Seite 58 von 98 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1470
  1. #856
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Danieles Mutter erhebt Vorwürfe gegen RTL. Sie behauptet, der Sender würde ihren Sohn schlecht dastehen lassen, damit sie Drama haben und die Quote stimmt. Und sie sagt, dass er wirklich nur 10-11 Zigaretten am Tag raucht.
    sein bruder hört sich da aber ganz anders an
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  2. #857
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Bilder wurden entfernt. Screenshots sind nicht erlaubt.

    Bitte alle noch mal diesen Hinweis hier lesen und besonders das Copyright beachten
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...htiger-Hinweis

  3. #858
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    sein bruder hört sich da aber ganz anders an
    sein freund auch, der schon mal im interview zu sehen war.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #859
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hält er ganz alleine das Camp am leben!
    Also Tina gefällt mir auch gut, unterhält mich auch Prima. Normal müssten beide den Sieg unter sich aus machen und da wär e smir auch völlig egal wer gewinnt, weil beide für mich mit der Krone passen. Nur Daniele wird es bestimmt shcon deshalb nicht weil er Zigarettensucht hat und da sist ein markel mit dme RTL sicher wiederum nicht schmücken will in der heutigen Zeit. ^^ Allerdings hab ich gestern schon Jenny als Siegerin gesehen, jeden Tag gabs bisher eine Kertwende sondergleichen bei der Zuschauergunst.

  5. #860
    Und wenn er am Tag 120 raucht, was solls? Scheinbar ist er trotzdem sportlicher als der ganze Rest da drin und ich kann mir nicht vorstellen das in seinem Vertrag steht das er tagelang nichts rauchen darf! Dann wäre er wohl gar nicht reingegangen!

  6. #861
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Und wenn er am Tag 120 raucht, was solls? Scheinbar ist er trotzdem sportlicher als der ganze Rest da drin und ich kann mir nicht vorstellen das in seinem Vertrag steht das er tagelang nichts rauchen darf! Dann wäre er wohl gar nicht reingegangen!
    es ging darum, dass muddi schwere vorwürfe erhebt und rtl ihren sohn falsch darstellt

    du kannst dir sicher sein, dass rtl sich gegen alles absichert vorab, oder meinst du ernsthaft, dass sie nicht ansonsten massenhaft klagen bekämen, weil sich sogenannte promis falsch dargestellt vorkämen? was auch immer in den verträgen steht, mit ziemlicher sicherheit jedoch nicht: du hast ein recht auf kippen
    davon kannst mal ausgehen
    ausserdem hat er sicher schon mal vorher den dschungel gesehen. dass 10-11 kippen gelogen sind, wenn er so abdreht, das sollte auch jedem klar sein.

    edit: ob er sportlicher ist, sei mal dahingestellt. david ist mindestens ebenso sportlich und ich bin mir sicher, dass auch eine kattia die prüfung bestanden hätte.
    er hat sie aber gut gemacht, das seh ich auch so.
    Geändert von enzo100 (02-02-2018 um 00:20 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #862
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Bilder wurden entfernt. Screenshots sind nicht erlaubt.

    Bitte alle noch mal diesen Hinweis hier lesen und besonders das Copyright beachten
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...htiger-Hinweis
    danke für die info. geht denn sowas? ist von RTL-fb

    https://www.facebook.com/IchBinEinSt...type=3&theater

  8. #863
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    es ging darum, dass muddi schwere vorwürfe erhebt und rtl ihren sohn falsch darstellt

    du kannst dir sicher sein, dass rtl sich gegen alles absichert vorab, oder meinst du ernsthaft, dass sie nicht ansonsten massenhaft klagen bekämen, weil sich sogenannte promis falsch dargestellt vorkämen? was auch immer in den verträgen steht, mit ziemlicher sicherheit jedoch nicht: du hast ein recht auf kippen
    davon kannst mal ausgehen
    ausserdem hat er sicher schon mal vorher den dschungel gesehen. dass 10-11 kippen gelogen sind, wenn er so abdreht, das sollte auch jedem klar sein.
    Wenn mich mein Arzt fragt sind es auch immer 10!

  9. #864
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Wenn mich mein Arzt fragt sind es auch immer 10!
    ja genau - so wirds bei ihm auch sein
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #865
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Also Tina gefällt mir auch gut, unterhält mich auch Prima. Normal müssten beide den Sieg unter sich aus machen und da wär e smir auch völlig egal wer gewinnt, weil beide für mich mit der Krone passen. Nur Daniele wird es bestimmt shcon deshalb nicht weil er Zigarettensucht hat und da sist ein markel mit dme RTL sicher wiederum nicht schmücken will in der heutigen Zeit. ^^ Allerdings hab ich gestern schon Jenny als Siegerin gesehen, jeden Tag gabs bisher eine Kertwende sondergleichen bei der Zuschauergunst.
    Nach der heutige Sendung (morgen kann schon wieder alles ganz anders aussehen) denke ich auch, dass es am Ende auf Tina und Daniele hinausläut. Würde ich mir zumindest wünschen. Das gibt bestimmt Spaß Dazu noch David.

    Aber bitte nicht Jenny als Dschungelkönigin. Die ist sooo RTL

  11. #866
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Im Ernst jetzt? Wo und wann?
    Ich meine, grundsätzlich gebe ich ihr Recht. Aber doch bitte nicht heute Abend. Hätte sie ja auch noch morgen machen können
    Seh ich ganz genauso. Hoffentlich schadet seine Mutter ihm damit nicht. Lief gerade alles so gut.

    Bedenken hatte ich zuerst auch, ob seine (sehr gekonnte) Flunkerei so gut ankommen würde. Tut sie aber. In der "Stunde danach" wurde darüber abgestimmt: 81 % waren dafür.

  12. #867
    Morgen noch so eine tolle Prüfung und der Sieg ist eingetütet!

  13. #868
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Seh ich ganz genauso. Hoffentlich schadet seine Mutter ihm damit nicht. Lief gerade alles so gut.
    Erst mal schauen, was sie morgen bei Punkt12 erzählt. Sie wird da jetzt nicht nen Riesenrabatz machen, denke ich mal

    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Bedenken hatte ich zuerst auch, ob seine (sehr gekonnte) Flunkerei so gut ankommen würde. Tut sie aber. In der "Stunde danach" wurde darüber abgestimmt: 81 % waren dafür.
    Ich sah schon vor meinem geistigen Auge die Hater-Kommentare "Lügner"


    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Morgen noch so eine tolle Prüfung und der Sieg ist eingetütet!
    naja, noch ist es nicht so weit. Ich glaube, der hat ne Menge Leute mit seiner Qualmerei genervt
    Hier im IOFF liegt er sogar heute ganz hinten in der Abstimmung. Aber das IOFF war ja zum Glück noch nie repräsentativ

    So, ich sage jetzt Gute Nacht


  14. #869
    und schon wieder camper des tages

    n8i @dealan-dè

  15. #870
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Morgen noch so eine tolle Prüfung und der Sieg ist eingetütet!
    Würde mir zwar auch gefallen, aber da bin ich eher bei dealan-dè, - lieber noch nicht ganz so euphorisch, da viele Leute genervt sind und ihm Aggressionen ankreiden, wo ich nie von Ausrastern gesprochen hätte. In früheren Staffeln ging es oft wesentlich heftiger zu. Diese (2018) fand ich zahm und friedlich, - auch mit Daniele, der in letzter verzweifelter Maßnahme durch längeren Nikotinentzug dafür herhalten musste, etwas Aufmüpfigkeit ins lahme Camp zu bringen. Traurig, wie einfallslos und ungerecht man das in Dauerschleife auf seine Kosten fortgesetzt hat.

    Ich bin schon gespannt, ob er sich auch Jenny gegenüber wieder so schrecklich aggressiv verhalten haben wird, weil er (im ruhigen Ton) meinte "Schlaf, Jenny. BITTE schlaf jetzt!" und selbst die Wache übernommen hat.
    Sie keift "DU hast mir GAR nicht zu befehlen, wann ich zu schlafen habe!", - was sie ja bis eben noch wollte und nun dank seines Einsatzes auch durfte. Tja, da war es wieder, das arme kleine Opfer ...
    So wacker sie die ekelhafte Prüfung hinter sich gebracht hat, so wenig kapiert sie, was Teamgeist ist und wann sie mal dankbar zu sein hätte oder zumindest einfach nur die Klappe halten sollte.

    Was sich mir sowieso nicht ganz erschließt: Wie planen die denn in dieser Staffel ihre Feuerwachen? Das macht man doch vorab und nicht erst, wenn ein Wechsel dran ist?! So ergibt sich auch kein nächtlicher Tumult. Ich habe immer den Eindruck, Daniele ist der Einzige, der sich daran hält und ständig aus allen Wolken fällt, weil alles schon wieder durcheinander geworfen wurde. Ganz ehrlich, bei diesem chaotischen Haufen würde ich weitaus mehr ausflippen als er.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •