Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 146
  1. #1

    Cardi B | Single: "Drip" (feat. Migos) | Album: "Invasion Of Privacy" [06.04.2018]



    In Deutschland noch weitesgehend unbekannt - in Amerika räumt sie momentan ab.

    Bekanntheit erlangte sie 2015 als Darstellerin des Reality-Formats Love & Hip Hop: New York.[6] Anfang 2016 verließ sie die Serie, um eine Musikkarriere zu starten. Mit der Single Bodak Yellow, die im Juni 2017 erschien, gelang ihr erstmals musikalischer Erfolg. Das Lied erreichte im Oktober 2017 Platz 1 der Billboard Hot 100 und Platz 24 im Vereinigten Königreich.[1]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Cardi_B

    Aktuelle Single: Bartier Cardi (Steigt diese Woche auf der #14 in den USA ein)

    Zudem ist sie momentan so gut wie auf jedem Song als feat. vertreten, heute kam auch noch mit Bruno Mars "Finesse" heraus:


  2. #2
    Cardi B!

    "Bodak Yellow", "Bartier Cardi" und ihre Features "No Limit" und "Motorsport" sind allesamt großartig!

    Ich bin gespannt, ob sie mit ihrem Debüt Album den, durchaus hohen, Erwartungen gerecht wird.

  3. #3
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Bodak Yellow ist alles.

  4. #4
    Der Remix, bzw. das Video mit Bruno!

  5. #5
    Bodak Yellow finde ich irgendwie sogar ziemlich gut.

  6. #6
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Bodak Yellow finde ich irgendwie sogar ziemlich gut.
    Ich feier den Song total

  7. #7
    Ich glaube, es liegt bei mir auch daran, dass man sie überraschend gut versteht im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen, die die gleiche Art Musik machen und ins Mikro nuscheln.

  8. #8
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    endlich ein thread zu ihr

  9. #9
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    endlich ein thread zu ihr
    Habe mich gestern selber gewundert als ich keinen von ihr gefunden habe

  10. #10

  11. #11


    Album kommt am 06.04.

  12. #12
    Bin gespannt.

  13. #13
    dafür, dass das Album schon übermorgen draußen ist, gibt es sehr wenige Informationen dazu. Bin sehr gespannt. Bodak Yellow ist gut, Bartier Cardi ist ganz okay

  14. #14

  15. #15
    I Like It wird der Sommerhit des Jahres
    Klasse Song


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •