Seite 7 von 60 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 899
  1. #91
    Weil sie hier mal kurz Thema war: Ich hatte diese Woche Zeit und dachte, guckste RTL Punkt 12.
    Es gab viele Teaser fürs Dschungelcamp, aber kaum Inhalt. Dafür gibt es jeden Tag (also gestern + heute ) Melanie Müller. Ernsthaft, interessiert man sich echt für die? Okay, sie war mal Dschungelkönigin - gebongt. Ich finde die langweilig und überflüssig, auch wenn ich so an sich nichts gegen sie habe. Aber dass die von RTL so gehypt wird, ist mir unverständlich.

  2. #92
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    oh-oh... An Deiner Ausdrucksweise musst Du aber noch arbeiten, das wird hier nicht so gern gesehen.
    Es ging doch nur darum, dass es "hier" gar keine "O-Fangirls" (was auch immer das auch genau sein soll) gibt.
    Nee, darum ging es nicht. Lies nach.
    Und, ja, ich entschuldige mich für meine Wortwahl. Da hab ich ja wirklich auch Begriffe verwendet, die sonst niemand jemals braucht. Vor allem "asozial" ist ja als Gegenteil von "sozial" echt ein richtig böses Wort. Das seh ich natürlich ein.

  3. #93
    Aber stelle dir vor, ein Mod blendet dir den Thread aus deswegen.

  4. #94
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Es ist schon ein großer Unterschied ob Normalo oder "Promi". Wenn im Dschungelcamp Normalos verheizt werden, dann finde ich das nicht lustig.
    Wenn aber "Promis" gequält werden, die sonst auch überall eifrig ihren Rüssel in jede Kamera stecken und/oder aber ihr Geld verjubelt haben und nicht daran denken, mit "normalen Jobs" ihr Leben zu bestreiten und die genau wissen wie der Medienzirkus läuft, dann kann ich mich herrlich amüsieren.


    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Die TZ berichtet auch.

    Edit: "... Von der Außenwelt abgeschottet wollen die Kandidaten ihr Image aufbessern, oder zumindest ändern. Damit dies auch ohne direkten Kontakt zu Bekannten, Verwandten oder Fans passiert, wurde eine dritte Änderung beschlossen. Die Interviews vor und nach den Dschungel-Prüfungen wurden abgeschafft ..."
    Das verstehe ich nicht. Was haben die Interviews mit direktem Kontakt zu Bekannten, Verwandten oder Fans zu tun?
    Keine Interviews nach der Prüfung. Supi.
    Bitte auch keine Heulbriefe...mit versteckten Infos mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #95
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aber stelle dir vor, ein Mod blendet dir den Thread aus deswegen.
    Da ich noch ein Leben neben dem Forum hab, würd mich das jetzt wohl nicht allzuhart treffen.
    Und ich hätte auch kein Verständnis dafür. Asozial ist ein für mich vollkommen akzeptables Wort. Über das andere lässt sich streiten, zugegeben.
    Aber ich hab auch wenig Lust auf Bevormundungen, was man schreiben darf und was nicht. Grad nicht zu so einer Show wie dem Dschungel. Dann wär ich hier im Forum eh falsch.

  6. #96
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Aber ich hab auch wenig Lust auf Bevormundungen, was man schreiben darf und was nicht. Grad nicht zu so einer Show wie dem Dschungel. Dann wär ich hier im Forum eh falsch.
    Ob Du mit Deiner Wortwahl falsch bist oder nicht, wirst Du dann ja recht schnell merken.

  7. #97
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ob Du mit Deiner Wortwahl falsch bist oder nicht, wirst Du dann ja recht schnell merken.
    Ja, und die Mods brauchen bestimmt auch nicht Deine ständigen Hinweise auf das Benehmen von X oder Y.

    Ich freue mich auf die Geschichte der O. Ich mag die! Das Kind von Iris Klein hat bei mir jetzt schon verloren, egal wie und was sie dort treibt. Außer mir hat ja zum Glück kein anderer Vorurteile.

  8. #98
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen

    Ich freue mich auf die Geschichte der O. Ich mag die! Das Kind von Iris Klein hat bei mir jetzt schon verloren, egal wie und was sie dort treibt. Außer mir hat ja zum Glück kein anderer Vorurteile.
    KRÖTE!!! meine Worte!!!! du verstehst mich

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Kröööötchen .. du bringst es auf den Punkt
    im Gegensatz zu Natascha geht mir dieses Kind jetzt schon sowas von auf die Eierstöcke
    Ich freu mich auf Matthias Brotesser.... der ist so schlimm, dass er schon wieder gut ist
    von Tina erwarte ich Langweile, von Tatidingens Schicksal, von Daniele Haarfärbetips...schaumermal
    und VORURTEILE.... achwoooo WIR doch nicht niemals !!!

  9. #99
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ob Du mit Deiner Wortwahl falsch bist oder nicht, wirst Du dann ja recht schnell merken.
    Solang mir das kein Mod sagt, isses mir vollkommen egal, wie du meine Wortwahl findest. Du kannst gerne weiter die Benimm-Polizei spielen, aber leb dann auch bitte damit, dass ich auch das asozial finde. Mach das mit deiner Familie oder deinen Arbeitskollegen, aber nicht mit mir. Und mehr hab ich zu dir auch schon nicht mehr zu sagen. Alles Liebe und Gute, auch beruflich.

  10. #100
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon

  11. #101
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ja, und die Mods brauchen bestimmt auch nicht Deine ständigen Hinweise auf das Benehmen von X oder Y.

    ...
    sorry, wenn ich nerve, das ist nicht meine Absicht.

  12. #102
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Solang mir das kein Mod sagt, isses mir vollkommen egal, wie du meine Wortwahl findest. Du kannst gerne weiter die Benimm-Polizei spielen, aber leb dann auch bitte damit, dass ich auch das asozial finde. Mach das mit deiner Familie oder deinen Arbeitskollegen, aber nicht mit mir. Und mehr hab ich zu dir auch schon nicht mehr zu sagen. Alles Liebe und Gute, auch beruflich.
    Ok, da du so laut nach einer offiziellen Ansage rufst.
    Bitte zügele deinen Umgangston.
    Und solltest du dich bemüßigt fühlen, andere User weiterhin gleich derart persönlich anzumachen, so richte dich darauf ein, die Krönung des Dschungelkönigs nicht in diesem Forum verfolgen zu können.

    Erfahrungsgemäß werden Leute, die glauben, sie müssten gleich verbal auf die Kacke hauen, hier nicht lange glücklich.

  13. #103
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Erfahrungsgemäß werden Leute, die glauben, sie müssten gleich verbal auf die Kacke hauen, hier nicht lange glücklich.
    Ah, das Wort "Kacke" ist also okay, das Wort "scheiße" aber nicht. Das hab ich nicht gewusst.
    Hab grad in einem anderen Thread das Wort "Arschlochkind" gelesen. Scheint auch okay zu sein. Aber "asozial" nicht.

    Ich hab übrigens keinen User persönlich angemacht. Zeig mir bitte die Stelle. Und ich weiß nicht, ob du meine ersten Postings hier im Forum gelesen hast, aber vermutlich hast du das nicht, denn sonst wüsstest du, dass ich nicht "gleich" verbal "auf die Kacke" gehauen habe.

    Ich hoffe, es war jetzt okay, dass ich dich zitiert hab mit diesem Wort. Vielleicht isses ja auch nur Mods gestattet, diese Worte zu benutzen, den Normalsterblichen aber nicht.

  14. #104
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Es geht auch nicht ausschließlich darum, ob jemand andere User persönlich anmacht, wobei ich deinen Ton gegenüber anderen schon ziemlich pampig finde.

    Es geht auch darum, dass über die Bewohner nicht auf jede Art geschrieben werden darf.
    Wir haben oft genug Ärger mit deren Anwälten und werden uns im Zweifelsfalle lieber von einem User trennen als uns Ärger einzuhandeln.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  15. #105
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    sorry, wenn ich nerve, das ist nicht meine Absicht.
    Nein Salami, Du nervst mich nicht. Aber ich mag auch diese unterschwelligen Aufbauschungen nicht, die selbst schon wieder Provokation sind. Siehste ja jetzt! Die Staffel hat ja nicht mal angefangen. Schön ist, wenn man hier "Freunde" hat, die einen aus der Rage wieder runterholen (sonst hätte bei Lisa Schund und Ilse Gemein sicher Scotty selbst meinen Inet-Anschluss gekappt), aber man muss es auch nicht übertreiben mit der Moral, die jedem selbst meist während der Staffel etwas abhanden kommt. Mir übrigens auch. Mein MHD dürfte auch am Limit laufen, bei der Schwester von.

    Also, habt Spaß und wartet erst mal ab! Dann wird gekloppt. Freu mich drauf. Darauf ein mit Salamibrötchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •