Seite 4 von 31 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 457
  1. #46
    Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen

    hallo auch da und gefunden
    Die Jenny hat ein Auge auf David geworfen
    Hallo Mary

    Ja mal sehen was draus wird

  2. #47
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Hallo Mary

    Ja mal sehen was draus wird
    bisschen Ähnlichkeit hat sie ja mit Jessica
    Wir wollen uns vor der Party irgendwo in einem Cafe etc. treffen und dann gemeinsam zur Party gehen/fahren. Wer Lust hat schreibt mir einfach eine PN. Sobald die Location bekannt ist schick ich ne Rund-PN.

  3. #48
    Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    bisschen Ähnlichkeit hat sie ja mit Jessica
    Ja bissel Aber scheint eine Nette zu sein

  4. #49
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Ja bissel Aber scheint eine Nette zu sein
    Deine Zahl hinter dem Nick ist bestimmt Dein Geburtsjahr, oder? Frage nur wegen der Möglichkeit nach einer altersgerechten Sehhilfe.

  5. #50
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Deine Zahl hinter dem Nick ist bestimmt Dein Geburtsjahr, oder? Frage nur wegen der Möglichkeit nach einer altersgerechten Sehhilfe.
    Ich beurteile ja nur, was ich bis jetzt von ihr gesehen habe, ohne Sehhilfe natürlich
    Und da kam sie ganz nett rüber. Aber mal abwarten, wie sie sich im Dschungel präsentiert. Der erste Eindruck kann auch täuschen.

  6. #51
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Ich beurteile ja nur, was ich bis jetzt von ihr gesehen habe, ohne Sehhilfe natürlich
    Und da kam sie ganz nett rüber. Aber mal abwarten, wie sie sich im Dschungel präsentiert.
    Dachte nur, wegen der allgemeinen schon vorhandenen Hörschäden hier im Club.
    Geändert von Soapschreck (18-01-2018 um 21:54 Uhr)

  7. #52
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Dachte nur, wegen der allgemeinen schon vorhandenen Hörschäden hier im Club.
    Keine Sorge, mein Gehör ist noch recht gut

  8. #53
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Erwachsene Männer, schwersttättowiert, in Leder, Ketten und Nieten fangen an zu weinen, wenn man das da als Metal bezeichnet...
    Das sind doch schon lang keine Eigenschaften im Metal mehr. Nicht mal mehr im Black und Death Metal Bereich. Höchstens noch in alten Nostalgie Erinnerungen der späten 70er und 80er Jahre (und zu der Zeit war im Bereich Metal bei weitem nicht alles gut, sondern vieles durchschnittliches Weichspülzeug) und in einschlägigen Fetish-Clubs (wo dann nur noch Vollbart und Haare auf dem Rücken fehlen).

    Aber es ist eh müßig zu diskutieren welche Art des Metals nun der einzig wahre ist und diese Diskussion ist zudem alt und albern. Hauptsache ordentlich Blastbeat und Doublebass.

    Was letztendlich aber auch (wie bei allem) reine Geschmackssache ist.

  9. #54
    Genauso ist es!

    .youtube.com/watch?v=ecqLk4-NHyk

    Geändert von koldir (19-01-2018 um 09:47 Uhr) Grund: Urheberrecht. Keine Direktlinks zu urheberrechtlich geschütztem Material.

  10. #55
    Ich mag den David ja auch

    Bei der Bätschilette empfand ich ihn als einzigen normalen Kerl. Deshalb hat er vermutlich auch gewonnen (okay und vielleicht noch, weil er polnisch spricht )

    Was ich noch sehr gut in Erinnerung habe, ist, wo er sich so beschwert hat, weil ihm der Rauch vom Lagerfeuer ins Gesicht weht. Da wurde er etwas ungemütlich. Könnte im Camp auch passieren

  11. #56
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich mag den David ja auch :

    Bei der Bätschilette empfand ich ihn als einzigen normalen Kerl. Deshalb hat er vermutlich auch gewonnen (okay und vielleicht noch, weil er polnisch spricht )


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was ich noch sehr gut in Erinnerung habe, ist, wo er sich so beschwert hat, weil ihm der Rauch vom Lagerfeuer ins Gesicht weht. Da wurde er etwas ungemütlich. Könnte im Camp auch passieren
    An die Szene am Lagerfeuer kann ich mich auch noch erinnern Vielleicht war er ja auch nur etwas genervt/eifersüchtig wegen den Anmachversuchen von seinem Mitstreiter Ich werde es aber mal beobachten; wie es im Camp ist
    Geändert von Anni26 (19-01-2018 um 18:57 Uhr)

  12. #57
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Genauso ist es!

    .youtube.com/watch?v=ecqLk4-NHyk

    Ja, das auch. Aber ich meinte eher sowas inkl. anhängendes Material:

    https://www.y*utube.com/watch?v=T3jnW_mxYaM

    oder

    https://www.y*utube.com/watch?v=eS8gwlb7tqk

    * Stern in ein o ändern
    Geändert von El Coco Loco (19-01-2018 um 20:01 Uhr)

  13. #58
    Das 2. Schlagzeug. Krass!

  14. #59
    Ihm rechne ich bisher die größten Chancen auf den Sieg aus.
    Geändert von cicero (19-01-2018 um 23:09 Uhr)

  15. #60
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Und ich hatte gerade schon wieder vergessen das er dabei ist!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •