Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 130
  1. #16
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht

    Für den Entenschnabel würd ich aber dem Arzt eins überbraten....
    Hätte definitiv weniger sein können.
    Aber wenn ichs mit einigen anderen Leute vergleiche, wie Gina-Lisa, dann hälts sich bei Giuliana gerade noch so eben im Rahmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #17
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    In manchen Einstellungen gehts, aber von der Seite....

    Und ich bin am Ende der Fischabfallsache ein wenig erschrocken, wie knochig die ist; nach ein paar Tagen nix zum Essen muss man die evtl. zwischen den Palmenwedeln suchen...

  3. #18
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Giuliana for Dschungelkönigin

    Auf eine geschlossenen Campingtoilette pinkeln ist eines der Highlights aller Staffel und aller, die noch kommen werden.
    absolut so verpeilt muss man erst mal sein.... sie weckt Beschützerinstinkte in mir und die sind wahrlich selten ... aber so gings mir schon bei La Rissa..... ich liebe solche Schusselchen

  4. #19
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    noch nie gesehen, aber... hui
    Die geht wohl

  5. #20
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    noch nie gesehen, aber... hui
    Die geht wohl
    Und das hoffentlich oft

  6. #21
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    PRO Giuliana!


    mehr hab ich nicht zu sagen

  7. #22
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hui, hier steht ja nicht viel.
    Leider wird auch nicht viel von ihr gezeigt. Hoffentlich hat sie bald mal ne Prüfung, damit ich sie anwubben kann. ☺
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #23
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Im Moment scheint Matthias das Prüfungsabo gepachtet zu haben

    Aber vielleicht erachtet RTL es ja als interessant,
    wenn sie aus dem Nähkästchen plaudert, über ihre geschlechtsangleichende Operation und/oder GNTM und sie bekommt dann mehr Sendezeit
    (ganz zu schweigen von Duschbildern, was ihr sicher auch Sendezeit bescheren wird )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #24
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Giuliana scheint eine nette zu sein. War die bei dem Model Ding auch so ruhig? Muss aufpassen, dass sie nicht untergeht.

  10. #25
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Giuliana scheint eine nette zu sein. War die bei dem Model Ding auch so ruhig? Muss aufpassen, dass sie nicht untergeht.
    sie war auch da so. Allerdings hat sie sich einige Jobs vermasselt. Etliche Auftragsgeber haben sie zum Casting eingeladen für die Jobs, da sie so toll aussieht und dieses rehenhafte hat (und damals noch nicht die Lippen so aufgespritzt hat) und immer wieder hat ihre Unsicherheit, Zurückgezogenheit und Zweifel an sich selbst das alles zerstört. Heidi und die anderen Juroren waren schon große Fans von ihr, konnten sie aber einfach nicht mehr behalten.

    Aber auch hier sage ich, die Kandidaten beim Dschungel haben keinen Einfluss auf das, was in der kurzen Sendezeit gezeigt bzw. nicht gezeigt wird. Leider.

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ...
    Aber auch hier sage ich, die Kandidaten beim Dschungel haben keinen Einfluss auf das, was in der kurzen Sendezeit gezeigt bzw. nicht gezeigt wird. Leider.
    Das sah man ja sehr gut bei letzten Dschungelcamp.
    Wo Nicole Mieth so wenig gezeigt wurde, daß sie quasi als unsichtbar galt (und Daniel und DSonja darüber witzelten), Nicole in Wirklichkeit aber eine Menge an Gesprächen im Camp führte (die aber der Schere des Cutters zum Opfer fielen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27
    Soooo selten ist Giuliana doch gar nicht im Bild. Ihre Geschlechtsumwandlung wird doch in fast jeder Sendung thematisiert.

  13. #28
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Soooo selten ist Giuliana doch gar nicht im Bild. Ihre Geschlechtsumwandlung wird doch in fast jeder Sendung thematisiert.


    Giuliana ist defnitiv nicht in Gefahr, Nicoles Schicksal zu erleiden
    Besonders nicht wenn sie von ihrer Geschlechtsumwandlung plaudert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #29
    Warum hat sie als Einzige so ein Hemdchen / Kleidchen an und nicht, die die anderen Teilnehmer, die Einheitskleidung ?

  15. #30
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Warum hat sie als Einzige so ein Hemdchen / Kleidchen an und nicht, die die anderen Teilnehmer, die Einheitskleidung ?
    Denke mal ihr Luxusartikel. Reisst aber auch nix mehr raus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •