Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 212
  1. #76
    Mich bestürzt, dass sich schon in der 1. Klasse die Vorurteile gegenüber Namesgebung, sozialer Herkunft etc. in Verbidung mit Schulleistung und Verhalten bestätigen.

  2. #77
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Die Zwillinge

  3. #78
    Erstaunlich der Wissensstand der Zwillinge. Das eine Mutter-Tochter -Gespann kann ich hingegen nicht mehr sehen, ueberall wird das Kind vor die Kamera gezerrt.

  4. #79
    War ich zu unaufmerksam ? Irgendwie hatte ich das Gefühl das einige Kinder lediglich als Statisten dienten .

    Sehr nachdenklich bin ich bei den Zwillingen geworden . Wollte man ihnen doch noch in der letzten Staffel den Stempel ADS aufdrücken
    Ich möchte nicht wissen wie vielen Kindern es ebenso ergeht und keiner genau hin schaut .

  5. #80
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich bin gestern beim Zappen auch wieder bei der Sendung hängengeblieben. Kommen da noch mehr Folgen?

    Selma finde ich so herzallerliebst, und auch Victor hat sich toll entwickelt . Tom ist auch ein interessantes Kind, durch sein "gutes Elternhaus" wird er sicherlich eine sorgenfreie Kindheit und Jugend haben und in 12 Jahren sein Medizin- oder Jurastudium beginnen . Absolut nervig finde ich Abigail und Mert. Eine Freundin von mir meinte gestern bei Whatsapp, dass man Abigail in 10 Jahren bei den Teeniemüttern sieht . Gemein, aber da könnte was dran sein. Die Eltern können ihr als einziges Mädchen nichts abschlagen und behandeln sie wie eine Prinzessin. Die wird noch viele Probleme mit der Realität bekommen, angefangen in der Schule.

  6. #81
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Kommenden Montag kommt noch eine weitere Folge.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  7. #82
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern beim Zappen auch wieder bei der Sendung hängengeblieben. Kommen da noch mehr Folgen?

    Selma finde ich so herzallerliebst, und auch Victor hat sich toll entwickelt . Tom ist auch ein interessantes Kind, durch sein "gutes Elternhaus" wird er sicherlich eine sorgenfreie Kindheit und Jugend haben und in 12 Jahren sein Medizin- oder Jurastudium beginnen . Absolut nervig finde ich Abigail und Mert. Eine Freundin von mir meinte gestern bei Whatsapp, dass man Abigail in 10 Jahren bei den Teeniemüttern sieht . Gemein, aber da könnte was dran sein. Die Eltern können ihr als einziges Mädchen nichts abschlagen und behandeln sie wie eine Prinzessin. Die wird noch viele Probleme mit der Realität bekommen, angefangen in der Schule.
    Da gab es echt Kinder, wo einem vor Staunen der Mund offen blieb - im positiven Sinne! (Victor, der beim menschlichen Körper sogar die Eierstöcke reingemalt hat zum Beispiel...! , oder diese in sich ruhende Selma ... sie wirkte schon fast erwachsen ... Tom natürlich, der einfach ein kluges Kind ist ... usw. usf.)
    Und dann gabs welche, wo man dachte: Na ja, da ist jetzt schon abzusehen, wo das hinführt...
    "Toll" bei der Schulaufführung: Abigail und die andere, die sich zuvor auf dem Schulhof gekloppt haben und ach so selbstbewusst sind. Und dann stehen sie auf der Bühne und pinkeln sich fast ein. Große Klappe und nix dahinter.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #83
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Abigail wieder puuuh......

  9. #84
    War die Mutter von Abigal wieder schwanger ?

  10. #85
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz

    Wir werden groß - VOX ab 2.3.2020

    "Unsere" Kinder sind wieder da und schon so groß
    Hat gestern jemand geschaut?

    Selma ist noch immer bezaubernd, Tom und Matts auch. Abigail wird immer hübscher und ist nicht mehr so eine Heulsuse.
    Die Kinder, die mich schon letztes Mal genervt haben, tun es immer noch

    Der Einblick in die Familienkonstellationen war sehr interessant.

  11. #86
    Guten Morgen,
    Eine Frage: ein blondes Mädchen (Name entfallen) war mir unbekannt. Ich hatte keine Erinnerung an sie. Sie trug zum Ende der Sendung ein grünes Kleid. Beim puzzeln hatte sie kein großes Interesse. Ihre Mutter war Leiterin? zweier? Kitas.

  12. #87
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke jetzt nach, weil ich gestern abend nicht konnte
    Pauline und ihre Mama finde ich toll zusammmen

    Oh je die Kindern zum Schluss zu Pauline: ,,Deine Eltern...."
    Ich habe drauf gewartet, dass sie sagt: ,,Ich habe eine Mama, aber keinen Papa."
    Geändert von Finchen2062013 (03-03-2020 um 08:45 Uhr)

  13. #88
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    "Unsere" Kinder sind wieder da und schon so groß
    Hat gestern jemand geschaut?

    Selma ist noch immer bezaubernd, Tom und Matts auch. Abigail wird immer hübscher und ist nicht mehr so eine Heulsuse.
    Die Kinder, die mich schon letztes Mal genervt haben, tun es immer noch

    Der Einblick in die Familienkonstellationen war sehr interessant.
    Die finde ich auch super. Sie ist in meinen Augen ein total hübschen Mädchen und dazukommt, dass sie auch von ihrem Verhalten her echt, wie du sagt, bezaubernd ist. Das war sie schon als 4-jährige

  14. #89
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Eine Frage: ein blondes Mädchen (Name entfallen) war mir unbekannt. Ich hatte keine Erinnerung an sie. Sie trug zum Ende der Sendung ein grünes Kleid. Beim puzzeln hatte sie kein großes Interesse. Ihre Mutter war Leiterin? zweier? Kitas.
    Das ist Josephine mit dem grünen Kleid, aber kennen tu ich die auch nicht oder nicht mehr.

  15. #90
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Josephine ist anscheinend neu, zumindest ist sie mir noch nie aufgefallen.

    Ich fand es so rührend, wie sich gleich ein paar Kinder (vor allem Selma und Tom) um Pauline gekümmert haben, als sie geweint hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •