Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 837
  1. #121
    Mochte ihn vorher schon nicht besonders, aber jetzt ziehe ich von meiner nur zehnprozentigen Sympathie echt zehn mal zehn Prozentpunkte ab. Er wird schon zehn, was er von seiner Tour hat. Vielleicht geht es zehn Tage gut, aber dann ist Feierabend. Wie man kann zehn mal zehn Prozent der Schuld bei seiner Partnerin abladen? Übel. Überhaupt sollte er mal Zehn-Sui machen, das beruhigt.


  2. #122
    nein um gottes willen... feldbettenzombies haben wir schon genug im camp.. lass den gekajalten distelfink ruhig weiter rum hüpfen

  3. #123
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Mochte ihn vorher schon nicht besonders, aber jetzt ziehe ich von meiner nur zehnprozentigen Sympathie echt zehn mal zehn Prozentpunkte ab. Er wird schon zehn, was er von seiner Tour hat. Vielleicht geht es zehn Tage gut, aber dann ist Feierabend. Wie man kann zehn mal zehn Prozent der Schuld bei seiner Partnerin abladen? Übel. Überhaupt sollte er mal Zehn-Sui machen, das beruhigt.
    hey,
    immerhin hatte er zehn von zehn sternen
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  4. #124
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nur das es nicht vergessen wird.


  5. #125

  6. #126
    Komm an mein Herz, Matthias. Hol einen oder fünf oder keinen Stern. Heute bin ich Team Matthias.

  7. #127
    Distelfink
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #128
    Kommt Dschungel denn wieder um kurz nach Zehn?


  9. #129
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Kommt Dschungel denn wieder um kurz nach Zehn?
    ZEHN nach ZEHN
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #130

  11. #131
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Ganz ehrlich: ich lach mich kaputt, wenn er heut 10 Sterne holt. Dann platzt er und Jenny will freiwillig ins Loch zurück. Win-win

  12. #132
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: ich lach mich kaputt, wenn er heut 10 Sterne holt. Dann platzt er und Jenny will freiwillig ins Loch zurück. Win-win
    1 qm Ikea-Bällchenland ist nicht dabei, oder? Wo er 10 tote XXL-Krokodile suchen muss, mit Sternen dran, oder?

  13. #133
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Du überschätzt den guten Hias wieder mal maßlos

  14. #134
    manchmal sooo müde ... Avatar von Omimi
    Ort: Kölle - Hätz vun dr Welt
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen

    Ich bin begeistert von der aktuellen Staffel! Endlich mal schon gleich was los und mit Matthias super besetzt!
    Sehe ich auch so. Ich bin heilfroh, daß sich auch in diesem Jahr die schlaffördernden Verhältnisse der 9. Staffel nicht zu wiederholen scheinen.

    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Matthias wurde im Sommerhaus nicht geschönt dargestellt. Er und Hubert waren dort wirklich das kleinste Übel, die anderen Paare waren alle schlimmer. Und er war immer sehr fleißig bei den Prüfungen.
    Das Älterwerden ist die einzige Möglichkeit zu überleben.

  15. #135
    Ich dachte immer er hat nur 10 Zähne!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •