Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 457
  1. #121
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Da waren seine Biologie Kenntnisse genauso schwach wie Giulianas Geographie Kenntnisse.

  2. #122
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Tatsächlich hat gestern nach der Sendung auf IBES-fb eine Transgenderfrau geschrieben, dass bereits mit Gebärmuttertransplantationen experimentiert würde und die Frage daher nicht so ganz abwegig wäre - und dass man sie ihr schon öfter gestellt hätte.

  3. #123
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Er ist gar nicht Dumm, sondern nur seiner Zeit voraus

  4. #124
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Er ist gar nicht Dumm, sondern nur seiner Zeit voraus

    Wir wollen uns vor der Party irgendwo in einem Cafe etc. treffen und dann gemeinsam zur Party gehen/fahren. Wer Lust hat schreibt mir einfach eine PN. Sobald die Location bekannt ist schick ich ne Rund-PN.

  5. #125
    Ich finde, dass RTL bisher etwas zu wenig David gezeigt hat. Könnte ruhig mehr werden, ich möchte keine Matthias/Frau O./Tati-3-Weibsen-Show .

  6. #126
    Ja, da könnte wirklich mehr komme von ihm. Bisher bin ich bisschen enttäuscht von ihm

  7. #127
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ja, da könnte wirklich mehr komme von ihm. Bisher bin ich bisschen enttäuscht von ihm
    Ich finde ihn bisher angenehm und natürlich...

    Fand gut, wie er gestern mit der Schatzsuchen Niederlage umgegangen ist (andere hätten ewig gelitten / diskutiert) . Er bleibt ruhig, weil fluchen hätte auch nichts gebracht.
    Er freut sich über die Aufgaben die er bekommt und ich nehme ihm auch ab, dass er gerne in ne Dschungelprüfung gehen würde...

    Ich finde genau das schön an ihm, dass er so unaufdringlich natürlich ist. Er hat sich bei der Bachelorette doch auch nicht in den Vordergrund gespielt... sondern wenn er eine Chance bekam die einfach genutzt.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #128
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ja, da könnte wirklich mehr komme von ihm. Bisher bin ich bisschen enttäuscht von ihm
    Von ihm mehr kommen? Was soll er denn machen; wenn nicht mehr gesendet wird. Andere drängen sich da schon sehr in den Vordergrund. Und wie willst du ihn dann richtig einschätzen? Achso du bist ja enttäuscht...

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass RTL bisher etwas zu wenig David gezeigt hat. Könnte ruhig mehr werden, ich möchte keine Matthias/Frau O./Tati-3-Weibsen-Show .
    Da bin ich voll deiner Meinung. Er kann sehr wenig zeigen von sich, obwohl er wirklich auch viel Spaß verbreiten kann. Aber er ist halt nicht der Typ; der sich in den Vordergrund drängt. Deshalb wird RTL wohl eher die Leute zeigen; die mehr polarisieren. Ich brauch auch nicht jeden Tag die gleiche Show
    Geändert von Anni26 (23-01-2018 um 11:43 Uhr)

  9. #129
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ja, da könnte wirklich mehr komme von ihm. Bisher bin ich bisschen enttäuscht von ihm
    so ein Mist aber auch, dass er sich in die Netto Sendezeit (die also abzüglich der Matthias prüfungen, Sydney Tränen, Damenbaden, Werbung) nicht noch reingedrängelt hat. Wie kann er nur? Gab schon etliche Videos auf RTL. de , da machte er Sport mit den anderen usw.
    Du musst ihn nicht mögen, aber realistisch denken, dass RTL nur das zeigt, was man will, die ruhigeren zeigen sie eben nicht so, ist so. Sie könnten ihn ja mehr beim duschen zeigen

    so und nun sei weiter enttäuscht

  10. #130
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    so ein Mist aber auch, dass er sich in die Netto Sendezeit (die also abzüglich der Matthias prüfungen, Sydney Tränen, Damenbaden, Werbung) nicht noch reingedrängelt hat. Wie kann er nur? Gab schon etliche Videos auf RTL. de , da machte er Sport mit den anderen usw.
    Du musst ihn nicht mögen, aber realistisch denken, dass RTL nur das zeigt, was man will, die ruhigeren zeigen sie eben nicht so, ist so. Sie könnten ihn ja mehr beim duschen zeigen

    so und nun sei weiter enttäuscht


    Dafür
    Geändert von Anni26 (23-01-2018 um 11:47 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn bisher angenehm und natürlich...

    Fand gut, wie er gestern mit der Schatzsuchen Niederlage umgegangen ist (andere hätten ewig gelitten / diskutiert) . Er bleibt ruhig, weil fluchen hätte auch nichts gebracht.
    Er freut sich über die Aufgaben die er bekommt und ich nehme ihm auch ab, dass er gerne in ne Dschungelprüfung gehen würde...

    Ich finde genau das schön an ihm, dass er so unaufdringlich natürlich ist. Er hat sich bei der Bachelorette doch auch nicht in den Vordergrund gespielt... sondern wenn er eine Chance bekam die einfach genutzt.

    Ja, fürs Dschungelcamp um aufzufallen - positiv wie negativ - leider zu wenig.
    Ich finde ihn bisher, was ich gesehen habe, irgendwie farblos und dadurch geht er unter. Er ist aber halt auch nicht der Typ Krawallbürste
    Und was will man dann schon großartig senden, wenn sich ein Bewohner sehr neutral gibt.
    Vielleicht wollte er einfach auch nur mal das Abenteuer Dschungel mitmachen und das Geld und der Gewinn ist für ihn zweitrangig. Hauptsache dabei. Und das hat er geschafft.

    Hoffe, er wird mal zu einer Prüfung gewählt, denn er hat den Ehrgeiz und die Lockerheit das Ding zu bewältigen.
    Schätze aber mal, die Zuschauer wollen eher Drama und einen Schwuli im Maiskolbenanzug sehen

    Hätte aber auch ehrlich gesagt von Ansgar mehr erwartet bzw. gedacht, er polarisiert mehr
    Finde den Cast nicht so wirklich gelungen dieses Jahr.
    Die meisten Bewohner gehen unter und haben nicht wirklich großes Potenzial für interessante Storys.

    Wäre die Ochsenknecht und der Matthias nicht wäre ja gar nüscht los
    Geändert von MaryPoppins (23-01-2018 um 10:52 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    so ein Mist aber auch, dass er sich in die Netto Sendezeit (die also abzüglich der Matthias prüfungen, Sydney Tränen, Damenbaden, Werbung) nicht noch reingedrängelt hat. Wie kann er nur? Gab schon etliche Videos auf RTL. de , da machte er Sport mit den anderen usw.
    Du musst ihn nicht mögen, aber realistisch denken, dass RTL nur das zeigt, was man will, die ruhigeren zeigen sie eben nicht so, ist so. Sie könnten ihn ja mehr beim duschen zeigen

    so und nun sei weiter enttäuscht
    Ich hab nie behauptet, dass ich ihn nicht mag. Im Gegenteil

    Ich habe nur das Gefühl, dass er bei der Batschilätte eben sehr angenehm auffiel, weil er so normal war. Im Dschungel ist das leider etwas kontraproduktiv, da die Zuschauer eben auch "unterhalten" werden wollen.

    Das "enttäuscht" bezog sich sowohl auf David als auch auf RTL. Mischung aus beidem halt.

  13. #133
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Da waren seine Biologie Kenntnisse genauso schwach wie Giulianas Geographie Kenntnisse.
    Ich kann gar nicht verstehen, warum man Leute so niedermacht, wenn sie "dumme" Fragen bezüglich biologischer Fakten von transgendern stellen. Es gibt nun mal Menschen, die haben sich dafür noch nie nähergehender interessiert (so wie ich für Mechanik oder Orchideen züchten oder Youtubeclips hochladen etc.), und wenn die dann zum ersten Mal auf so jemanden treffen, dann ist es für mich völlig in Ordnung, wenn man da einfach mal fragt. Schließlich gibt es Zwitter, und inwiefern da jetzt die feinen Unterschiede zu transgendern verlaufen...also da würde ich jetzt jemanden nicht als "verblödet" hinstellen, weil man da kein Fachmann ist.
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  14. #134
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Was ist denn daran niedermachen, wenn man sich über die unfassbare Dummheit wundert ?
    Das nur gebürtige Frauen (natüüüürlich vorausgesetzt sie sind kein Zwitter) eine Gebärmutter haben, sollte doch bekannt sein. Feine medizinische Spezialkenntnisse bezüglich Transplantationsmöglichkeiten finde ich dagegen schon lächerlich zu erwarten.

  15. #135
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    wie schön oberflächlich er doch ist. giuliana soll gefälligst beim 1. date sagen, dass sie mal männlich war. ist ja egal, ob sie überhaupt das vertrauen für so ein gespräch hat, oder ob sie den typ überhaupt wieder treffen möchte. wenn sie es nicht sagt sofort, dann lügt sie. meine güte, ist der blöd.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •