Seite 14 von 56 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 829
  1. #196
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Es gibt schon einen tiefen Einblick in eine Familie, wenn da öffentlich über die Bezahlung von Tittenanteilen diskutiert wird.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  2. #197
    Jenny steht total unter der Fuchtel von Iris, etwas mehr Selbständigkeit würde ihr gut tun.

  3. #198
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen tiefen Einblick in eine Familie, wenn da öffentlich über die Bezahlung von Tittenanteilen diskutiert wird.
    allerdings

    bei jenny passt eindeutig der spruch "der apfel fällt nicht weit vom stamm".

    dümmlich daher kommen hat einmal etwas gebracht, ihre schwester ist/war in aller munde. da denkt sich der rest der familie klein: was einmal klappt, klappt sicher auch nochmal.
    hauptsache, man muss nicht arbeiten, also arbeiten wie im richtigen leben.

    allein schon "ganz deutschland wartet auf die versöhnung" - die sind vollkommen fern der realität.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #199
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Aber leider bekommen sie immer wieder Sendezeit. Gegen Daniela habe ich nix, kann man wegschalten. Aber diese schreckliche Familie übersiedelt ja bald jeden Sender wie eine Heuschreckenplage.

  5. #200
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Aber leider bekommen sie immer wieder Sendezeit. Gegen Daniela habe ich nix, kann man wegschalten. Aber diese schreckliche Familie übersiedelt ja bald jeden Sender wie eine Heuschreckenplage.
    ja, nur nutzen sie halt, dass die sender sie nehmen. das kann ich sogar nachvollziehen. ich frage mich nur, was einen sender reitet, die ewig wieder zu präsentieren.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #201
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ja, nur nutzen sie halt, dass die sender sie nehmen. das kann ich sogar nachvollziehen. ich frage mich nur, was einen sender reitet, die ewig wieder zu präsentieren.
    Wen man sieht wie RTL eine Gil Ofarim hinterherhechelt. nur um ein Wörtchen zu erhaschen. Die haben doch alle den Arxxx offen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #202
    Bei Jenny bin ich gespaltener Meinung, auf der einen Seiten finde ich es tatsächlich nicht gut wie einige Camper mit ihr umgehen (z.B. Matthias bezüglich der Geschirr-Box), auf der anderen Seite fand ich es auch nicht in Ordnung, wie Jenny mit Tina beim Lagerfeuergespräch umgegangen ist.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  8. #203
    Sie war toll aus Teamchefin

  9. #204
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von praterfreak Beitrag anzeigen
    Bei Jenny bin ich gespaltener Meinung, auf der einen Seiten finde ich es tatsächlich nicht gut wie einige Camper mit ihr umgehen (z.B. Matthias bezüglich der Geschirr-Box), auf der anderen Seite fand ich es auch nicht in Ordnung, wie Jenny mit Tina beim Lagerfeuergespräch umgegangen ist.
    matthias scheint ein problem mit jenny zu haben, oder es ist jenige welche bei der er sich traut immer zu meckern.
    *lng lbe di geisern*

  10. #205
    Eigentlich mag ich Jenny.
    Aber sie spielt gerne das Opfer. Das nervt.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    matthias scheint ein problem mit jenny zu haben, oder es ist jenige welche bei der er sich traut immer zu meckern.
    Matthias ist so einer, der kein Problem damit hat auf "schwachen" Personen rumzuhacken.
    Sobald sich Jenny ordentlich wehren würde oder sie eine Lobby im Camp hätte, dann wäre Matthias sofort still.

  11. #206
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Eigentlich mag ich Jenny.
    Aber sie spielt gerne das Opfer. Das nervt.
    stimmt! sie suhlt sich regelrecht darin.
    dennoch ist sie mir die angenehmste von dem family clan.
    Matthias ist so einer, der kein Problem damit hat auf "schwachen" Personen rumzuhacken.
    Sobald sich Jenny ordentlich wehren würde oder sie eine Lobby im Camp hätte, dann wäre Matthias sofort still.
    ja, davon kann man ausgehen.
    *lng lbe di geisern*

  12. #207
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Sie war toll aus Teamchefin


    nun bekommt bei Punkt 12 wieder die Mutter Sendezeit die kann ich auch nicht mehr ertragen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #208
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Die arme Jenny weint sich wieder aus, alle sind nur böse zu ihr
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #209
    Denkt auch sie wäre bei Biggest Loser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #210
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Matthias ist so einer, der kein Problem damit hat auf "schwachen" Personen rumzuhacken.
    Sobald sich Jenny ordentlich wehren würde oder sie eine Lobby im Camp hätte, dann wäre Matthias sofort still.
    Das sehe ich auch so. Bei Leuten wie Natascha, Kattia, David oder Ansgar traut er sich das garantiert nicht .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •