Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 457
  1. #106
    wie gehts euch dabei?
    bis jetzt find ich den Dschungel und die Kandidaten echt

    Matthias könnt der "Liebling" der Zusachauer werden für die Prüfungen.
    Fand das nicht ok wie er Jenny behandelt hat. Echt arschlochmäßig, aber er fällt immerhin dadurch positiv wie negativ auf ..

    alles noch sehr lahmarschig. hätte gesternn fast umgeschalten
    Die Ochsenknecht ist auch noch nicht wirklich warmgelaufen

  2. #107
    Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    wie gehts euch dabei?
    bis jetzt find ich den Dschungel und die Kandidaten echt

    Matthias könnt der "Liebling" der Zusachauer werden für die Prüfungen.
    Fand das nicht ok wie er Jenny behandelt hat. Echt arschlochmäßig, aber er fällt immerhin dadurch positiv wie negativ auf ..

    alles noch sehr lahmarschig. hätte gesternn fast umgeschalten
    Die Ochsenknecht ist auch noch nicht wirklich warmgelaufen
    Hallo Mary

    Guck mal in unserem Thread, da stehen schon einige Einschätzungen von uns.

    Ist ja erst der 2. Tag, warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt. Das Beliebtheitsvoting ändert sich ja auch ständig.
    Und von Matthias fand ich das jetzt auch nicht in Ordnung. Aber er macht ja heut die Prüfung allein, dann kann er hinterher, wenn es nicht klappt, auf sich selbst schimpfen

    Sag das bloß nicht so laut Mary , es ist schon besser so, dass sich Frau O. noch nicht warmgelaufen hat, wer weiß, wie sie dann drauf ist.
    Geändert von Anni26 (21-01-2018 um 15:33 Uhr)

  3. #108
    Also ich habe schon lahmarschigere Dschungelcamps in Erinnerung. Für den ersten Tag gabs doch schon gut Drama.
    Das tuckige Rumpelstilzchen hatte ich genauso eingeschätzt.
    Von Guilianas Nachtreten bin ich ziemlich enttäuscht und Frau O. Lebensweisheiten im Dragonerton muss man auch erstmal sacken lassen.
    Also für meinen Geschmack war der Start ok, genügend Luft nach oben gibts ja immer.
    Sonja und Daniel könnten ein bissel mehr zündeln, aber das kommt bestimmt noch.

  4. #109
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Hallo Mary

    Guck mal in unserem Thread, da stehen schon einige Einschätzungen von uns.

    Ist ja erst der 2. Tag, warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt. Das Beliebtheitsvoting ändert sich ja auch ständig.
    Und von Matthias fand ich das jetzt auch nicht in Ordnung. Aber er macht ja heut die Prüfung allein, dann kann er hinterher, wenn es nicht klappt, auf sich selbst schimpfen

    Sag das bloß nicht so laut Mary , es ist schon besser so, dass sich Frau O. noch nicht warmgelaufen hat, er weiß, wie sie dann drauf ist.
    welchen Thread meinst du?

  5. #110
    Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    welchen Thread meinst du?
    Davids Mega?
    Wir wollen uns vor der Party irgendwo in einem Cafe etc. treffen und dann gemeinsam zur Party gehen/fahren. Wer Lust hat schreibt mir einfach eine PN. Sobald die Location bekannt ist schick ich ne Rund-PN.

  6. #111
    Zitat Zitat von MaryPoppins Beitrag anzeigen
    Davids Mega?
    Ja genau unseren David-Thread, kannst ja gern mal lesen kommen
    Geändert von Anni26 (21-01-2018 um 12:33 Uhr)

  7. #112
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon lahmarschigere Dschungelcamps in Erinnerung. Für den ersten Tag gabs doch schon gut Drama.
    Das tuckige Rumpelstilzchen hatte ich genauso eingeschätzt.
    Von Guilianas Nachtreten bin ich ziemlich enttäuscht und Frau O. Lebensweisheiten im Dragonerton muss man auch erstmal sacken lassen.
    Also für meinen Geschmack war der Start ok, genügend Luft nach oben gibts ja immer.
    Sonja und Daniel könnten ein bissel mehr zündeln, aber das kommt bestimmt noch.
    Sehe ich genauso. Habe auch viel Spaß.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #113
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Mal eine ernsthafte Frage. Findet ihr den wirklich gut oder ist das so eine Ironie Sache die nur eingeweihte verstehen ? Mir kommt der mit seiner blöden Frisur und dem hässlichen Bart wie ein Proll oder Popper aus den 80ern vor. Also charakterlich kann ich noch nichts sagen, aber sein schmieriges Aussehen finde ich hart.

  9. #114
    Ich finde nicht, dass er schmierig aussieht.

  10. #115
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass er schmierig aussieht.
    Ich auch nicht. Normal für sein Alter.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #116
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich schon, deshalb frage ich ja .

  12. #117
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass er schmierig aussieht.
    Ich auch nicht!!
    Geändert von Anni26 (22-01-2018 um 09:49 Uhr)

  13. #118
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht!!
    metoo

  14. #119
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    aber sein schmieriges Aussehen finde ich hart.
    Also ich kannte den vorher nicht...so wie ich diesmal den Grossteil dadrin nicht kenne, deswegen bin ich ziemlich unvoreingenommen.
    Mein 1. Gedanke war allerdings "Junge werd erwachsen". Ich weiss nicht warum, aber dieser Minibart sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt bzw komm ich zeig mal das bei mir die ersten Flusen wachsen und rasier mich nicht.


  15. #120
    Spätestens mit der Frage, ob Giuliana schwanger werden kann, habe ich so meine Zweifel an dem Typen. Bisher farblos schwach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •