Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 168
  1. #1

    Ku'damm 56 / 59 / 63 - ab 18.03.2018 - 20:15 Uhr

    Endlich geht es weiter

    1. Folge Sonntag 18.3.2018
    2. Folge Montag 19.3.2018
    3. Folge Mittwoch 21.3.2018
    jeweils 20.15 Uhr

    und schon am 18.3. ab 10 Uhr alle 3 neuen Folgen in der ZDF-Mediathek abrufbar

    Im Anschluss an Folge 1 strahlt das ZDF noch eine Doku dazu aus.

    Alle 3 Folgen Ku'damm 56 von 2016:
    Ausstrahlung am Sonntag 11.3.2018
    ab 12.05 Uhr auf ZDFneo und in der Mediathek

    und Freitag 16.3.2018 alle 3 Teile ab 20.15 Uhr auf 3sat

    ---------------------------------

    Wer trippelt mit?
    Welche Spekulationen über den Werdegang der verschiedenen Schöllacks habt ihr?
    Und natürlich die große Frage: Freddy oder Joachim?
    Geändert von Blümle (17-02-2018 um 22:44 Uhr)

  2. #2
    Jaaaaa Hatte bei der UFA Fiction auf der FB-Seite gesehen, dass es einen ersten Trailer dazu gibt Ich bin schon so gespannt! Kudamm 56 gibt es bestimmt auch nochmal vorher in der Wiederholung Spekulationen hab ich bisher keine - und ich glaube/hoffe es wird Joachim, aber so genau weiß man das ja nie

  3. #3
    Zitat Zitat von ole Beitrag anzeigen
    Jaaaaa Hatte bei der UFA Fiction auf der FB-Seite gesehen, dass es einen ersten Trailer dazu gibt Ich bin schon so gespannt! Kudamm 56 gibt es bestimmt auch nochmal vorher in der Wiederholung Spekulationen hab ich bisher keine - und ich glaube/hoffe es wird Joachim, aber so genau weiß man das ja nie
    Das hoffe ich doch sehr, denn ich kann mich nie dran erinnern, was da alles so passiert ist.

  4. #4


    Wer amazon Prime haben sollte, kann dort einstweilen Kudamm 56 umsonst gucken.

    Auf die neue Trilogie bin ich gespannt...aber fürchte fast, dass sie mir weniger als die ersten 3 Teile gefallen werden..war zumindest bei Tannbach (auch ZDF ) so...

    Werde mir die ersten 3 Teile Ende Februar/Anfang März auf jeden Fall nochmal ansehen..habe es zwar noch einigermaßen im Kopf aber eine Auffrischung schadet bestimmt nicht

  5. #5
    Bei Tannbach stimm ich dir zu, da waren die ersten drei definitiv besser als die letzten drei Teile. Allerdings bin ich bei Kudamm guter Hoffnung, dass die Fortsetzung ebenfalls klasse wird! Der Trailer gefällt mir schonmal gut! Na mal abwarten
    Film- und Serienjunkie, am liebsten sind mir deutsche Formate

  6. #6
    OT: Bei Tannbach war ich auch etwas enttäuscht, vor allem zwischen Teil 5 und 6 hat mir der große Zeitsprung von 7 Jahren nicht gefallen, es blieben einige Fragen für mich offen.

    Ich hoffe, bei Ku'damm wird das besser umgesetzt.
    Mir macht der Trailer eher "Angst", ich finde den nicht so prickelnd.
    Es wurde schon mehrfach von Schauspielern und Ufa erwähnt, dass es sehr "verrückt" und mit vielen verschiedenen Handlungssträngen gespickt würde.

    Aber wir werden sehen.
    Ich gehe stark davon aus, dass die 3 bisherigen Teile vorher nochmal ausgestrahlt werden.

    Ich selber habe die DVD und kann mittlere mitsprechen

    Bin natürlich Team Joachim - wer hätte das gedacht

  7. #7
    Wiederholung der ersten 3 Folgen
    "Ku'damm 56" am Sonntag 11.3.18
    ab 12.05 Uhr auf ZDFneo
    und in der ZDF-Mediathek.

    Quelle: Twitter "zdfpresse" 19.01.2018

  8. #8
    Ich finde es schon seltsam, dass so viele hoffen, dass Joachim das Rennen um Monika macht.
    Selbst wenn er sich geändert haben sollte, hat er eine Vergewaltigung begangen.
    Eine Frau muss schon ganz wenig Selbstwertgefühl haben und sich nochmal mit so jemandem zu treffen - selbst in den 1950er Jahren.

  9. #9
    Das ZDF hat diese Pressemappe zu der Serie veröffentlicht - Achtung SPOILER:
    https://presseportal.zdf.de/pm/kudamm-59/
    Geändert von Sportfan (02-02-2018 um 14:36 Uhr)

  10. #10
    Auch wenn ich mich bisher davon abhalten konnte, den Spoiler-Alarm-Link von Sportfan anzuklicken, habe ich mich über einen ersten Blick auf das Set gefreut die "I" im Video-Titel lässt auf mehr hoffen

  11. #11
    *hochschubs*

    Heute in 2 Wochen geht es los

    Im der ZDF Mediathek sind seit 1.3. kurze Videos mit Interviews und Blicken hinter die Kulissen. Bis 18.3. kommen sukzessive neue Filmchen dazu.

  12. #12
    ich freu mich so!

  13. #13
    Quelle: alle Instagram Sabin Tambrea
    Copyright Sabin Tambrea

  14. #14
    Heute abend 20.15 Uhr bei 3sat
    alle 3 Teile Ku'damm 56 am Stück. Oder noch schnell in die Mediathek schauen, um die Storyline nochmal aufzufrischen

  15. #15
    Ich habe mir gerade noch einmal die 3 Teile am Stück angesehen. Jetzt bin ich wieder im Bilde, hatte einiges gar nicht mehr im Kopf.

    Morgen, endlich geht’s weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •