Seite 12 von 124 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1846
  1. #166
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich bin auch bei RTL Plus, aber so müde

  2. #167
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Und was ist jetzt hier mit der Antwort auf meine Frage?

    Ob die jetzt Fleisch essen, haben, oder nicht, interessiert doch keine Sau Ich will wissen, was mit Tina York ist

  3. #168
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    weiß ich nicht

    vielleicht hat sie das Talent mit offenen Augen schlafen zu können?

  4. #169
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die Knappik

  5. #170
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Ich habe die ganze Zeit überlegt, an wen Tina York mich erinnert...

    et voilá: Charming Traudel


  6. #171
    Also ich wurde gestern gut unterhalten! Und das, obwohl eigentlich alles Standard war, oder? OK, keine langen Hotelgeschichten sondern gleich Action war schon OK. Die drei Anreisewege waren auch ganz nett und gleich mal etwas ekliges zu futtern hat auch allen gezeigt, wofür sie das Geld bekommen.

  7. #172
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das mit dem ekligen Essen gleich am Anfang gabs ja mindestens schon letze Staffel.
    Da wurden sie ja alle an einen Bankett-Tisch gesetzt und bekamen ihr jeweiliges Gericht vorgesetzt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #173
    Oh je.

    War die Teilnahme am Dschungel die Entschädigung für verunglückte Schönheitsoperationen?

  9. #174
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zumindest bei Tina York fragt man sich, ob sie Mund und Augen überhaupt schließen kann.
    Bei der nicht zu nennenden ist auch alles festgezurrt. Angeblich Baujahr 71 sieht sie aus wie eine schlecht geliftete 70jährige.
    Ansonsten beide noch unauffällig.

    Ansonsten muss man mal abwarten, wie sich die noch entwickeln.
    Ansgar mädelt schon mal, Matthias kann überraschenderweise Feuer machen, Frau Ochsenknechts dominante Art und ach so abgeklärten Kommentare nerven mich jetzt schon, die drei jungen Frauen verschwimmen für mich noch ein bisschen.

    Und dieser Melbourne soll gefälligst nicht singen

  10. #175
    Die Frauen sollten besser geschminkt sein. Dann wäre noch was zu machen. Und ein Weichzeichner in der Kamera. Bei der Frau Moderatorin - gerade noch Zielgruppenalter - geht es ja auch.

  11. #176
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Warum darf Frau Finger-Erben moderieren?! Die Nachklapp-Show war eh schon öde. Mit ihr wurde es noch schlechter.

  12. #177
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Also ich wurde gestern gut unterhalten! Und das, obwohl eigentlich alles Standard war, oder? OK, keine langen Hotelgeschichten sondern gleich Action war schon OK. Die drei Anreisewege waren auch ganz nett und gleich mal etwas ekliges zu futtern hat auch allen gezeigt, wofür sie das Geld bekommen.
    Ja, mir hats auch gefallen. Nur bei den ellenlangen Vorstellungen der unbekannten Prominenten, mit wippenden Auslagen und so, hätten sie nicht alle hintereinander durchziehen sollen. Besser auf die ganze Länge der Sendung oder zwei, drei Tage verteilt.

  13. #178
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    ...
    Und dieser Melbourne soll gefälligst nicht singen
    Besser der als die anderen mitgereisten Sänger

  14. #179
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die sollen beide nicht Singen.

  15. #180
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die sollen beide nicht Singen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •