Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 212
  1. #91
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Josephine ist anscheinend neu, zumindest ist sie mir noch nie aufgefallen.

    Ich fand es so rührend, wie sich gleich ein paar Kinder (vor allem Selma und Tom) um Pauline gekümmert haben, als sie geweint hat
    Je mehr ich davon sehe, desto . Allerdings mag ich die Zwillinge überhaupt nicht!

    Dass Aliah alle 2 Wochen 800 km durchs Land hin und her fahren muss, find ich nicht gut, dass sie in die Kamera sagt: ,,Das ist Helena unser Engel." wirkte irgendwie auswendig gelernt.

    Von den Jungs find ich Tom und bei den Mädchen Selma.
    Geändert von Finchen2062013 (03-03-2020 um 09:50 Uhr)

  2. #92
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Selma und Tom waren schon immer meine Lieblinge
    Die Zwillinge, vor allem Erik, mag ich auch nicht besonders. Und Mert.

  3. #93
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Selma und Tom waren schon immer meine Lieblinge
    Die Zwillinge, vor allem Erik, mag ich auch nicht besonders. Und Mert.
    Mert den mag ich auch nicht. Mir fehlen auch Kinder, aber ich kann mich auch total vertun, weil ich dank anderer Formate das Verarschen der Leute, als Teil des heutigen Fernsehens sehe.

  4. #94
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Es wurden noch nicht alle Kinder gezeigt. Kann aber sein, dass dir die Kinder "durcheinanderkommen", wenn du z B. auch die Doku mit den Senioren im Kindergarten gesehen hast

  5. #95
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Es wurden noch nicht alle Kinder gezeigt. Kann aber sein, dass dir die Kinder "durcheinanderkommen", wenn du z B. auch die Doku mit den Senioren im Kindergarten gesehen hast
    Nee da hab ich nicht viel von gesehen, aber auch dass war schön.. Das ollen ja sogar nachhaltig Kontakte entstanden, bzw. geblieben sein.
    Wir warten ab.

  6. #96
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Josephine ist anscheinend neu, zumindest ist sie mir noch nie aufgefallen.

    Ich fand es so rührend, wie sich gleich ein paar Kinder (vor allem Selma und Tom) um Pauline gekümmert haben, als sie geweint hat
    Durch Zufall gefunden. Tom ist putzig.

    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Es wurden noch nicht alle Kinder gezeigt. Kann aber sein, dass dir die Kinder "durcheinanderkommen", wenn du z B. auch die Doku mit den Senioren im Kindergarten gesehen hast
    Hoffentlich kommen die noch. Würde mich schon interessieren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #97
    Tom! Er fuhr mal als Beifahrer in einem Elektroauto mit. Die Fahrerin fuhr ihm etwas zu forsch. Es war ihm nicht geheuer. Weiß jemand wer seinerzeit die Fahrerin gewesen ist?

  8. #98
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Tom! Er fuhr mal als Beifahrer in einem Elektroauto mit. Die Fahrerin fuhr ihm etwas zu forsch. Es war ihm nicht geheuer. Weiß jemand wer seinerzeit die Fahrerin gewesen ist?
    Das weiß ich leider nicht mehr, aber an die Autofahrt kann ich mich noch gut erinnern.

    Von Tom ist mir noch am meisten in Erinnerung, dass er einen von den Zwillingen zurechtgewiesen hat, als der meinte: "Nur für Jungs!" Und der sonst eher ruhige Tom ganz empört: "Das ist für Mädchen und Jungs!"

  9. #99
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Das weiß ich leider nicht mehr, aber an die Autofahrt kann ich mich noch gut erinnern.

    Von Tom ist mir noch am meisten in Erinnerung, dass er einen von den Zwillingen zurechtgewiesen hat, als der meinte: "Nur für Jungs!" Und der sonst eher ruhige Tom ganz empört: "Das ist für Mädchen und Jungs!"
    ich erinner mich auch und ich ergänze noch warum mir Tom im Gedächtnis geblieben ist, denn als ich den zum ersten Mal sah, fiel mir gleich die Filmreihe Stuart Little ein, also George Little.

  10. #100
    Kann mich leider gar nicht mehr an alle Kinder erinnern.
    Aber bei der Autofahrt von Tom, war das nicht Paulina damals?
    An Mert kann ich mich noch erinnern und den Jungen der seinen Vater so früh verloren hat. Selma mag ich auch. Abigail wurde aber nicht gezeigt oder?

    Hab aber die Sendung noch nicht vollständig nachgeschaut.
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  11. #101
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Kann mich leider gar nicht mehr an alle Kinder erinnern.
    Aber bei der Autofahrt von Tom, war das nicht Paulina damals?
    An Mert kann ich mich noch erinnern und den Jungen der seinen Vater so früh verloren hat. Selma mag ich auch. Abigail wurde aber nicht gezeigt oder?

    Hab aber die Sendung noch nicht vollständig nachgeschaut.
    Die sind alle da, und der Junge der seinen Papa verloren hat heißt Sean (Cin gesprochen), (versteh ich nicht ganz) nicht (Shown) ich weiß nicht wie ich das erklären soll.

  12. #102
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die sind alle da, und der Junge der seinen Papa verloren hat heißt Sean (Cin gesprochen), (versteh ich nicht ganz) nicht (Shown) ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
    Das verstehe ich auch nicht. Sean (gesprochen: Shown) ist die irische Form von John. Na gut, die Eltern werden sich schon etwas dabei gedacht haben
    Abigail hat man ganz oft gesehen.

  13. #103
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das hab ich vergessen zu schreiben mit Abigail, mich hatte das beschäftigt mit Sean. Ich mich, dass dir das auch aufgefallen ist.
    Bei Sean dachte ich gleich an die Tochter einer früheren Bekannten( seit 7 Jahren kein Kontakt mehr) deren Tochter heißt Chiara geschrieben also normal, mit K gesprochen wird die aber auch nicht sondern Schiara ich habe auch am Anfang hä? gedacht, bis sie sagte: ,,Ja Chiara heißen soviele meine heißt Schiara( sollte was besonderes sein, scheinbar, aber als sie 9 Monate alt war hat sie sie zu Oma gegeben um arbeiten zu gehen.

  14. #104
    Ah dann muss ich unbedingt fertig schauen. Abigail ist mir irgendwie untergegangen. Waren da als Mädchen nur Selma, Abigail und Paulina damals? Weiß das ich ein Mädchen nicht so "mochte"

    Aber das hat man ja jetzt auch. Mag auch nicht alle Freundinnen meiner Tochter
    Aber allein schon der Test mit dem Schimpfen und wie die Kinder reagieren. Oh das ging mir echt zu herzen. Denn ich bin ehrlich, natürlich habe ich meine Tochter auch schonmal geschimpft
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  15. #105
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Ah dann muss ich unbedingt fertig schauen. Abigail ist mir irgendwie untergegangen. Waren da als Mädchen nur Selma, Abigail und Paulina damals? Weiß das ich ein Mädchen nicht so "mochte"

    Aber das hat man ja jetzt auch. Mag auch nicht alle Freundinnen meiner Tochter
    Aber allein schon der Test mit dem Schimpfen und wie die Kinder reagieren. Oh das ging mir echt zu herzen. Denn ich bin ehrlich, natürlich habe ich meine Tochter auch schonmal geschimpft
    Wie alt ist deine Tochter?, dass du ihre Freundinnen nicht magst, bei kleinen Kindern kann man da noch einwirken indem man Ausreden erfindet warum sich die Kinder nicht sehen können bei Grundschulkindern auch, aber danach wird es schwierig!

    Schimpfen gehört für mich zur normalen Erziehung dazu, mach dir keine Sorgen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •