Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 525 von 525
  1. #511
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Kamil ist kein Bandmitglied von Eskimo Callboy. Er ist Castingredakteur, David hat ihn bei der Bachelorette kennengelernt.

    :
    Ach so, einer der von Haus aus nur Prosecco- und Amarula Partys kann und kennt... Na dann verständlich. Den schockt wahrscheinlich auch wenn der Dackel vom Nachbarn auf seinen Rasen kackt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #512
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ach so, einer der von Haus aus nur Prosecco- und Amarula Partys kann und kennt... Na dann verständlich. Den schockt wahrscheinlich auch wenn der Dackel vom Nachbarn auf seinen Rasen kackt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #513
    Tati und alle anderen sind in Frankfurt am Main gelandet und werden heute Mittag bei RTL Punkt 12 aufschlagen. Am Flughafen wurden sie auch vom RTL abgefangen und interviewt. Tati wirkt unsouverän. Wenn sie echt in den Dschungel ging, um gute Presse zu bekommen (und es nicht etwa doch um Geld ging), ist es ihr nicht geglückt. Und das auch nur, weil sie unfähig ist.
    Die ist echt ganz schön unten. Und da wird sie auch nie mehr raus kommen.

  4. #514
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Die Camper haben Tatjana eindeutig zu wenig Wein aus der Pulle abgegeben.
    Beim Twitter oder sonstwo wurde nach einem neuen Konzept für eine Promi Show gesucht. Jemand schlug vor: Promis Alkohol, Cocktails pp zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass auch getrunken wird. Und dann müssen die Promis spielen. Mikado, Jenga etc. Wer verliert, muss noch mehr trinken. Und alle müssen weiterspielen.

  5. #515
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Find das auch sehr gemein....
    Die Raucher bekommen (immer wieder) Zigaretten.
    Aber Alkohol gibt es nicht
    Und das obwohl es gar nicht viel bräuchte um die Stimmung zu lockern (bei dem wenigen was die im Magen haben)...
    Du weist ja gar nicht, was in der Schatzsuche 5 (?) Mal gewonnen werden konnte!

  6. #516
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    wieso? ich bin mir sicher, sie ist bestens geeignet für den dschungel mit ihrem geltungsdrang
    Sophia Thomalla wäre der Hammer! Auf die kam ich gar nicht. Die Zuschauerzahlen würden explodieren, bei all den Notgeilen. Und die Hasser kämen nicht zu kurz (und müssten sich eingestehen, das Sophia ne Nette ist). Dass die schmerzfrei ist, weiß man ja. Ich drücke sehr feste die Daumen.

  7. #517
    Sophia Thomalla könnte ich mir auch gut im Dschungel vorstellen. Ich mag sie zwar nicht besonders, kann mir aber gut vorstellen, dass sie für ausreichend Gesprächsstoff sorgen würde.

  8. #518
    am laufenden Band

    .. und wenn RTL cool wäre, würden sie es so schneiden, dass sie kumpelhaft, mutig, witzig, unnervig rüberkommen würde. Bei dem Richtigen empathisch, bei den Falschen, Nervigen, Schauspielern knallhart, mit dem Herz (das dem des normalen Zusehers nicht ungleich wäre) auf der Zunge, schlagfertig, aber gerecht.
    Geändert von Kalb (06-02-2018 um 10:05 Uhr)

  9. #519
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    du würdest sie lieben *sicherbin*

    dann nimmt mich ja absolut KEINER mehr ernst
    irgendwas ist ja immer

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Eben, sowas undankbares. Tati hat ihr über zwei Wochen Luxushotel ermöglicht und dann unterstützt die Tati nicht anständig. Bei sowas dreistem würd ich auch mal richtig meine Meinung sagen.
    was erlaube frointin

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sophia Thomalla wäre der Hammer! Auf die kam ich gar nicht. Die Zuschauerzahlen würden explodieren, bei all den Notgeilen. Und die Hasser kämen nicht zu kurz (und müssten sich eingestehen, das Sophia ne Nette ist). Dass die schmerzfrei ist, weiß man ja. Ich drücke sehr feste die Daumen.


    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Sophia Thomalla könnte ich mir auch gut im Dschungel vorstellen. Ich mag sie zwar nicht besonders, kann mir aber gut vorstellen, dass sie für ausreichend Gesprächsstoff sorgen würde.
    ja, davon würde ich auch ausgehen.


    eine ganz, ganz furchtbare frau. die alles macht um in den medien zu sein. der guten ist wirklich nichts zu doof, was man aktuell an dem helene fischer tattoo merkt

    *lng lbe di geisern*

  10. #520
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    eine ganz, ganz furchtbare frau. die alles macht um in den medien zu sein. der guten ist wirklich nichts zu doof, was man aktuell an dem helene fischer tattoo merkt

    Hat sie damit das Tatoo von Till Lindemann überstochen?
    Denn die beiden zusammen auf ein und demselben Körper - das wäre heftig


  11. #521
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Oh Tati Hat bei all den Angriffen so schön die Beherrschung behalten. Trotz der ganzen bösen Verleumdungen. Kein einziges Mal ist - bei diesen Bösen Anklagen - alles aus dem Gesicht gefallen.

    Und endlich wieder etwas mehr Make up. Zurück ist ihre Art der Natürlichkeit.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #522
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    tati hase war sie nicht wieder bezaubernd ein quell der freude diese lady
    *lng lbe di geisern*

  13. #523
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Oh Tati Hat bei all den Angriffen so schön die Beherrschung behalten. Trotz der ganzen bösen Verleumdungen. Kein einziges Mal ist - bei diesen Bösen Anklagen - alles aus dem Gesicht gefallen.

    Und endlich wieder etwas mehr Make up. Zurück ist ihre Art der Natürlichkeit.
    Betongesicht.
    Für jemanden der angeblich soviel für die Schönheit tut. Puhhhh
    Und sie muss die abgelegten Freunde von Gina Lisa nehmen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #524
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und sie muss die abgelegten Freunde von Gina Lisa nehmen.
    Echt? Sie hat sich einen jugendlichen Liebhaber geangelt?
    Da hat sich der Herr aber deutlich verbessert, wenn er vorher Gina Lisa hatte....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #525
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Echt? Sie hat sich einen jugendlichen Liebhaber geangelt?
    Da hat sich der Herr aber deutlich verbessert, wenn er vorher Gina Lisa hatte....
    Nein, ihre angebliche Freundin Mona.
    Party Tati bekommt nur Stecher ab. Die merkts nur nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •