Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    kommt das auch irgendwann mal im free tv?
    Ab nächsten Mittwoch (2.9.) auf VOX anstelle von Outlander geht's weiter.

  2. #47
    Endlich gehts weiter mit Staffel 4

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab grad die letzte Folge von Staffel 3 geschaut. Hilfe, was war das denn? Superspannend , aber :
    Ich bin fix und fertig und traurig.

    Sooo eine gute Serie
    Ich zitier mich jetzt mal selbst, weil ich die letzten 2 Folgen von Staffel 3 grad nochmal geschaut habe,
    um jetzt wieder besser in Staffel 4 reinzukommen.

    Ich hab schon wieder , mein Gott, war das alles traurig.

    In paar Tagen hab ich jetzt Zeit für die ersten 2 Folgen von Staffel 4.

  3. #48
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Endlich gehts weiter mit Staffel 4



    Ich zitier mich jetzt mal selbst, weil ich die letzten 2 Folgen von Staffel 3 grad nochmal geschaut habe,
    um jetzt wieder besser in Staffel 4 reinzukommen.

    Ich hab schon wieder , mein Gott, war das alles traurig.

    In paar Tagen hab ich jetzt Zeit für die ersten 2 Folgen von Staffel 4.
    Leider habe ich kein Sky mehr.
    Hoffe aber die 4.Staffel kommt bald auf Prime.
    Ja das Ende war
    Mir gefällt Morgan und Park.

  4. #49
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Leider habe ich kein Sky mehr.
    Hoffe aber die 4.Staffel kommt bald auf Prime.
    Ja das Ende war
    Mir gefällt Morgan und Park.
    Ja, ich war völlig geschockt, mit einem Tod hab ich gar nicht gerechnet.
    Und auch die anderen Szenen, mit dem eingeklemmten Jungen, war das furchtbar

    Bin auch total gespannt, wie das mit Morgans Händen weitergeht, hat sie sich die jetzt echt kaputtgemacht?

  5. #50
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir haben die erste Folge von Staffel 4 gestern abend geschaut. Erschreckend wie realistisch es gedreht wurde

    Bin mal gespannt, im vergleich, wie es bei Greys Anatomy umgesetzt wird

  6. #51
    Da bin ich auch gespannt, wie das rüberkommt mit der Pandemie (Inhaltsangabe hatte ich gelesen).

    Ich wollte die eigentlich heute schauen, heb mir die ersten 2 Folgen aber doch noch paar Tage auf

  7. #52
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Hab jetzt mal kurz vorgelesen. die ersten beiden Folgen waren echt heftig.

    Aber das thema pandemie scheint wohl so weit durch zu sein. Klar, es ist ein sehr aktuelles Thema. Aber man möchte doch auch fernsehen um abzuschalten.
    Und letztlich greift es nun jede Serie auf

  8. #53
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal kurz vorgelesen. die ersten beiden Folgen waren echt heftig.

    Aber das thema pandemie scheint wohl so weit durch zu sein. Klar, es ist ein sehr aktuelles Thema. Aber man möchte doch auch fernsehen um abzuschalten.
    Und letztlich greift es nun jede Serie auf
    Kann ich zwar sehr gut nachvollziehen , aber:

    Mir persönlich macht es nichts aus, im Gegenteil : ich finde es interessant zu sehen, wie sie das umsetzen.
    Auch bei "shameless" waren viele Masken-Szenen dabei letzte Woche. Gehört für mich irgendwie dazu.

  9. #54
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kann ich zwar sehr gut nachvollziehen , aber:

    Mir persönlich macht es nichts aus, im Gegenteil : ich finde es interessant zu sehen, wie sie das umsetzen.
    Auch bei "shameless" waren viele Masken-Szenen dabei letzte Woche. Gehört für mich irgendwie dazu.
    Natürlich. die umsetzung ist schon interessant. Bin auch mal gespannt, wie es bei GA umgesetzt wird

  10. #55
    Puuuuh, ich hab jetzt die ersten 2 Folgen von Staffel 4 durch. Was für tolle Folgen - Wie bewegend : Taschentuch-Alarm.

    Das sollte man jedem Covid-Leugner mal zeigen. Wie die Ärzte und das Personal an Ihre Grenzen kommen.

    Als Sean verzweifelt war und sagte "ich will einfach, dass es vorbei ist", fand ich die Worte von Dr. Glassman so schön:

    "Das wollen wir alle, Sean. Wir haben uns selbst satt, wir haben die anderen satt. Wir haben Angst, dass die Welt
    nie wieder die gleiche wird. Ich kenne keine Abhilfe und kann dir nur eines raten:
    Sei nett. Sei nett zu dir selbst. Sei nett zu allen. Mehr können wir nicht tun"

  11. #56
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Puuuuh, ich hab jetzt die ersten 2 Folgen von Staffel 4 durch. Was für tolle Folgen - Wie bewegend : Taschentuch-Alarm.

    Das sollte man jedem Covid-Leugner mal zeigen. Wie die Ärzte und das Personal an Ihre Grenzen kommen.

    Als Sean verzweifelt war und sagte "ich will einfach, dass es vorbei ist", fand ich die Worte von Dr. Glassman so schön:

    "Das wollen wir alle, Sean. Wir haben uns selbst satt, wir haben die anderen satt. Wir haben Angst, dass die Welt
    nie wieder die gleiche wird. Ich kenne keine Abhilfe und kann dir nur eines raten:
    Sei nett. Sei nett zu dir selbst. Sei nett zu allen. Mehr können wir nicht tun"
    Das ist wirklich toll geworden. Gut fand ich auch die "Ansprache" bei Folge 3. Mit der hoffnung verbunden, das wir bald alle wieder ohne Maske leben dürfen.

    Damit scheint Covid19 kein großes Thema mehr zu sein, bei TGD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •