Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 130
  1. #76
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Angelina Heger hatte auch freiwillig das Camp verlassen,
    Wer ist Angelina Heger?

  2. #77
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Naja, ob sie so viel Kürzung der Gage hinnehmen muss?

    Denke schon sie hat ausgeharrt. Sie hat was von "einer Woche da" gesagt. Und ja, angesichts dessen, dass die 1-2 Tage früher einziehen könnte das genau die magische Grenze gewesen sein, das sie beträchtlich weniger Gage verliert wie wir gerade denken.

    Der Kesici hat damals auch die erste Woche abgewartet. Und das hatte auch was mit seinen Verträgen und der Gage zu tun... Zumidest habe ich das noch genau so im Kopf, dass er das damals so gesagt hat...?!

    Stelle das nur mal so in den Raum...

    Ansonsten finde ich gut wie sie es durchgezogen hat.

    Auch wenn ich mir wünschen würde, es würde sich mal jemand hinstellen und beispielsweise sagen: Ich gehe. Ich ertrage Frau O. und Daniele + deren Gewäsch einfach keine Sekunde länger. Und wenn ich noch einmal Kattias Quitschestimme höre breche ich. Deshalb: Ich bin ein Star, holt mich hier rauuuuuuusssss
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #78
    Wenn sie rausgehen gibts weniger Kohle. Will ich doch hoffen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #79
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Stimmt alles.
    Letztlich: wir wissen es nicht. Vielleicht bin ich bei ihr nachsichtiger, weil ich die eigentlich ganz putzig fand. Bei Matthias wäre ich weniger nachsichtig.
    Geht mir genauso, das ist doch nur menschlich.

    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

    Auch wenn ich mir wünschen würde, es würde sich mal jemand hinstellen und beispielsweise sagen: Ich gehe. Ich ertrage Frau O. und Daniele + deren Gewäsch einfach keine Sekunde länger. Und wenn ich noch einmal Kattias Quitschestimme höre breche ich. Deshalb: Ich bin ein Star, holt mich hier rauuuuuuusssss
    Das würde ich auch lustig finden.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn sie rausgehen gibts weniger Kohle. Will ich doch hoffen.
    Ich auch. Immerhin schlagen wir uns wegen diesen Leuten die Nächte um die Ohren. Da kann man nicht einfach ungestraft aussteigen.

  5. #80
    Sarina
    unregistriert
    in Bild + steht, dass Ihre Gage gekürzt wird, je nach Verweildauer ändert sich das, aber sie kann mit ca. der Hälfte an Abzug rechnen.

    Sie ist auch jetzt erst vor kurzem im Versace angekommen, war vorher in einem geheimen Hotel, niemand der Angehörigen der Kandidaten und auch ihr eigener Begleiter wussten zu Beginn der Sendung, wer da ausgezogen ist und waren demzufolge auch extrem überrascht. Der Freund wirkt auch im Interview sehr bedrückt.

  6. #81
    So wie ich es im Kopf habe ist die Gage gedrittelt. 1/3 bei Unterschrift, 1/3 mit Beginn der Sendung und das letzte 1/3 gibt es nur wenn man nicht aufgibt. Dazu noch ein Bonus wenn man nach den Dreharbeiten exklusiv nur RTL Interviews gibt.

  7. #82
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn sie rausgehen gibts weniger Kohle. Will ich doch hoffen.
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen

    Ich auch. Immerhin schlagen wir uns wegen diesen Leuten die Nächte um die Ohren. Da kann man nicht einfach ungestraft aussteigen.
    Das wollt ich auch nicht in Frage stellen. Ich denke nur auf Grund der Äußerungen von Kesici damals das es da eine Staffelung der Kürzung gibt...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #83
    Dieser Exit war ja mal sowas von schlecht gescripted! Und noch schlechter gespielt.

    Okay, GF ist nur Model und keine Schauspielerin.

    Aber klar zu vermuten: das lief absolut nach Plan und Vertrag.

    Ich will/kann/möchte auf meinem MHA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #84
    Warum hat sie eigentlich das Camp verlassen?
    Spezieller Grund oder doch eher Allgemeinsituation?

  10. #85
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Sie war mit der Gesamtsituation unzufrieden

    Ich will/kann/möchte auf meinem Thermomix mit Flattapalk

  11. #86
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Ich fands schade. Mir hat ihre relativ unaufgeregte Art gefallen, befürchte aber nach dem Gespräch mit Natascha auch, dass die nur auf ihrem kalkulierten Einsatz basiert.

    Jemand, der nur den optimalen Zeitpunkt zum Auszug abwartet, ist natürlich wesentlich entspannter, als jemand, der mit Herzblut um den Sieg kämpft.
    Guter Punkt und wird wohl stimmen.

    Gut, dass das mit ihrer Aussage bezüglich diverser ("abgeräumter") Termine hier bestätigt wurde. Ich dachte nämlich, ich hätte das jetzt falsch verstanden, weil ich ihr diese Abgebrühtheit bislang nicht zugetraut hätte.
    Jetzt muss sie ja nur noch lernen, künftig mehr die Klappe zu halten, dann wird sie noch eine Weile die gutmütigen "Fans" verscheißern können.

    Allerdings habe ich schon vor einigen Monaten gedacht, ich traue ihr das Verhuschte und Sensibelchen nicht mehr so ganz zu. In unserem Klatschblatt stand was über ihr Party-Treffen mit Gina-Lisa (die viel zu oft hier auftaucht und Aufmerksamkeit kriegt ), dort fand Giuliana diese nämlich toll.

    Der positiven Eindruck, den ich noch von GNTM hatte - aus, vorbei. Dann ihre "Schönheits-Ops" + Lippen aufspritzen wie die andere Unansehliche + Playboy... Da war klar, in welche Richtung sie sich entwickeln will.

    So schade. Sie sah bei GNTM auch noch viel hübscher aus, mit ihrer ganz eigenen Art eben.
    Geändert von storch (25-01-2018 um 17:24 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von Berlingoo Beitrag anzeigen
    Dieser Exit war ja mal sowas von schlecht gescripted! Und noch schlechter gespielt.

    Okay, GF ist nur Model und keine Schauspielerin.

    Aber klar zu vermuten: das lief absolut nach Plan und Vertrag.

    Ich will/kann/möchte auf meinem MHA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Kannst natürlich Recht haben. Die Quoten gingen runter und man hat ihr vielleich ein lukratives Angebot gemacht. Zu Natascha sagte sie ja auch, sie hätte im Telefon über den Ausstieg gesprochen. RTL hält den Auszug geheim bis zur Ausstrahlung. Würde Sinn machen..
    Geändert von IngridSchmidt (25-01-2018 um 17:26 Uhr)

  13. #88
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, das ist doch nur menschlich.



    Das würde ich auch lustig finden.



    Ich auch. Immerhin schlagen wir uns wegen diesen Leuten die Nächte um die Ohren. Da kann man nicht einfach ungestraft aussteigen.
    ICh nicht. Ich gucke morgens Frühstücksfernsehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #89
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ICh nicht. Ich gucke morgens Frühstücksfernsehen.
    so kommts raus

  15. #90
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    so kommts raus
    Ich steh dazu. Für so Dünnbrettbohrer verzichte ich nicht auf mein Schläfchen. Das dumme Gesicht von Matthias sehe ich auch morgens...und bin dann hellwach.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •