absolut perfekt . Ich bin zu Tode betrübt, das die eingestellt wurde.

    Mit "Young Sheldon" muss ich mich noch anfreunden. Witziger Weise gefällt sie mir besser, als meinem Mann, obwohl der sich total darauf gefreut hat. Der hat sich, aber auch was anderes darunter vorgestellt. Nämlich in Richtung "Malcom mittendrin".
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  12. #87
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    ich hab heute die wiederholung gesehen, ich finde sie hat mehr den charme von wunderbare jahre - ich fands großartig
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  13. #88
    Missy kam in TBBT eigentlich nicht dumm rüber. Sie nahm Sheldon gerne hoch.
    Die Ehe hatte ich mir auch schlimm vorgestellt mit dauerstreitenden Eltern, superchristlicher Mutter und selbstmordgefährdetem alkolkrankem Vater. Mal sehen, noch mag ich das Kind Sheldon gar nicht.

  14. #89
    Man weiß ja schon viel aus Sheldons Kindheit, wenn man TBBT schaute. Dass der Onkel von einem Waschbären (?) getötet wird usw Macht bestimmt Spaß, darauf zu warten oder sich auszumalen wie es umgesetzt wird.

  15. #90
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Oh, ein paar "The Middle" Fans. Die Serie ist für mich absolut perfekt . Ich bin zu Tode betrübt, das die eingestellt wurde.
    The Middle, das Ich auch liebe, ist noch nicht ganz eingestellt. Zur Zeit laufen in den USA noch neue Folgen, aber nach dieser Staffel ist schluss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •