Seite 48 von 98 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1470
  1. #706
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Starker Auftritt von Daniele, mit jedem anderen Partner hätte er es geschafft!
    Daniele hat sich gut geschlagen, aber die Zeit wa rzu knapp, selbst wenn sie den 4.Stern gefunden hätten, von der Zeit her sicher nicht schaffbar, da brauch man schon enorm viel Glück gerade bei dem Labyrinth oder auch die 8 Schrauben, dass hat Daniele schon wirklich sehr schnell gemacht, genau wie vorgestern die Prüfung, sehr sehr viel Glück brauch um das zu schaffen. Von 1Millionen Teilnehmer hätte das einer geschafft.
    Geändert von Dr.Doom (31-01-2018 um 22:01 Uhr)

  2. #707
    Na, da hat er aber blöd geguckt eben als er fast rausgeflogen wäre Hat sich selbst wohl weiter vorne gesehen

  3. #708
    Locker weitergekommen!

  4. #709
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Na, da hat er aber blöd geguckt eben als er fast rausgeflogen wäre Hat sich selbst wohl weiter vorne gesehen
    ja
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #710
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Locker weitergekommen!

  6. #711
    Zitat Zitat von Arborex Beitrag anzeigen

  7. #712
    Ich finde diese Alles-oder-nichts-Prüfungen doof. Daniele und Matthias waren echt gut, 0 Sterne haben sie nicht verdient. Ich glaube aber nicht, dass sie noch Chancen auf den Sieg haben. Das Kamerateam von RTL hat die Beiden längst "kaputtgeschnitten".

    Jetzt bin ich mir sicher, dass David, Tina und Jenny ins Finale kommen.

  8. #713
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Jetzt bin ich mir sicher, dass David, Tina und Jenny ins Finale kommen.
    Ich auch.

  9. #714
    Ich sehe Daniele eigentlich als ziemlich sicheren Finalkandidaten, gerade seitdem er mehr polarisiert. Er sollte doch genug Anrufer in der Fanbase haben.

  10. #715
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Locker weitergekommen!
    naja, locker ist was anderes

    Da er heute auf der Kippe stand, fliegt er entweder morgen raus oder übermorgen, weil morgen vielleicht nochmal paar Leute mehr für ihn anrufen. Aber dann dürfte Schicht im Schacht sein. Wobei mir ein 5. Platz fast besser gefallen würde als ein 4.

    In der Prüfung hat er sich super geschlagen Am Anfang dachte ich schon, das wird nix. Was für "große" Tiere sollen denn da drin sein? Aber dann hat er sich ja noch souverän da durchgekämpft (wenn auch erfolglos ).
    Und wie ruhig er danach geblieben ist

    Am besten fand ich ja "Was ich über mich gelernt habe? - Ääääähm ---- ich bin Raucher"

  11. #716
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Alles-oder-nichts-Prüfungen doof. Daniele und Matthias waren echt gut, 0 Sterne haben sie nicht verdient. Ich glaube aber nicht, dass sie noch Chancen auf den Sieg haben. Das Kamerateam von RTL hat die Beiden längst "kaputtgeschnitten".

    Jetzt bin ich mir sicher, dass David, Tina und Jenny ins Finale kommen.
    Das Problem daran, Tina will die Krone nicht, daher fällt sie komplett raus, sie wäre noch tauglich für die Anruferschicht, Jenny taugt wie Kathia leider nicht für diese Schicht der Anrufer und David gewinnt die Krone natürlich, ausser bei tina passiert noch was, dass sie die Krone nun doch will.

    Für mich vollkommen unverdienter Sieger mit David, aber die Anruferschicht besteht doch aus zumeist ältere Frauen oder nicht. ^^ Es gewinnt auch nicht unbedingt der, der gerade vielleicht am beliebtesten ist, sondern die Person muss der Anruferschicht entsprechen. Ist leider so. die Ochsenknecht war eig. auch für die Anruferschicht gemcht, anders als die Meinungen im Forum oder auf Facebook wo klar die meisten sie nicht mochten, aber sie war auf Platz 1 und 2 die 1.woche über (siehe Promiflash) , nur war sie dann doch zu grimmig auf dauer.

    Das Kathia heute raus ist, soll wirklich wegen der Geliebtenstory sein, die wohl aufgepusht wurde (schaue nicht jeden Sopamist oder Promischlagzeilen), dass ist echt schwachsinnig so zu denken und das ärgert mich das es ao viele deutsche "Saubermänner" und "Sauberfrauen" gibt, die immer so Perfekt sein wollen, die keine sexuelle Erfahrung sammeln, sondern beim erstne Daten gleich zur Heichzeit und Kindererziehung übergehen. Pfui, was da im deutschen TV seit Gestern abläuft bei solchen Schlagzeilen. Echt lächerlich. ^^

    Und das Daniele bei nichterhalten von Zigaretten im Enzug grimmig werden kann, ist absolut menschlich. Nicht menschlicht ist, so zu machen als ob es absolut nicht stört, dann ist man evtl. aber auch nicht abhängig von oder spielt ein falsches Spiel. ^^
    Geändert von Dr.Doom (31-01-2018 um 23:04 Uhr)

  12. #717
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen

  13. #718
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen

    Für mich vollkommen unverdienter Sieger mit David, aber die Anruferschicht besteht doch aus zumeist ältere Frauen oder nicht. ^^
    Also, noch ist nicht Samstag

  14. #719
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Na, da hat er aber blöd geguckt eben als er fast rausgeflogen wäre Hat sich selbst wohl weiter vorne gesehen
    der 2te vlt kandidat hat nix mit 2t wenigsten anrufen zu tun.
    der wird einfach random von rtl aus dramaturgischen gründen genannt.
    oder glaubst du das nach der verkakkten prüfung von matze mehr für ihn als für danöli angerufen haben?
    rtl sieht einfach wieviele ständig für danöli anrufen und wollen jetzt bissi angst schüren damit noch öfter für ihn angerufen wird.


  15. #720
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Für mich vollkommen unverdienter Sieger mit David
    Warum?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •