Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 130 von 130
  1. #121
    Mit der riesigen Nase erinnert sie mich an !

  2. #122
    Up, das war gestern eine peinliche Vorstellung von ihr.
    Sie hat sich mit der endung keinen Gefallen getan.

  3. #123
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    was hat sie denn gedacht wie reagiert wird wenn sie meint 10 tage im versace urlauben zu wollen?
    das darauf mehr negativ eingegangen wird war doch klar!
    *lng lbe di geisern*

  4. #124
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was hat sie denn gedacht wie reagiert wird wenn sie meint 10 tage im versace urlauben zu wollen?
    das darauf mehr negativ eingegangen wird war doch klar!
    Müssten ihr die Kosten abziehen.
    Irgendwann musste es mal soweit kommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #125
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    War erst meine Favoriten, aber ist für mich mittlerweile DIE Verlierein des Camps
    Ja. Echt einfach nur faul. Generation Instagram. Wie kann man so doof sein, sich darauf zu verlassen, sich damit den Lebensunterhalt zu sichern?

  6. #126
    Sieht so aus, als ob die von Anfang an geplant hat, ein paar Tage in den Dschungel zu gehen und dann Urlaub auf Kosten von RTL zu machen...

  7. #127
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja. Echt einfach nur faul. Generation Instagram. Wie kann man so doof sein, sich darauf zu verlassen, sich damit den Lebensunterhalt zu sichern?
    Klappt ja oft genug. Siehe Schwester, Mutter, Ex.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #128
    Kam schon ziemlich merkwürdig rüber, von allen Campern der Staffel ist sie mir das größte Rätsel

  9. #129
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als ob die von Anfang an geplant hat, ein paar Tage in den Dschungel zu gehen und dann Urlaub auf Kosten von RTL zu machen...
    Naja, die Motvation steckt sicher auch hinter anderen freiwilligen Auszügen.
    Und sicher auch hinter der alljährlichen "Rufi nix an"-Fraktion im Camp.

    Der einzige Unterschied ist, daß die anderen klug genug sind um den Mund zu halten und andere Gründe vorzuschieben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #130
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, die Motvation steckt sicher auch hinter anderen freiwilligen Auszügen.
    Und sicher auch hinter der alljährlichen "Rufi nix an"-Fraktion im Camp.

    Der einzige Unterschied ist, daß die anderen klug genug sind um den Mund zu halten und andere Gründe vorzuschieben
    Nun, manche haben es ja zugegeben... wie z. B. Martin Kesici. Manche haben das aber nicht beabsichtigt. Bei Giulia Siegel glaube ich das nicht, weil sie erst kurz vor Schluss freiwillig rausgegangen ist. Und bei der Knappik auch nicht, die wollte einfach nicht mehr.

    Ansgar hat das sicher auch nicht geplant. Bei ihm war das eine Kurzschlussreaktion, die er inzwischen bereut. Als er gestern von Sonja und Daniel gefragt wurde, ob er nochmal ins Camp gehen würde, meinte er: "Das möchte ich nicht ausschließen."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •