Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 837
  1. #61
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Wie soll man es denn umschreiben, wenn dem so ist? Wie würdest Du es modkonform ausdrücken?
    Ein kleines Beispiel:
    Nicht "er ist scheiße" (Beleidigung), sondern "ich finde sein Verhalten scheiße"

  2. #62
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ist glöökler auch
    Selbst der wär mir lieber, der hat wenigstens noch Niveau. Hätte den aber echt mal gern im Dschungel gesehen, quattern kann der ja.

  3. #63
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich finde sein Verhalten Scheiße!!einself:

  4. #64
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    genau


    Ich auch, aber den Zoff im Camp finde ich lustig

  5. #65
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ein kleines Beispiel:
    Nicht "er ist scheiße" (Beleidigung), sondern "ich finde sein Verhalten scheiße"

  6. #66
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Boah ...

  7. #67
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    genau


    Ich auch, aber den Zoff im Camp finde ich lustig
    kein kommentar.

  8. #68
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ich finde sein Verhalten Scheiße!!einself:
    Ich mit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #69
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich mit.
    Und ich noch einmal mehr als ihr alle. So.

    Dachte echt, der könnte das Ding gewinnen. Das hat sich seit heut abend erledigt.
    Der braucht echt 9 Minuten um 10 Sterne auf 10 Quadratmetern zu sammeln und schiebt dann noch anderen die Schuld in die Schuhe.
    Ich finde sein Verhalten scheiße. Um es nochmal zu sagen.

  10. #70
    Am Lagerfeuer war er endlich mal "angenehmer" ruhig. Er weis immerhin scheinbar schon wie sein ICH draussen ankommt, dass er die Kurve aber noch bekommt, zweifle ich trotzdem stark. Höchstens er bricht mental ein jetzt. Ich bin mir relaitiv unsicher wie lange er im Camp noch drin bleibt, für ihn kanns eig. nur schlimmer werden, denn derart schnell hat im Camp oder BB noch keiner die Maske fallen lassen. Ich weis nicht mit welchen Erwartungen der Type da drin ist, ihm ist das Sommerhaus wie geschönt er dargestellt wurde mit seinem Gejammer und Gebrülle, wohl zu Kopf gestiegen.
    Geändert von Dr.Doom (20-01-2018 um 23:10 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Und ich noch einmal mehr als ihr alle. So.

    Dachte echt, der könnte das Ding gewinnen. Das hat sich seit heut abend erledigt.
    Der braucht echt 9 Minuten um 10 Sterne auf 10 Quadratmetern zu sammeln und schiebt dann noch anderen die Schuld in die Schuhe.
    Ich finde sein Verhalten scheiße. Um es nochmal zu sagen.
    Am 2 Tag schon ins Knie geschossen. Peterbond2
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #72
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    da is aber jemand not amuset.

  13. #73
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    genau


    Ich auch, aber den Zoff im Camp finde ich lustig

    Ich bin begeistert von der aktuellen Staffel! Endlich mal schon gleich was los und mit Matthias super besetzt!

  14. #74
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Am Lagerfeuer war er endlich mal "angenehmer" ruhig. Er weis immerhin scheinbar schon wie sein ICH draussen ankommt, dass er die Kurve aber noch bekommt, zweifle ich trotzdem stark. Höchstens er bricht mental ein jetzt. Ich bin mir relaitiv unsicher wie lange er im Camp noch drin bleibt, für ihn kanns eig. nur schlimmer werden, denn derart schnell hat im Camp oder BB noch keiner die Maske fallen lassen. Ich weis nicht mit welchen Erwartungen der Type da drin ist, ihm ist das Sommerhaus wie geschönt er dargestellt wurde mit seinem Gejammer und Gebrülle, wohl zu Kopf gestiegen.
    Im Sommercamp hatte er den großen Vorteil, dass 3 Paare als sehr viel schlimmer empfunden wurden und für noch mehr Krawall gesorgt haben

  15. #75
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht mit welchen Erwartungen der Type da drin ist, ihm ist das Sommerhaus wie geschönt er dargestellt wurde mit seinem Gejammer und Gebrülle, wohl zu Kopf gestiegen.
    Matthias wurde im Sommerhaus nicht geschönt dargestellt. Er und Hubert waren dort wirklich das kleinste Übel, die anderen Paare waren alle schlimmer. Und er war immer sehr fleißig bei den Prüfungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •