Seite 11 von 31 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 457
  1. #151
    Das behauptet doch auch niemand.

    Ich habe ihn gestern so verstanden, dass er, so bald die Beziehung ernster wird, die Wahrheit wissen möchte, ob die Partnerin Kinder möchte oder haben kann.
    Daran erkenne ich nichts Verwerfliches.

    Nicht gefallen hat mir, dass er Guiliana über so intime Themen ausfragte. An ihrer Stelle hätte ich damit ein Problem gehabt und höchstwahrscheinlich auch nicht darauf geantwortet.
    Ich bin aber auch schon ein paar Jährchen älter als die Beiden.

  2. #152
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    War doch nur ein Spruch .

    Mei, das Interesse ist da halt groß. Da kann ich David schon verstehen. Giuliana scheint die Neugier schon gewohnt zu sein und hat sehr souverän geantwortet . Wenn ich einen Transgender kennenlernen würde, hätte ich bestimmt auch viele Fragen.

  3. #153
    Ich auch. Aber da gibt es doch genügend andere Themen, als die Anatomie und Funktionsfähigkeit der neuen, intimen Körperteile.

  4. #154
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber da gibt es doch genügend andere Themen, als die Anatomie und Funktionsfähigkeit der neuen, intimen Körperteile.
    Aber das ist doch das elementare an einer Geschlechtsumwandlung.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  5. #155
    Die Geschlechtsumwandlung wäre nicht das Erste wonach ich fragen würde, da gibt es noch soviel was die betroffene Person bis dahin erlebt hat.

  6. #156
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber da gibt es doch genügend andere Themen, als die Anatomie und Funktionsfähigkeit der neuen, intimen Körperteile.
    Mich würde vor allem interessieren wie es dem Transgender und der Familie damit seelisch geht.
    Aber wir schweifen ab .

    Ich würde David so gerne den Nasenring wegnehmen. Der passt so überhaupt nicht zu ihm.
    .

  7. #157
    Mich auch und wie der gesamte Behördenkram abläuft. Das ist bestimmt sehr umfangreich, der Namenswechsel usw.

    Ja, der gefällt mir auch nicht. Aber ich muss ihn auch nicht heiraten. Ich mag Piercings bei Männern generell nicht, nur bei Frauen.

  8. #158
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Schwierig. Ich finde man kann von Giuliana natürlich nicht verlangen, dass sie beim ersten Date alle Karten auf den Tisch legt.
    Aber ich kann schon nachvollziehen, wenn David sich da schwer tun würde, mit einem ehemaligen Mann intim zu werden. Damit muss man erstmal fertig werden.

    ich bin da auch hin- und hergerissen. verstehe sowohl giuliana, das sie das nicht gleich zum thema machen möchte. aber auch david, der das gerne vorab wissen wollen würde.
    *lng lbe di geisern*

  9. #159
    Sarina
    unregistriert
    Bei jungen Menschen , die Kinder haben wollen, also Familie gründen wollen, die kann ich verstehen, wenn sie es erst so spät erfahren, und sich schon verliebt haben, dass sie dann sauer sind, man muss schauen, wann ist der Punkt, wann ich mich oute. Warte ich, bis Intimitäten kommen, oder bis die ersten verliebten Blicke kommen oder sage ich es lieber gleich? Ist alles nicht einfach, für beide Seiten. Vielleicht kann man mit Giuliana nach dem Dschungel nochmal Interviews machen und ich denke David wird sich da auch nochmal erklären.

    Ich mag auch kein Metall im Gesicht

  10. #160
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Bei jungen Menschen , die Kinder haben wollen, also Familie gründen wollen, die kann ich verstehen, wenn sie es erst so spät erfahren, und sich schon verliebt haben, dass sie dann sauer sind, man muss schauen, wann ist der Punkt, wann ich mich oute. Warte ich, bis Intimitäten kommen, oder bis die ersten verliebten Blicke kommen oder sage ich es lieber gleich? Ist alles nicht einfach, für beide Seiten. Vielleicht kann man mit Giuliana nach dem Dschungel nochmal Interviews machen und ich denke David wird sich da auch nochmal erklären.

    Ich mag auch kein Metall im Gesicht
    allerdings!
    *lng lbe di geisern*

  11. #161
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Das behauptet doch auch niemand.

    Ich habe ihn gestern so verstanden, dass er, so bald die Beziehung ernster wird, die Wahrheit wissen möchte, ob die Partnerin Kinder möchte oder haben kann.
    Daran erkenne ich nichts Verwerfliches.

    Nicht gefallen hat mir, dass er Guiliana über so intime Themen ausfragte. An ihrer Stelle hätte ich damit ein Problem gehabt und höchstwahrscheinlich auch nicht darauf geantwortet.
    Ich bin aber auch schon ein paar Jährchen älter als die Beiden.
    so war das eben nicht. er hat sie gefragt, ob sie gleich beim ersten sagt, dass sie mal ein mann war. darauf sagte sie: nein, beim 1. date nicht unbedingt, kommt drauf an.....
    da hat er sich echauffiert, auch im dschungeltelefon, dass er sich belogen vorkommen würde...

    das fand ich insgesamt sehr oberflächlich von ihm und er kam mir auch einmal mehr ziemlich dümmlich rüber. wenn er eine frau kennen lernt, erzählt er dann auch gleich alles von sich? das macht doch niemand. man muss ihr doch die möglichkeit lassen erstmal zu überlegen, ob sie 1. den typen überhaupt noch einmal treffen möchte (das ist ja nicht zwingend so) und 2. ob sie selbst so viel vertrauen hat, ihm so etwas zu erzählen.
    mich hat die art seiner reaktion gestört. hätte er gesagt: ich würde so etwas von anfang an wissen wollen, um damit umgehen zu können - oder: das ist sicher auch schwierig für dich...
    aber ihm gings nur um den mann, der giuliana trifft, er hat keinen gedanken an sie und ihre lage verschwendet.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #162
    enzo, das verstehe ich. Dann habe ich es falsch aufgefasst bzw. nicht richtig aufgepasst.
    So wie du es schilderst kommt es wirklich nicht gut an, dann muss er auch mit den negativen Reaktionen leben.

  13. #163
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich würde David so gerne den Nasenring wegnehmen. Der passt so überhaupt nicht zu ihm.
    Ich finde Piercings generell doof, auch das Brustwarzenpiercing von Sydney .

    David hat gestern erzählt, dass er spätestens mit 28 - so alt ist er jetzt - Vater werden wollte. Deshalb kann ich ihn da schon verstehen. Stellt euch vor, er verliebt sich in eine Transgender-Frau und erfährt dann erst nach Monaten, was Sache ist...

  14. #164
    Ich kann das generell nachvollziehen, dass man von Anfang an darüber Bescheid wissen möchte... nicht erst, wenn Kinderwunsch aufs Tapet kommt, was ja wohl bei den meisten erstmal so gar keine Priorität hat
    Sicher ist es auch eine Generationenfrage, ich finde es nur traurig, dass man von youngsters, die offenbar alles sooo cool sehen, als oberflächlich abgetan wird, wenn man damit zunächst mal ein Problem hätte, zumindest aber darüber nachdenken müsste, ob man mit einem Menschen, der ehemals dem gleichen Geschlecht zugehörte, eine Beziehung eingehen möchte wenn man hetero ist..

  15. #165
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    so war das eben nicht. er hat sie gefragt, ob sie gleich beim ersten sagt, dass sie mal ein mann war. darauf sagte sie: nein, beim 1. date nicht unbedingt, kommt drauf an.....
    da hat er sich echauffiert, auch im dschungeltelefon, dass er sich belogen vorkommen würde...

    das fand ich insgesamt sehr oberflächlich von ihm und er kam mir auch einmal mehr ziemlich dümmlich rüber. wenn er eine frau kennen lernt, erzählt er dann auch gleich alles von sich? das macht doch niemand. man muss ihr doch die möglichkeit lassen erstmal zu überlegen, ob sie 1. den typen überhaupt noch einmal treffen möchte (das ist ja nicht zwingend so) und 2. ob sie selbst so viel vertrauen hat, ihm so etwas zu erzählen.
    mich hat die art seiner reaktion gestört. hätte er gesagt: ich würde so etwas von anfang an wissen wollen, um damit umgehen zu können - oder: das ist sicher auch schwierig für dich...
    aber ihm gings nur um den mann, der giuliana trifft, er hat keinen gedanken an sie und ihre lage verschwendet.
    Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •