Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122
  1. #91
    Nette Auftaktfolge Aber ich glaube, ich muss nochmal die 1. Staffel schauen. Hab doch arg viel vergessen

  2. #92
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    In den ersten Minuten kam mir die Serie etwas seltsam vor da ich gar nicht mehr genau wusste wie Staffel 1 geendet hat aber sonst unterhaltsame Folge.

  3. #93
    Quoten waren leider nicht so gut Aber kein Wunder wenn auf dem Schwesternsender SMS läuft Die hatten 5 Monate Zeit und versenden die Serie ausgerechnet dann, wenn die Konkurrenz am größten ist
    Geändert von La.Crema (13-05-2019 um 00:40 Uhr)

  4. #94
    Ich hab dieses Wochenende tatsächlich die komplette zweite Staffel durchgesuchtet Fazit: Tolle Staffel Spannend und lustig, nur das Ende

    ist wieder total beschissen Ich hasse es wenn Serien ein offenes Ende haben Falls noch eine dritte Staffel kommt muss man wieder ein Jahr drauf warten


  5. #95
    Leider hat sich St. Maik für mich nun auch erledigt, die Luft ist raus.

  6. #96
    Ist das gerade irgendein Fehler, oder sind tatsächlich jetzt die neuen Folgen bei TV Now auch nur als Premium-Abonnent zu sehen? Wollte gerade die neuste Folge nachschauen (wie immer)- aber geht nicht.
    Die ersten beiden konnte ich noch nachschauen.

    Edit: Ok, hat sich erledigt, ich bin doof. Es kam gar keine neue Folge...
    Geändert von Amberleaf (23-05-2019 um 08:46 Uhr) Grund: bin doof

  7. #97
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    man kann mit einem tvnow abo alle folgen vor austrahlung schauen! gleiches gilt für andere sendungen zb berlin tag und nacht

  8. #98
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    man kann mit einem tvnow abo alle folgen vor austrahlung schauen! gleiches gilt für andere sendungen zb berlin tag und nacht
    danke, aber darum ging es mir nicht, ich möchte kein Abo. Es kam einfach nur keine neue Folge, ergo kann man sie auch nicht nachschauen ;-)

  9. #99
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    danke, aber darum ging es mir nicht, ich möchte kein Abo. Es kam einfach nur keine neue Folge, ergo kann man sie auch nicht nachschauen ;-)
    das stimmt am di war keine weil da eine sendung über niki lauda kam- wenn du kein abo hast dann kannst du die folge immer am mittw nachschauen aber halt nur die die im tv war

  10. #100
    das war mir bekannt, dankeschön

  11. #101
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bitte

  12. #102
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Gut gerettet mit der Mahnmal Mauer und dem Tisch

  13. #103
    Es wird eine dritte Staffel geben

  14. #104
    Komisch und Beste Schwestern, die eine höhere Quote hatten (laut schnell googlen) wurde abgesetzt

  15. #105
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Es wird eine dritte Staffel geben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •