Seite 11 von 56 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 829
  1. #151
    Zitat Zitat von MusicVictim Beitrag anzeigen
    ... Finde es wenig gerechtfertigt, deswegen auch einer 25 jährigen rumzuhacken.
    Damit habe ich noch gar nicht angefangen.

  2. #152
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    ich finde ja lustig, dass eine so junge person nicht 3 meter hüpfen kann, ohne dass sie gleich kreislauft, atemnot und fusszittern hat
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #153
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich finde ja lustig, dass eine so junge person nicht 3 meter hüpfen kann, ohne dass sie gleich kreislauft, atemnot und fusszittern hat
    Bitte beachte die Gene!

  4. #154
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich da - wie du vielleicht - aus der Zeit gefallen. Heute lernt man nicht mehr. Man lehrt! Auf youtube: "Hallo ich bin´s wieder, eure XY. Und heute zeig ich euch mal, wie ich/man etc."
    Ach waren die Zeiten herrlich, als Influencer noch hieß: dir am Tresen den einzig genießbaren Schnaps in einer Kneipe zu empfehlen.
    Aber ich glaube, das overhyped sich. Irgendwann hat fast jeder Tatoos mit indischen Mantras, Geburtstagen und Gesichtern der Kinder/der Frau, einer Speisekarte vom Chinamann (Tatoowierer haben teils Humor: "acht Köstlichkeiten" für 500 EUR, alte Weisheiten findet man auch in Glückskeksen). Irgendwann haben fast alle Tunnel-Ohrringe, Nasen- und Zungenpiercings etc., weil sie "anders" sein wollen. Begonnen bei der ostdeutschen Mandy mit ihren kessen lila-pink-schwarzen Haaren.

    Wir schauen uns diese unendliche Legion von bemalten, verfärbten, blechdurchbohrten Horrorclowns an, die "anders" sein wollten und nun alle gleich sind. Gleich albern. Und plötzlich glotzen sie gegenseitig auf ihre uniforme Kostümage und merken es.

    Das Fernsehen will sie auch nicht mehr. Die roten Teppiche scheuen sie. Man giert nach den originär durchgängig Fleischfarbenen mit ohne alles.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  5. #155
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich finde ja lustig, dass eine so junge person nicht 3 meter hüpfen kann, ohne dass sie gleich kreislauft, atemnot und fusszittern hat
    Die ist ja auch keine Topsportlerin. Und die grauen Extensions machen sie ja nochmal schwerer.
    Ein bisschen Verständnis für das arme Hascherl. Ist das zuviel verlangt?

  6. #156
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Damit habe ich noch gar nicht angefangen.
    *lng lbe di geisern*

  7. #157
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Iris: "Mein Muttermund freut sich" ... danke, mein Magen hat Krampf.

  8. #158
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Iris: "Mein Muttermund freut sich" ... danke, mein Magen hat Krampf.
    Omg das hat sie echt gesagt?
    Ich bekam grad nur mit, wie es meinte "Ganz Deutschland hat auf diese Versöhnung gewartet."
    Ja, echt. Mich hat es schon um den Schlaf gebracht.

  9. #159
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Die ist ja auch keine Topsportlerin. Und die grauen Extensions machen sie ja nochmal schwerer.
    Ein bisschen Verständnis für das arme Hascherl. Ist das zuviel verlangt?
    ja

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Iris: "Mein Muttermund freut sich" ... danke, mein Magen hat Krampf.
    ich dachte, ich hab mich verhört
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #160
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Omg das hat sie echt gesagt?
    Ich bekam grad nur mit, wie es meinte "Ganz Deutschland hat auf diese Versöhnung gewartet."
    Ja, echt. Mich hat es schon um den Schlaf gebracht.
    ich glaube immer mehr, das der streit inszeniert war. jetzt sind alle 3 prolls damen wieder im gespräch.
    *lng lbe di geisern*

  11. #161
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Omg das hat sie echt gesagt?
    Ich bekam grad nur mit, wie es meinte "Ganz Deutschland hat auf diese Versöhnung gewartet."
    Ja, echt. Mich hat es schon um den Schlaf gebracht.
    ich fühle mit dir, konnte auch kaum ein auge zu bekommen die letzten wochen und monate

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich glaube immer mehr, das der streit inszeniert war. jetzt sind alle 3 prolls damen wieder im gespräch.
    glaub ich auch
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #162
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich glaube immer mehr, das der streit inszeniert war. jetzt sind alle 3 prolls damen wieder im gespräch.
    Die Klein würde ihre wohlgeratenen fleißigen Töchter doch eh noch meistbietend an irgendwen verhökern, um irgendwo für eine Minute vor ne Kamera zu kommen.
    Ganz furchtbare famegeile Sippe. Alle da. Und ich kenn die alle nicht. Will ich aber auch nicht. Mir reicht der Jenny ihr sei Mudda und ich weiß alles, was ich nie wissen wollte.

  13. #163
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich fühle mit dir, konnte auch kaum ein auge zu bekommen die letzten wochen und monate
    Danke! Nun muss ich nicht mehr beten, die liebreizenden Zwei wieder zusammenfinden. Ich bin erleichtert.

  14. #164
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Die ist ja auch keine Topsportlerin. Und die grauen Extensions machen sie ja nochmal schwerer.
    Ein bisschen Verständnis für das arme Hascherl. Ist das zuviel verlangt?
    ja
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  15. #165
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Danke! Nun muss ich nicht mehr beten, die liebreizenden Zwei wieder zusammenfinden. Ich bin erleichtert.
    du hast nur gebetet?
    ich habe mehrere petionen gestartet, weil mir das so am herzen lag.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •