Seite 98 von 98 ErsteErste ... 48889495969798
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1470
  1. #1456
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Das ist aber nun nicht dein ernst ?
    Natürlich. Ich meine immer alles ernst, was ich hier sage. Ich bin ein bierernster Typ und so.

  2. #1457
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    War wohl nichts mit Humor und schon gar nichts mit Ironie.

  3. #1458

  4. #1459
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    Geil. Damit war kaum zu rechnen. Die nehmen ja sonst nur C-Promis. Endlich mal ein gefeierter aktueller Rockstar, der fachmännisch alles dort kommentieren kann.

  5. #1460
    Was ist denn bloß los mit dir, SCFAndi? Kommst in diesen Thread, spielst dich als Moral-Apostel auf und bist seeehr engagiert, - Beiträge über Beiträge. Alles verschwendetes Gedankengut? - Jegliche Argumente gehen dir aus und du wirst offen bösartig. Im dritten Schritt war plötzlich alles nur Ironie, niemand sonst versteht Spaß, nur du warst waaaahnsinnig lustig. (Das und beliebt wärst du wahrscheinlich im realen Leben wirklich zu gern, hm?)

    Armes Hascherl, öffentlich dauernd dermaßen um Aufmerksamkeit betteln zu müssen, kann aber auch echt nicht glücklich machen.
    Ich wünsch dir gute Besserung und künftig ein erfüllteres Leben.

    Liebe Grüße an alle IBES-Schauer, die das Forum nicht nur zu ihrem täglichen Frust-Abbau benötigen,- esp. die, die diesmal für Daniele die Daumen gedrückt haben, dem Kämpfer mit größtem Einsatz, dem so übel mitgespielt wurde, - dem vermutlich künftig (hoffentlich!) sowieso eigentlichen König dieser Staffel.
    (Schon bei Larissa Marolt setzte die wahre Siegerin sich später durch.) - Könige der Herzen eben ...

    Bis zur nächsten Staffel ...

  6. #1461
    Kimy

    danöli hat jetzt übrigens mehr follower als der dsds staffelsieger.
    am ende gewinnt immer das gute.

    apropos dsds: heute abend gibt er den kandidaten tipps wie sie so erfolgreich werden können wie er.

  7. #1462
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    (Das und beliebt wärst du wahrscheinlich im realen Leben wirklich zu gern, hm?)
    :
    Verdammt, da wurde ich aber früh entlarvt.

  8. #1463
    entlarvt wurdest du schon nach deinem ersten posting hier aber ausgeschrieben wurde es erst jetzt.

    aber mal was anderes: habe gestern erfahren das es auch einen meeeeeeegadanölithread hier gibt.
    also wenn du weiterhin lust hast über danöli "abzulästern" bist du gerne dazu eingeladen. hihi.

  9. #1464
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    entlarvt wurdest du schon nach deinem ersten posting hier aber ausgeschrieben wurde es erst jetzt.

    aber mal was anderes: habe gestern erfahren das es auch einen meeeeeeegadanölithread hier gibt.
    also wenn du weiterhin lust hast über danöli "abzulästern" bist du gerne dazu eingeladen. hihi.
    Weder läster ich über ihn (sondern eher über seine Fans) noch bin ich offen bösartig. Aber schon spannend, was mir hier unterstellt wird und das Leute, die mich gar nicht kennen, meinen, mich besser zu kennen als ich mich selbst.
    Auch das: alles sehr, sehr amüsant.

  10. #1465
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    (Das und beliebt wärst du wahrscheinlich im realen Leben wirklich zu gern, hm?)

    Armes Hascherl, öffentlich dauernd dermaßen um Aufmerksamkeit betteln zu müssen, kann aber auch echt nicht glücklich machen.
    Ich wünsch dir gute Besserung und künftig ein erfüllteres Leben.

    Liebe Grüße an alle IBES-Schauer, die das Forum nicht nur zu ihrem täglichen Frust-Abbau benötigen,- esp. die, die diesmal für Daniele die Daumen gedrückt haben, dem Kämpfer mit größtem Einsatz, dem so übel mitgespielt wurde, - dem vermutlich künftig (hoffentlich!) sowieso eigentlichen König dieser Staffel.
    (Schon bei Larissa Marolt setzte die wahre Siegerin sich später durch.) - Könige der Herzen eben ...

    Bis zur nächsten Staffel ...
    Gaaaanz dünnes Eis und gaaanz arme Tour
    (Edit: nachdem ich es noch mal gelesen hab, denk ich mir immer noch: Du wirfst Andi genau das vor, mit dem Du Dich in dem Beitrag selbst disqualifizierst)


    Und das ganze am Schluss noch durch die Kaiserin absegnen lassen, geht dann echt zu weit... *hmpf*
    Ganz zu schweigen, sie mit einem Clown gleichzusetzen... pffff
    Geändert von Angie07 (10-02-2018 um 18:14 Uhr)

  11. #1466
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Gaaaanz dünnes Eis und gaaanz arme Tour
    (Edit: nachdem ich es noch mal gelesen hab, denk ich mir immer noch: Du wirfst Andi genau das vor, mit dem Du Dich in dem Beitrag selbst disqualifizierst)

    Danke!

  12. #1467
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Gaaaanz dünnes Eis und gaaanz arme Tour
    (Edit: nachdem ich es noch mal gelesen hab, denk ich mir immer noch: Du wirfst Andi genau das vor, mit dem Du Dich in dem Beitrag selbst disqualifizierst)


    Und das ganze am Schluss noch durch die Kaiserin absegnen lassen, geht dann echt zu weit... *hmpf*
    Ganz zu schweigen, sie mit einem Clown gleichzusetzen... pffff

  13. #1468
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Gaaaanz dünnes Eis und gaaanz arme Tour
    (Edit: nachdem ich es noch mal gelesen hab, denk ich mir immer noch: Du wirfst Andi genau das vor, mit dem Du Dich in dem Beitrag selbst disqualifizierst)


    Und das ganze am Schluss noch durch die Kaiserin absegnen lassen, geht dann echt zu weit... *hmpf*
    Ganz zu schweigen, sie mit einem Clown gleichzusetzen... pffff

  14. #1469
    Vespertine
    unregistriert
    total gruselig, wie besessen dieser 50 jährige user von daniele ist. ist er nicht erst 22?

  15. #1470
    Zitat Zitat von Vespertine Beitrag anzeigen
    total gruselig, wie besessen dieser 50 jährige user von daniele ist. ist er nicht erst 22?
    Ich verbessere das mal. "Diese"

    @Angie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •