Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 122
  1. #46
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der kuss

  2. #47
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich schau grad nach: der priester als stripper verwechselt
    hahahahaha das war echt so gut und ja der Kuss hat's auch in sich :P was man so in der Werbung sieht, geht's wohl nächste Woche gleich romantisch weiter der Typ ist einfach so genial
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  3. #48
    Zitat Zitat von ole Beitrag anzeigen
    Und, hast du den zweiten Teil gesehen? Also unvorhersehbar sind auch da die Handlungen keinesfalls, allerdings hat mir der Plot einfach besser gefallen bzw. die Gags haben eher meinen Humor getroffen. Heute Abend Teil 3 - bin schon gespannt, was der "Pfarrer" sich diesmal einfallen lässt und ob er "sein" komisches goldnes Ding (Monstranz?) schon/endlich bekommt
    Jetzt bis einschl. dritter Teil.

    Ich geb der Serie noch ein bis zwei Folgen. Wenn sie mich dann nicht packt.......
    Sie ist nett, den Hauptdarsteller empfinde ich als sehr sympatisch, aber es ist noch nicht meins.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #49
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Allein für "Child in Time" auf der Orgel würde ich Sankt Maik auch knutschen wollen.
    Ich weiss. Weil ich aber schon mal das Vergnügen hatte, Child in Time live auf einer Kirchenorgel hören zu dürfen, hat mich die Szene sehr berührt.

  5. #50
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Jetzt bis einschl. dritter Teil.

    Ich geb der Serie noch ein bis zwei Folgen. Wenn sie mich dann nicht packt.......
    Sie ist nett, den Hauptdarsteller empfinde ich als sehr sympatisch, aber es ist noch nicht meins.
    Was fehlt dir denn? Man muss halt den Humor mögen Mich nervt's n bisschen, dass der Typ so unglaublich viel Glück immer hat Aber den Rest find ich sehr witzig und die Serie spricht mich schon an Freue mich aber auch auf die Doppelfolge Beck is back nächste Woche, find ich sogar fast noch besser
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  6. #51
    Zitat Zitat von ole Beitrag anzeigen
    Was fehlt dir denn? Man muss halt den Humor mögen Mich nervt's n bisschen, dass der Typ so unglaublich viel Glück immer hat Aber den Rest find ich sehr witzig und die Serie spricht mich schon an Freue mich aber auch auf die Doppelfolge Beck is back nächste Woche, find ich sogar fast noch besser
    Ich denke, ist einfach Geschmackssache. Mir ist sie zu seicht und vorhersehbar. Stereotypen noch und nöcher.

    Aber es kann einem ja nicht jede Serie gefallen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #52
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ole Beitrag anzeigen
    hahahahaha das war echt so gut und ja der Kuss hat's auch in sich :P was man so in der Werbung sieht, geht's wohl nächste Woche gleich romantisch weiter der Typ ist einfach so genial

  8. #53
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wollen wirs mal Hoffen, das die Quoten nicht weiter fallen. Diese Woche wars schlecht.

  9. #54
    Ich finde es charmant und wenn es noch so seicht ist.

  10. #55
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mag das titellied

  11. #56
    Bin schon gespannt auf morgen offenbar ist Fußball das maintopic das wird guuut

  12. #57

  13. #58
    Die Folge gestern hat mir nicht so gefallen, dass mit der Oma war mir echt zu viel. Was ist eigentlich mit Vincent Krüger los, der ist erst knapp 27, sieht aber aus, wie ein schwerstkranker Mitvierziger?

  14. #59
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    eva und maik
    der bruder fährt mit

  15. #60
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Ich fand die Folge auch ein wenig drüber mit Oma und Yuri. Bei GZSZ-Vince hoffe ich wirklich, dass er mal älter wird, als er aussieht.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •