Seite 15 von 56 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 837
  1. #211
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich denke zwar, dass er auch denkt: Drama ist Screentime, aber Kohle macht man hinterher nur, wenn man irgendwie sympathisch rüber kommt. Der Ex von der GNTM-Tante hatte es zwar auf richtig viel Screentime gebracht, aber er fand nach dem Dschungel nicht mehr statt. Ebenso wie die Höllenfürsten nur sehr unterentwickelt statt fand danach. Genauso wird dieser Herr seine "Karriere" damit zerschießen.
    Die Frage ist eigentlich, welche Karriere? Soweit ich weiß hat er zusammen mit seinem Lebensgefährten ein Reisebüro. Und nebenher haben sie diese Hot oder Schrott Sachen gemacht. Eine wirkliche Karriere würde ich das nicht nennen.

  2. #212
    Sorry. "Stoeckel"

  3. #213
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eigentlich, welche Karriere? Soweit ich weiß hat er zusammen mit seinem Lebensgefährten ein Reisebüro. Und nebenher haben sie diese Hot oder Schrott Sachen gemacht. Eine wirkliche Karriere würde ich das nicht nennen.
    Deswegen die ""

  4. #214
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hab jetzt ein video auf rtl.de gesehen! ich nenn ihn jetzt nur maiskölbchen matthias

  5. #215
    Ich hab mich ja so auf Mattihas gefreut. Seine Kreischarien bei Sommerhaus - genial. Da hat er Spiele gemacht, die ich abgeleht hätte. Er war bei mir aber schon bei der Startsendung unten durch, wie er da groooosszügig sein Bett der Tina angeboten hat...Wohlwissend, dass die Kamera draufhält, wie teamfähig er ist. Das war meines erachtens nach, wohl überlegt und Kalkül.

    Wie er Jenny fertig gemacht hat - sorry, mir tat das Mädel so Leid. Auch wenn RTL ihn auf Endlosschleife geschnitten hat, glaub ich schon, dass er sich sehr selbstbeweihräuchert , und sich in ekelhafter Weise als Held aufspielte... wenn da nicht die dumme Jenny gewesen wäre.

    Ich sagte noch, die Unterwasserprüfung hätt ich mit der linken Arschbacke gemacht, trotzdem ich sogar beim MRT extremst unter Platzangst leide.

    Trotz alldem nehme ich ihm die Panik ab. Er wollte ein auf Liebkind machen, dass geht nicht wenn man eine Prüfung verweigert. Und das weiss er. Warum er in diesem Haus-Tunnel keine Platzangst hatte, ist mir ebenfalls Schleierhaft. Angst läst sich manchmal nicht berechnen. Er wollte der Held sein - das macht er sich nicht mutwillig kaputt. Bei der 2. Dschungelprüfungsverkündung, freute er sich tatsächlich noch über diese - und reibte sich die Hände wegen seiner langen Sendezeit. Aber jetzt nach der 3. ist er echt übelst angefressen- und hat absolut kein Bock drauf.

    Wie dem auch sei - die Krone kann er knicken

    Dr. Fleischauer ist geschmiert!!! - Jetzt hab ich das sagen!!!

  6. #216
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    spätestens gestern bei der verkündung, als daniel und sonja ihm mitgeteilt haben, dass auch er zu spät aus der höhle kam und die zeit sowieso schon abgelaufen war, hätte er sagen können: oh, dann entschuldige ich mich bei jenny, dann hatte sie natürlich nicht allein die schuld.
    bist du sicher? haben sie das nicht nur im baumhaus mit dem video beweis erwähnt?

    da hätte er mal grösse zeigen können, aber nee..... er rafft ja nicht mal, dass er selbst viel zu lange bis zur befreiung brauchte.
    die anderen haben das dann auch nicht begriffen. sonst hätte doch vielleicht jemand was dazu gesagt. wenn auch vielleicht hintenrum.
    *lng lbe di geisern*

  7. #217
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    bist du sicher? haben sie das nicht nur im baumhaus mit dem video beweis erwähnt?

    die anderen haben das dann auch nicht begriffen. sonst hätte doch vielleicht jemand was dazu gesagt. wenn auch vielleicht hintenrum.
    Im Baumhaus haben sie gesagt. Sonst hätte doch jemand was gesagt....oder auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #218

  9. #219
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    bist du sicher? haben sie das nicht nur im baumhaus mit dem video beweis erwähnt?

    die anderen haben das dann auch nicht begriffen. sonst hätte doch vielleicht jemand was dazu gesagt. wenn auch vielleicht hintenrum.
    ja im baumhaus auch vorher, aber auch bei der verkündung. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #220
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ja im baumhaus auch vorher, aber auch bei der verkündung. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
    also ich hab drauf gewartet, aber da kam nix - glaub ich

  11. #221
    Der Kommentar

    Sinkende Quote

    Könnte evtl. auch daran liegen, dass viele der Stammzuschauer durch den ganzen RTL Mist schon derart verblödet sind, dass sie nicht mehr wissen, wie man die Glotze einschaltet
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #222
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    also ich hab drauf gewartet, aber da kam nix - glaub ich
    oder war es bei seiner prüfung?
    also gesagt haben sie ihm das meiner meinung nach.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #223
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Ne... ich glaub, die haben das doch nur von ihrer Moderationsplattform gesagt und die Bilder dazu gezeigt. Oder habs ich am Ende verpasst....

    Bei mir wäre nämlich immer noch die Hoffnung groß, dass sie ihm das vor versammelter Mannschaft pricken; und das nicht erst in der "Danach-Show"....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  14. #224
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    spätestens gestern bei der verkündung, als daniel und sonja ihm mitgeteilt haben, dass auch er zu spät aus der höhle kam und die zeit sowieso schon abgelaufen war, hätte er sagen können: oh, dann entschuldige ich mich bei jenny, dann hatte sie natürlich nicht allein die schuld.

    da hätte er mal grösse zeigen können, aber nee..... er rafft ja nicht mal, dass er selbst viel zu lange bis zur befreiung brauchte.

    ich hab mir die Verkündung von gestern nochmal angeschaut -
    da wurde kein wort von der Prüfung mit Jenny gesagt -

    das war nur die Zuschauer. keiner im Camp hat diese Wiederholung des Szene gesehen, wie Matthias selbst zu spät aus der Höhle kommt.

    irgendwann gestern haben Sonja+Daniel die Szene nochmal gezeigt - aber da war keiner der Camper dabei - ich bin mir sehr sehr sicher.
    ok- nochmal nachgeschaut - da waren Sonja und Daniel allein im Baumhaus - um 7:22 live aus Australien - wer es nochmal anschauen will
    Geändert von *Blue* (22-01-2018 um 17:13 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #225
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Im Baumhaus haben sie gesagt. Sonst hätte doch jemand was gesagt....oder auch nicht.
    ich gehe davon aus, das irgendjemand das aufgegriffen hätte. vielleicht nicht bei oder vor ihm. aber mit anderen wäre bestimmt darüber geredet worden.

    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ja im baumhaus auch vorher, aber auch bei der verkündung. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
    ich möchte das du ab heute abend bitte deine brille und das hörgerät anlegst. nur zur sicherheit

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hab mir die Verkündung von gestern nochmal angeschaut -
    da wurde kein wort von der Prüfung mit Jenny gesagt -

    das war nur die Zuschauer. keiner im Camp hat diese Wiederholung des Szene gesehen, wie Matthias selbst zu spät aus der Höhle kommt.
    ok, danke.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •