Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 837 von 837
  1. #826
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    hat für mich in der heutigen Show bestätigt, dass er durch und durch Fake ist.

    jetzt wird er also demnächst öffentlich heiraten - Dinge, die die Welt im TV nicht braucht.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #827
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ich bin mir nur grad nicht mehr sicher, wen ich schmieriger find: Den Matthias oder seinen Gefährten....

  3. #828
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nur grad nicht mehr sicher, wen ich schmieriger find: Den Matthias oder seinen Gefährten....
    es geht auch beides gönn dir
    *lng lbe di geisern*

  4. #829
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Stimmt

  5. #830
    Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Fachleute:
    Was hat es mit dem Rokokoappläuschen auf sich? Kam das von Matthias? Hat er das erfunden oder ist das ein gängiger Ausdruck in gay community?
    Ich bin weder männlich noch homosexuell, aber ich glaube, ich kann dir die Frage trotzdem beantworten. Hubert meinte neulich, dass Matthias ein großer Fan des Rokoko-Zeitalters sei. Vermutlich möchte er auch die Hochzeit im Rokoko-Stil ausrichten und einen Anzug tragen, der an diese Zeit erinnert. Von daher glaube ich, dass der Ausdruck nichts mit der Gay Community zu tun hat.

  6. #831
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich bin weder männlich noch homosexuell, aber ich glaube, ich kann dir die Frage trotzdem beantworten. Hubert meinte neulich, dass Matthias ein großer Fan des Rokoko-Zeitalters sei. Vermutlich möchte er auch die Hochzeit im Rokoko-Stil ausrichten und einen Anzug tragen, der an diese Zeit erinnert. Von daher glaube ich, dass der Ausdruck nichts mit der Gay Community zu tun hat.
    Besten Dank!

  7. #832
    Ja man!

    Matthias war der lustigste im Camp, hat sich mit allen gut verstanden - sagt Daniele

    Und Sonja fand ihn auch am Unterhaltsamsten

    Na bitte!

    Um es mit Daniele zu sagen: Ein inneres Blumenpflücken

    Umso doofer finde ich es, dass Matthias nicht die Krone gewonnen hat

  8. #833
    Matthias und Hubert gerade auf Vox in 'Beat the box'. Beide mit schicken Frisuren.

  9. #834
    Ach schade, das hätte ich gerne gesehen

  10. #835
    Kam Sonntag auch schon, gestern war die Wiederholung. Hanka Rackwitz war auch dabei (im Team mit ihrer Schwester - beide waren allen anderen hoch überlegen). Kommt zur Zeit immer Sonntag um 19.15 Uhr, aber nicht immer mit Matthias und Hubert. Onlinegucken geht natürlich auch: https://www.vox.de/cms/sendungen/beat-the-box.html

  11. #836
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kam Sonntag auch schon, gestern war die Wiederholung. Hanka Rackwitz war auch dabei (im Team mit ihrer Schwester - beide waren allen anderen hoch überlegen). Kommt zur Zeit immer Sonntag um 19.15 Uhr, aber nicht immer mit Matthias und Hubert. Onlinegucken geht natürlich auch: https://www.vox.de/cms/sendungen/beat-the-box.html
    Danke Kalb - dann guck ich da mal rein

  12. #837
    Einer der diesjährigen Bewohner investiert wohl in Schrottimmobilien und vermietet die. Beim RTL Punkt 12 hatten sie in der Vorschau Fotos aus den verschimmelten Räumen. Da wuchs ein schätzungsweise riesenchampignongroßer Pilz aus dem Fußboden
    edit: Okay. Berichtigung: Wasserrohrbruch. Nichtstun. Pilz wächst aus der Wand in Fußbodennähe.
    Geändert von Kalb (08-02-2018 um 12:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •