Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182
Ergebnis 1.216 bis 1.223 von 1223
  1. #1216
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Umso schöner, ist es hier mit euch.
    Ja finde ich auch

    Wir sind bestimmt der pflegeleichteste IBES-Thread

  2. #1217
    Natürlich bin ich traurig, dass Tina nicht gewonnen hat, aber ich bin dennoch sehr erleichtert jetzt, dass es nicht Daniele wurde.

    Und ich bin ja froh, dass Tina ins Finale kam, so konnte man sie bis zum Schluss sehen Da hab ich einen neuen Lieblingspromi Und sie war echt lustig und symphatisch

  3. #1218
    Knuddelgruppe!!

    Die Musik macht uns höchstwahrscheinlich zu solch friedsamen, zivilisierten Persönlichkeiten.

  4. #1219
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Die Musik macht uns höchstwahrscheinlich zu solch friedsamen, zivilisierten Persönlichkeiten.
    So sieht es aus.


  5. #1220
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Umso schöner, ist es hier mit euch.
    Stimmt.

    Aber nächstes Jahr darf Fergie nicht wieder über die wichtigsten Dschungel-Tage in Urlaub fahren.

  6. #1221
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Knuddelgruppe!!

    Die Musik macht uns höchstwahrscheinlich zu solch friedsamen, zivilisierten Persönlichkeiten.
    Und dann muss man so was lesen wie "Nie im Leben gehe ich ins Musiksub!", als wären wir da alle garstige Biester

  7. #1222
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und dann muss man so was lesen wie "Nie im Leben gehe ich ins Musiksub!", als wären wir da alle garstige Biester
    Naja, bei so ein paar Gestalten im Musiksub versteh ich das sogar.
    Witzig ist halt, dass ausgerechnet die Musiksub-Disser oftmals selbst seeeehr eigen sind. Aber wer will schon Selbstreflexion betreiben.

  8. #1223
    Tina. Aber immerhin hat das kleinere Übel gewonnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •