Seite 15 von 98 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1470
  1. #211
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Was soll er erzählen? Was die als Vorschau zeigen? Und das der am Rad dreht...stimmt ja wohl.
    huch, warum denn so aggro? du drehst ja völlig am rad.
    es würde mich halt interessieren.

  2. #212
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    erzähl mal und natürlich kann, soll und muss man rtl glauben.

    Also RTL hat einen Ausschnitt gezeigt, in dem er in der Dschungeltelefonhütte ist und er irgendwas an der Hüfte hat (keine Ahnung was ... evtl. Mückenstich oder sonst irgendwas.) Dabei bekommt Daniele mehr oder weniger einen Nervenzusammenbruch und heult und droht und schreit ... wie ein Irrer halt. Auflösung heute Abend in der Sendung.


  3. #213
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Also alles ganz normal bei Daniele!

  4. #214
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    er ist halt der kleine tasmanische teufel.

  5. #215
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    huch, warum denn so aggro? du drehst ja völlig am rad.
    es würde mich halt interessieren.
    Eigentlich nicht. Du kennst doch die Ausschnitte von RTL auch. Was soll man da sagen?

    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen

    Also RTL hat einen Ausschnitt gezeigt, in dem er in der Dschungeltelefonhütte ist und er irgendwas an der Hüfte hat (keine Ahnung was ... evtl. Mückenstich oder sonst irgendwas.) Dabei bekommt Daniele mehr oder weniger einen Nervenzusammenbruch und heult und droht und schreit ... wie ein Irrer halt. Auflösung heute Abend in der Sendung.
    Dann gucke ich heute Abend. Mückenstich..das wirds sein. Droht mit Auszug? Und weil er ein Garant für die lustige Stimmung im Camp ist...wird RTL das mit Zigaretten unterbinden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #216
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen

    Also RTL hat einen Ausschnitt gezeigt, in dem er in der Dschungeltelefonhütte ist und er irgendwas an der Hüfte hat (keine Ahnung was ... evtl. Mückenstich oder sonst irgendwas.) Dabei bekommt Daniele mehr oder weniger einen Nervenzusammenbruch und heult und droht und schreit ... wie ein Irrer halt. Auflösung heute Abend in der Sendung.
    ich hoffe danöli bekommt eine bonuszahlung von rtl wenn er schon die quote rettet.

  7. #217
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ein bildhübsches Kerlchen!

  8. #218
    Seine Mutter hat vorhin gemeint, dass seine Aktion gestern weder respektlos noch aggressiv war. In manchen Familien ist so ein Tonfall ganz normal.

  9. #219
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ein bildhübsches Kerlchen!
    Kein Alkohol mehr
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #220
    Gestern hatte er doch schon irgendwie gesagt, dass es ihm inzwischen besser gehe und er besser klar komme ohne die Fluppen

    Kann man sich das Interview mit seiner Mutter irgendwo anschauen?

  11. #221
    Vielleicht bei RTLnow? Das war bei Explosiv.

  12. #222
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Gestern hatte er doch schon irgendwie gesagt, dass es ihm inzwischen besser gehe und er besser klar komme ohne die Fluppen

    Kann man sich das Interview mit seiner Mutter irgendwo anschauen?
    ka, aber einen teil davon hab ich gesehn.
    sie hat ua von danölis gewalttätigem vater erzählt und das sie ihn verlassen hat um ihre 2 söhne alleine zu erziehen.

    es wurde auch ein kinderbild von unserem dschungeläffchen gezeigt.


  13. #223
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Seine Mutter hat vorhin gemeint, dass seine Aktion gestern weder respektlos noch aggressiv war. In manchen Familien ist so ein Tonfall ganz normal.
    das habe ich auch gehört. wundert mich auch wirklich nicht mehr, dass er so drauf ist, wenn seine mutter das ganz normal findet.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  14. #224
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    das habe ich auch gehört. wundert mich auch wirklich nicht mehr, dass er so drauf ist, wenn seine mutter das ganz normal findet.
    die kleine Mobbing-Tina, die weiß wie das Gebiss klappert, wenn die Kamera endlich mal bei ihr drauf ist!

  15. #225
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Seine Mutter hat vorhin gemeint, dass seine Aktion gestern weder respektlos noch aggressiv war. In manchen Familien ist so ein Tonfall ganz normal.



    Ich fand seinen Tonfall zwar etwas gereizt, aber aggressiv ist für mich auch was anderes.
    Und dass er Tina angesprochen hat, weil sie seine Worte anders wiedergegeben hat und ihm damit etwas unterstellt hat, was er so nicht gesagt hat, kann ich auch verstehen.

    In dem kurzen Ausschnitt, den ich gesehen habe, fand ich sowohl Danieles als auch Tinas Tonfall ziemlich gereizt bzw. unangenehm.
    Tina hat ziemlich überreagiert (in einer Art, die man auch sehr negativ anprangern könnte), und Daniele hat versucht, das zurechtzurücken.
    Mehr war nicht
    Und daraus macht RTL dann die Schlagzeile: Daniele tickt komplett aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •