Seite 2 von 124 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1846
  1. #16
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Übrigens, rooooti: du bist nicht zufällig Pro vom Mangiapane? Der ist so nervig. Und mit dir als Unterstützerin, ist er ganz schnell weg.

  2. #17
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Mach so weiter und es hat sich mit meiner Milde

    Ich entscheide, wie immer, erst wenn die Sendung angefangen hat

  3. #18
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Och menno.

    Immerhin kommst du so langsam auf Betriebstemperatur.

  4. #19
    Was ich auch nur logisch finde. Ich weiß gar nicht, wie die Leute in dem Beliebtheits-Thread ihre Stimmen jetzt schon verteilen können Ich kriege da keine Reihenfolge rein.

  5. #20
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Sehr hübsche Filiale, Clairchen
    Bisserl spät zwar, aber naja, ausnahmsweise will ich das mal durchgehen lassen
    Sag lieber mal, wer dein Favorit ist, damit ich an meinem Feindbild arbeiten kann
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  6. #21
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Was ich auch nur logisch finde. Ich weiß gar nicht, wie die Leute in dem Beliebtheits-Thread ihre Stimmen jetzt schon verteilen können Ich kriege da keine Reihenfolge rein.
    Das sind dadurch, zumindest am Anfang, keine wirklichen Bewertungen der Teilnehmer, sondern "Vorschusslorbeeren" aus Anti-/Sympathie oder reines Fantum oder Lotto-Spielereien.

    Eine echte Endbewertung kann man dann eh in die Tonne klopfen, aber ist ja nur eine kleine Zusatzunterhaltung zum Dschungel-TV.

  7. #22
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich versuche mich mal mit meinen Vorab-Erwartungen

    - Ansgar Brinkmann [48]
    da erhoffe ich einen hohen Unterhaltungsfaktor, er ist zumindest ein "Typ" und weder schüchtern noch auf den Mund gefallen
    - Daniele Negroni [22]
    kenn ich nicht wirklich, aber ich erwarte nen Langeweiler, der nur dort ist, damit sein Name mal wieder in der Zeitung steht; wehe, der singt!!
    - David Friedrich [28]
    keine Ahnung, aber seine Fans waren sehr nett, als ich dort im Thread war, das gibt bei mir nen Sympathievorschuss
    - Giuliana Farfalla [21]
    ich erinnere mich nur düster, aber die war gar nicht so verkehrt, Tendenz zum Camp-Bambi/Lorielle 2.0, die man irgendwann auch auch fast lieb gewann
    - Jenny Frankhauser [25]
    hat jetzt schon für mich nen Nerv-Faktor, will da jeder in der Familie Karierre machen als "xy der Katze"?
    - Kattia Vides [28]
    keine Ahnung, aber laut allem was ich gelesen hab, soll sie eine Zicke sein *hoff*
    - Matthias Mangiapane [34]
    ich mag den der ist zwar anstrengend und tuntig und hat nen niedriges Stresslevel und vermutlich wird er auch lästern, aber ich mag den trotzdem irgendwie
    - Natascha Ochsenknecht [53]
    wird versuchen die Camp-Mama zu geben
    - Sandra Steffl [47]
    sagt mir gar nichts und darum auch null Erwartungen
    - Sydney Youngblood [57]
    wird versuchen einfach die Zeit abzusitzen ohne Moos anzusetzen; wehe, der singt!!!
    - DDNNGWD [46]

    - Tina York [63]
    die war außer als Sängerin und Schwester von Mary Roos nie in der Öffentlichkeit, da kann alles passieren von Tanja Schumann 2.0 über patente Camp-Mutti bis zu einem Ramona Leis-Verschnitt


    Im Rennen um die Krone (ohne Wertung meinerseits):
    Ansgar, David, Guliana, Natascha
    Ich bin gespannt, was sich nach zwei Wochen bewahrheitet hat

  8. #23
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich bin auf die DDNNGWD gespannt. Bei der ist ja auch die ganze Bandbreite möglich.

  9. #24
    "Wehe, der singt!"

    Ich kenne von dem Haufen eigentlich nur die Ochsenknecht und wer ist DDNNGWD?
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  10. #25
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich bin auf dem Bild.

    *peng*

    RTL Plus? Ich geh' mich dann mal informieren.

  11. #26

  12. #27
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Ich kenne von dem Haufen eigentlich nur die Ochsenknecht und wer ist DDNNGWD?
    Ich auch. *five* Ich glaub, ich gucke inzwischen zuwenig Trash. Soll ich jetzt stolz sein oder bin ich alt?

    Ah, ok, die mit den Buchstaben kenne ich auch, auch wenn ich noch nicht weiß, wofür das Akronym steht. Aber ich habe ja noch ein paar Stunden zur Vorbereitung.
    temporarily not available

  13. #28
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Frau Rützel hat da mal was vorbereitet
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1188630.html

  14. #29
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    ...


    Im Rennen um die Krone (ohne Wertung meinerseits):
    Ansgar, David, Guliana, Natascha
    Ich bin gespannt, was sich nach zwei Wochen bewahrheitet hat
    Frau Ocksenknecht hat ja noch nicht einmal einen eigenen Thread. Ne, die wird nicht Königin.

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Frau Rützel hat da mal was vorbereitet
    http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...a-1188630.html

  15. #30
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Bin sehr gespannt, wie sich diese Melange anlässt. Bestimmt ist wieder jemand ganz schrecklich patent. Hoffentlich wird nicht wieder eine Person ausgeguckt, die alle Prüfungen ablegen muss. Das fand ich in den letzten Staffeln ermüdend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •