Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 457
  1. #1
    Sarina
    unregistriert

    David Friedrich - Statt Schlagzeug nun die Dschungeltrommel



    @ MG RTL D / Arya Shiraz

    Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html



    wer ist David Friedrich?


    2012 stieß er als Schlagzeuger zur Trancecore-Band Eskimo Callboy, die 2010 in Castrop-Rauxel gegründet wurde. Die sechsköpfige Band tourte bereits durch die ganze Welt und hatte Auftritte vor zehntausenden Besuchern auf zahlreichen Festivals. Das aktuelle Album "The Scene" landete direkt auf Platz sechs der deutschen Charts.

    der 28-Jährige nahm als Kandidat an der vierten Staffel der RTL-Show "Die Bachelorette" teil - und wurde im Finale von der Bachelorette Jessica Paszka ausgewählt. Nur vier Monate später gab Friedrich allerdings über sein Instagram-Profil die Trennung bekannt.
    https://www.stern.de/kultur/tv/dschu...n-7824286.html


    Im IOFF sind seine heissen jungen Fangirls natürlich auch vertreten (uns darf man nur nicht zu ernst nehmen, wir wubben allen die Antwort entgegen) Auch wird hier über die Band Eskimo Callboys geschrieben, alles sehr nette Jungs.

    Besucher und mitschreibende Interessierte, abgesehen von Trolls usw, sind gerne gesehen

    http://www.ioff.de/showthread.php?43...edricht-Part-2

  2. #2
    Abonniert
    Danke Sarina für den Thread
    Geändert von Anni26 (17-01-2018 um 14:25 Uhr)

  3. #3
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wow, der gehört zu denen, die ich erstmal googlen musste, dabei hat er hier sogar nen eigenen Mega

  4. #4
    Keine Ahnung, was der so macht. Ist mir egal. Sieht schick aus. Ich mal mit.

  5. #5
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wow, der gehört zu denen, die ich erstmal googlen musste, dabei hat er hier sogar nen eigenen Mega
    Ohja! und wir lieben ihn!

    und deshalb muss ich mir das erste Mal tatsächlich das komplette Dschungelgedöns anschauen!

    Aber ich bin mir sicher, David wird den Dschungel rocken!

  6. #6
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    kein Rock

  7. #7
    Sarina
    unregistriert
    dann zieh eine Hose an


  8. #8
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    einer ist immer dabei


  9. #9
    Sarina
    unregistriert
    klar

  10. #10
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Ohja! und wir lieben ihn!


    und deshalb muss ich mir das erste Mal tatsächlich das komplette Dschungelgedöns anschauen!

    Aber ich bin mir sicher, David wird den Dschungel rocken!


    Seri; mit David wirst du viel Freude an dem Dschungelgedöns haben
    Geändert von Anni26 (17-01-2018 um 17:06 Uhr)

  11. #11
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen


    Seri; mit David wirst du viel Freude an dem Dschungelgedöns haben
    Weswegen genau?

  12. #12
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Ohja! und wir lieben ihn!

    und deshalb muss ich mir das erste Mal tatsächlich das komplette Dschungelgedöns anschauen!

    Aber ich bin mir sicher, David wird den Dschungel rocken!
    ich bin bei euch Mädels tapfer schau ich mir David an und wehe er zieht Tennissocken an

  13. #13
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Weswegen genau?
    Weil er ein Typ ist, der viel Spaß verbreiten kann. Zweitens quatscht er wirklich sehr gerne und kann so die Leute in seinen Bann ziehen
    Geändert von Anni26 (17-01-2018 um 17:49 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    ich bin bei euch Mädels tapfer schau ich mir David an und wehe er zieht Tennissocken an

    Keine Sorge, seine geliebten Tennissocken gehören nicht zu seinen Luxusartikeln.

  15. #15
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    ich bin bei euch Mädels tapfer schau ich mir David an und wehe er zieht Tennissocken an
    ach Ally wie süß Du bist ja die Tennissocken, auf der Bühne kann er das ja machen, aber so
    aber die kriegen ja sowieso ihre Einheitsklamotten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •