Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

    The Good Doctor - Staffel Zwei ab 06.11.2018 - 20:15 Uhr - Sky 1




    The Good Doctor ist eine US-amerikanische Krankenhausserie des Senders ABC über den jungen autistischen Chirurgen Shawn Murphy (dargestellt von Freddie Highmore) mit Inselbegabung am San Jose St. Bonaventure Hospital im kalifornischen San José. Die Serie, die auf der 2013 ausgestrahlten gleichnamigen südkoreanischen Fernsehserie basiert, wurde von David Shore adaptiert, der schon im Jahr 2004 die erfolgreiche Serie Dr. House erschaffen hatte.[1]

    Premiere hatte die Serie am 25. September 2017 bei ABC im Anschluss an die Tanzshow Dancing with the Stars. Zwei Wochen später wurden fünf weitere Episoden für die erste Staffel bestellt, die damit auf 18 Episoden kommt.[
    So nachdem ich nun ein paar Post's in dem Thread mit "Welche Serie schaut ihr gerade?" gelesen habe, dachte ich mir, dass ich mal einen Thread dazu aufmache

    Aktuell bin ich bei dem USAStand- plaudere aber auch gerne über die anderen Folgen

    Ich hoffe, dass es eine weitere Staffel gibt (Ich glaube sogar ja?) - da ich die Serie echt gut finde

    LG

    P.s.: Sollte es in einen anderen Bereich bitte umschieben

  2. #2
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich bin auch auf dem amifolgenstand.

    was ich an der serie so bewunderernswert finde ist, dass sie mit wirklich jedem vorurteil gegenüber anderen jongliert.

    in der realität wird jemand wie shaun wohl eher nicht in einem krankenhaus angeheuert werden, es sei denn er kann hinter den kulissen arbeiten und nur selten patientenkontakt haben (dr. house als beispiel)

    aber in der serie zu sehen, wie sich shaun versucht freizustrampeln und seinen eigenen weg zu gehen und die anderen nach und nach doch ihn auf seine art schätzen und respektieren lernen find ich klasse.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #3
    Ich kenne erst Folge 1-4 von Staffel 1. Ihr könnt aber ruhig offen schreiben, das macht mir nichts.
    Wo ist man denn beim US-Stand?

  4. #4
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    montag/dienstag kommt folge 1x12
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die letzte folge war echt

  6. #6
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die war schön gell.

    bin mal gespannt, ob sie ihn zurückholen. oder ob er echt mit seiner freundin mitgeht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe erst die ersten beiden Folgen gesehen weil ich es in Deutsch sehen will, die waren aber echt toll. Freddie Highmore spielt seine Rolle mal wieder so überzeugend das fand ich schon in "Bates Motel".

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien



  9. #9
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    couchi... nächste woche showdown melendez vrs. shaun
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    couchi... nächste woche showdown melendez vrs. shaun


    melendez war ja der aus pretty little liars der detective fuery:




  11. #11
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich kenn pretty little liars nicht

    ich weiß nur, dass er mir neben dem ehemaligen csi new york pathologen der mir unsympathischste ist.

    genauso wie diese asiatische dame vom board.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #12
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die sagen mir gerade nichts aber ich bin mir sicher ich erkenn sie wenn ich sie vor den augen hab

  13. #13
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hill harper ist der eine

    tamlyn tomita die andere
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hill harper ist der eine

    tamlyn tomita die andere
    ah weiß wieder! - ja das sind auch nicht so meine - aber die andere die mit dem doc (quasi #metoo) aneinander geraten ist find ich ganz nett

  15. #15
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    meinst die dunkelhäutige ärztin, die shaun gleich von anfang eine chance gab und ihn nach einer zeit verstand und mit ihm zu reden weiß.

    die ist echt toll.

    grasmann ist mir ein bisschen zu sehr gluckig. da weiß ich nicht, ob es nicht manches mal zu viel des guten ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •