Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 212
  1. #121
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Nee abends sowieso nicht. Ging mir eher darum ob es inhaltlich sinnvoll ist ihr das zu zeigen. Naja mal schauen.
    Warum nicht? Es wäre sicher interessant zu hören, was deine Tochter als fast Gleichaltrige zu den einzelnen Kindern sagt.

    Ich habe bzw. hatte eine Tochter, sie ist mittlerweile 40 und selbst Mutter eines Zweijährigen). Genau wie ich war sie ein Einzelkind und ich finde, wir sind beide gut gelungen
    Ich finde die Streitereien und Machtkämpfe zwischen Geschwistern schlimm und bin froh, dass ich weder meine Eltern noch meine Spielsachen teilen musste

    Tom mag ich immer noch, aber ich fand ihn viel netter und süßer, als er noch kleiner war, muss ich ehrlich gestehen. Er wirkt etwas altklug, was vielleicht daran liegt, dass seine Mutter Lehrerin ist.
    Früher mochte ich Paulina nicht besonders, das hat sich mittlerweile geändert. Diese Neue (Josefine?) hingegen ist mir nicht sehr sympathisch.
    Abigail ist halt ein typisches Sandwichkind und eine kleine Heulsuse, aber ich mag sie trotzdem.
    Mein absoluter Liebling ist nach wie vor Selma - Matts und seine Brüder finde ich auch sehr süß

  2. #122
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Es wäre sicher interessant zu hören, was deine Tochter als fast Gleichaltrige zu den einzelnen Kindern sagt.

    Ich habe bzw. hatte eine Tochter, sie ist mittlerweile 40 und selbst Mutter eines Zweijährigen). Genau wie ich war sie ein Einzelkind und ich finde, wir sind beide gut gelungen
    Ich finde die Streitereien und Machtkämpfe zwischen Geschwistern schlimm und bin froh, dass ich weder meine Eltern noch meine Spielsachen teilen musste

    Tom mag ich immer noch, aber ich fand ihn viel netter und süßer, als er noch kleiner war, muss ich ehrlich gestehen. Er wirkt etwas altklug, was vielleicht daran liegt, dass seine Mutter Lehrerin ist.
    Früher mochte ich Paulina nicht besonders, das hat sich mittlerweile geändert. Diese Neue (Josefine?) hingegen ist mir nicht sehr sympathisch.
    Abigail ist halt ein typisches Sandwichkind und eine kleine Heulsuse, aber ich mag sie trotzdem.
    Mein absoluter Liebling ist nach wie vor Selma - Matts und seine Brüder finde ich auch sehr süß
    Oh du hattest eine Tochter die mittlerweile 40 ist und einen 2 jährigen Sohn hat
    dass ihr keinen Kontakt mehr habt.

  3. #123
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh du hattest eine Tochter die mittlerweile 40 ist und einen 2 jährigen Sohn hat
    dass ihr keinen Kontakt mehr habt.
    Das hast du falsch verstanden, wir haben sogar sehr guten Kontakt Das "hatte" hat sich darauf bezogen, dass meine Tochter mittlerweile kein Kind mehr ist

  4. #124
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden, wir haben sogar sehr guten Kontakt Das "hatte" hat sich darauf bezogen, dass meine Tochter mittlerweile kein Kind mehr ist


    Mir tut dass im ersten Moment immer leid wenn Eltern und Kinder keinen Kontakt haben, kann da nichts für. Aber so manche Vergangenheitsgeschichte da kann ich es dann wieder verstehen.

  5. #125
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen


    Mir tut dass im ersten Moment immer leid wenn Eltern und Kinder keinen Kontakt haben, kann da nichts für. Aber so manche Vergangenheitsgeschichte da kann ich es dann wieder verstehen.
    Ich finde das auch immer ganz schlimm. Bei "Mein Kind - dein Kind" hört man ja oft von ganz schrecklichen Kindheitserlebnissen, da ist es vollkommen verständlich, wenn kein Kontakt mehr besteht!

  6. #126
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch immer ganz schlimm. Bei "Mein Kind - dein Kind" hört man ja oft von ganz schrecklichen Kindheitserlebnissen, da ist es vollkommen verständlich, wenn kein Kontakt mehr besteht!
    Oh das ist immernoch so.
    Das guck ich selten im Moment, bin meistens nicht da und wenn ist noch was zu tun.
    Geändert von Finchen2062013 (10-03-2020 um 15:40 Uhr)

  7. #127

  8. #128
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Endlich gefunden!

    "Wir werden groß": Vox-Langzeitdoku geht weiter

    Heute abend auf Vox
    Ah danke, ich freu mich drauf

  9. #129
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Danke, Fandango, fürs Hochschubsen!

    Allerdings werde ich heute Abend nicht live mitschauen, das dauert mir zu lange. Irgendwann in den nächsten Tagen mit Vorspulen der Werbepausen, das geht schneller...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #130
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh der Thread ist wieder da Ich habe heute Abend auch was anderes vor, aber es gibt ja TV Now.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #131
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ist jemand live dabei?
    Dass Aliya mit 9 einen Schlaganfall hatte, finde ich schlimm! Bei dem Experiment hatte sie es nicht leicht mit den zwei "Chaoten" Mert und Sean

  12. #132

  13. #133
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Armer Sean

  14. #134
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Tom macht Türen kaputt aufgrund Wutanfällen, aber sie haben es ja im Griff
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #135
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vielleicht hätte man das in mehreren Teilen doch wieder Montags zeigen sollen.

    Quotenmäßig war es ein Flop. Kein Wunder bei der starken Samstagabend Konkurrenz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •