Seite 12 von 98 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1470
  1. #166
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    da hört man es, daniele ist aggro, finden auch andere. wie der schon an tina ran geht und sie anguckt

    klar hat er gesagt: das kann gar nicht sein, dann bekommt die irgendwelche zusätze
    genau das hat er gesagt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #167
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    als was?
    esel
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  3. #168
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    da hört man es, daniele ist aggro, finden auch andere. wie der schon an tina ran geht und sie anguckt

    klar hat er gesagt: das kann gar nicht sein, dann bekommt die irgendwelche zusätze
    genau das hat er gesagt.
    Ihn sollte mal einer sagen das der Mensch 3 Wochen ohne Nahrung auskommt und 3 Tage ohne Wasser.

  4. #169
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen


    nur so zum entspannen.
    Danke Das kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir

  5. #170
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ihn sollte mal einer sagen das der Mensch 3 Wochen ohne Nahrung auskommt und 3 Tage ohne Wasser.
    Ich glaube, Frauen wissen sowas besser als Männer

  6. #171
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    esel


    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ihn sollte mal einer sagen das der Mensch 3 Wochen ohne Nahrung auskommt und 3 Tage ohne Wasser.
    meinst, das hat sinn?
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #172
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Frauen wissen sowas besser als Männer
    wie kommst du denn darauf?
    *lng lbe di geisern*

  8. #173
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    da hört man es, daniele ist aggro, finden auch andere. wie der schon an tina ran geht und sie anguckt

    klar hat er gesagt: das kann gar nicht sein, dann bekommt die irgendwelche zusätze
    genau das hat er gesagt.
    Eben.
    Der Typ geht weiterhin gar nicht. Und singen kann er auch nicht. Punkt.

    Und gleich kommen wieder die Hardcore-Daniele-Fans und beschimpfen mich.

  9. #174
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Eben.
    Der Typ geht weiterhin gar nicht. Und singen kann er auch nicht. Punkt.

    Und gleich kommen wieder die Hardcore-Daniele-Fans und beschimpfen mich.
    ach, lass es doch einfach weg. gestern fand ich deine worte jetzt auch nicht sonderlich schlimm, aber es sind ja nicht alles fans, die irgendwas kritisieren.
    ich finde grundsätzlich, man sollte so persönliche angriffe einfach weg lassen und sich nur über die teilnehmer austauschen. alles andere führt doch zu nix.

    daniele finde ich jeden tag schlimmer und jeden tag bestätigt er wieder meine meinung über ihn aufs neue. wie er auf tina losging, mit erhobenem finger, pöbelnd - das geht echt gar nicht. egal ob sie älter ist oder nicht, mit niemandem muss man so reden, nur weil man auf entzug ist. dem hätte ich was erzählt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #175
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ach, lass es doch einfach weg. gestern fand ich deine worte jetzt auch nicht sonderlich schlimm, aber es sind ja nicht alles fans, die irgendwas kritisieren.
    ich finde grundsätzlich, man sollte so persönliche angriffe einfach weg lassen und sich nur über die teilnehmer austauschen. alles andere führt doch zu nix.

    daniele finde ich jeden tag schlimmer und jeden tag bestätigt er wieder meine meinung über ihn aufs neue. wie er auf tina losging, mit erhobenem finger, pöbelnd - das geht echt gar nicht. egal ob sie älter ist oder nicht, mit niemandem muss man so reden, nur weil man auf entzug ist. dem hätte ich was erzählt.
    ich finde das man da ganz genau merkt, das er draußen nur 10-11 zigaretten am tag raucht
    *lng lbe di geisern*

  11. #176
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich finde das man da ganz genau merkt, das er draußen nur 10-11 zigaretten am tag raucht
    ja, das hab ich dem moment auch gleich gedacht
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #177
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ach, lass es doch einfach weg. gestern fand ich deine worte jetzt auch nicht sonderlich schlimm, aber es sind ja nicht alles fans, die irgendwas kritisieren.
    ich finde grundsätzlich, man sollte so persönliche angriffe einfach weg lassen und sich nur über die teilnehmer austauschen. alles andere führt doch zu nix. .
    Das hier nicht jeder, der Daniele nicht so ätzend findet wie ich, ein Daniele-Fan ist, ist mir doch klar. So blöd bin ich nun auch nicht.
    Im Übrigen hab ich hier auch niemanden persönlich angegriffen

  13. #178
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Das hier nicht jeder, der Daniele nicht so ätzend findet wie ich, ein Daniele-Fan ist, ist mir doch klar. So blöd bin ich nun auch nicht.
    Im Übrigen hab ich hier auch niemanden persönlich angegriffen
    das ist doch schon mal gut

    persönlich wirds schon, wenn man anderen unterstellt, fan zu sein. aber ist ja auch egal, du weisst doch, was ich meine.

    lass uns lieber über daniele lästern
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #179
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    lass uns lieber über daniele lästern
    Eigentlich ist über den aber auch jedes Wort zuviel.
    Dem gehören einfach mal die Ohren langgezogen und Manieren beigebracht.

  15. #180
    Mit Engagement bei der Prüfung. Super gesungen. Gefällt mir.
    Drei Tage ohne Zigaretten. Respekt.
    Geändert von Flohdompteuse (25-01-2018 um 23:24 Uhr)
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •